Gossip Girl

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Kann die Promos leider nicht anklicken, bitte noch mal hochladen.
Bild
peacenm

Beitrag von peacenm »

geht mir genau so... dabei sehn die echt toll aus^^
.:Marissa:.

Beitrag von .:Marissa:. »

Also der Trailer gefällt mir schonmal ganz gut. Und da es vom OC Macher ist kanns gewiss net schlecht sein. Wann wird die Serie den im fernsehe ausgestrahlt? Oder läuft die schon längst?
lg
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

.:Marissa:. hat geschrieben:Also der Trailer gefällt mir schonmal ganz gut. Und da es vom OC Macher ist kanns gewiss net schlecht sein. Wann wird die Serie den im fernsehe ausgestrahlt? Oder läuft die schon längst?
lg
Gossip Girl startet am Mittwoch 19.09.2007 auf CW

Quelle: http://www.cwtv.com/shows/gossip-girl

EDIT: Kann mir bitte jemand sagen wie das Lied heißt das gespielt wird wenn die in der Küche der Humphreys sind?
Hier der Clip: http://www.cwtv.com/video?vid=gossipgirl
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Ich freu ich auch total auf die Serie hab die Trailer auch schon gesehn und ich denke das könnte ein hit werden ;)
aber warten wir es mal ab hoffe die Serie kommt bald nach Deutschland
Muse

Beitrag von Muse »

Ich bin schon gespannt, was sie jetzt alles in den Pilot "reingepackt" haben. Aber der Trailer ist echt vielversprechend. :)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Die Serie hört sich Vielversprechend an, mal schauen wie sie sich entwickelt und wie die Quoten werden
# Hashtag
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Hab gerade auch noch ein paar andere schöne Promos gesehen.

Bild Bild

Finde Serena immer hübscher und für die Rolle sehr passend.
Faith

Beitrag von Faith »

Die Promos sehen wirklich klasse aus. :up: Ich freu mich richtig auf die Serie, auch wenn ich mich immer noch daran störe, dass Kristen Bell die VO's macht. (Oder hat sich da was geändert?)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Nein, es sieht so aus, als würde sie das dauerhaft machen. Hoffe ja aber nicht, dass sie das während der Serie nochmal ändern. Wenn schon, denn schon... Kristen Bell stehe ich eigentlich neutral gegenüber, da ich sie nicht wirklich kenne. Habe bisher noch nie "Veronica Mars" gesehen, von daher... Aber wenn es ein Trost ist: Du musst sie ja nicht sehen ;)
Faith

Beitrag von Faith »

hoernaey hat geschrieben:Aber wenn es ein Trost ist: Du musst sie ja nicht sehen ;)
Gott sei Dank. ^_^ Aber das Hören allein war bei den Promos schon ziemlich schlimm. Aber mal sehen, vielleicht gewöhn ich mich ja dran, oder ich schalte auf stumm. ;)
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Wollte nur mal sagen, dass es im Internet schon den Piloten zu sehen gibt. Ich schaue ihn mir gerade an :) *freu*

Ich hoffe nur, dass die Serie erfolgreich wird, ich liebe die Bücher und hoffe, dass jeder der Serie auch eine Chance gibt, vor allem in Amerika..

Die Trailer, Previews usw. die ich bis jetzt gesehen habe, waren alle super gut und interessant!

es muss einfach erfolgreich sein!
Muse

Beitrag von Muse »

Wo gibts es den den Pilot schon zu sehen WhiteRoses? Würd ihn mir auch gerne anschauen :)
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Man kann ihn sich kostenlos bei iTunes runterladen. Ich glaube aber nur die Amerikaner oder so..

Na ja ich PNe es dir ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

WhiteRoses hat geschrieben:Man kann ihn sich kostenlos bei iTunes runterladen. Ich glaube aber nur die Amerikaner oder so..

Na ja ich PNe es dir ;)
Mir auch pls?
Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Beitrag von Rubymaus »

und mir auch? wäre nett...
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

mir auch mir auch ^^ wäre ganz nett von dir :D :D
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ähm, also, wenn ihr eine PN von jemandem erhalten wollt, schreibt die Person doch einfach selbst über eben diese an. Das ist hier ja kein "Bitte schreib mir eine Nachricht"-Thread...

EDIT: Vanessa wird also jetzt übrigens doch in der Serie mitspielen, wahrscheinlich erst ab einer späteren Folge. Eine Darstellerin wurde nämlich jetzt gecastet. Hoffentlich kriegt sie die Glatze :D Aber nicht so ne unnatürliche Maske... Ich hätte es lieber, wenn sie sich wirklich eine Glatze rasieren müsste, das sieht echter aus 8-)
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Ich suche die Promo Pics in HiRes. Bitte posten wenn die jemand hat, oder einen Link angeben. :)
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild BildBild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“