Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

Antworten

Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Melinda Gordon
4
44%
Jim Clancy
3
33%
Delia Banks
1
11%
Ned Banks
0
Keine Stimmen
Eli James
0
Keine Stimmen
Rick Payne
1
11%
Andrea Marino
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 9

Dana

Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von Dana » 28.03.2010, 23:15

Hallo Ghost-Whisperer-Fans!

Uns interessiert, welcher Hauptcharakter Euch in den letzten fünf Jahren am meisten ans Herz gewachsen ist. Begründet Eure Wahl doch bitte, sodass wir eine Grundlage zum Diskutieren haben. Ich habe die beiden ausgeschiedenen Charaktere Andrea und Rick Payne mit integriert, da sie sehr beliebt waren.

---

Persönlich kann ich mich nicht zwischen Delia, Payne und Jim entscheiden.

Mit Eli kann ich nichts anfangen, seitdem er da ist. Ned find ich zwar ganz spannend, doch seine Stories wiederholen sich mit der Zeit und das wird langweilig. Gerade mal die fünfte Staffel hat neue Ansätze. Melinda ist zwar sehr mitfühlend, ist mir dafür zu egoistisch werden (bestes Beispiel #5.16). Sie ist mir einfach zu unfähig, Kompromisse einzugehen, das finde ich einfach schade. Delias Entwicklung hatte so ihre Ups and Downs, doch insgesamt gesehen ist sie eine sehr interessante Frau mit viel Humor, Willenstärke...
Spoiler
Ihre Stärke ist ihre Liebe zu ihrem Sohn Ned, die vor allem in der fünften Staffel deutlich wird. Sicher anfangs nervt diese übertriebene Fürsorge schon, aber mit der Zeit versteht man umso besser, dass diese Sorge angebracht ist.
Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingscharaktern.
Spoiler
Bei Jim hat man den Fehler gemacht, ihn erneut aufs "Abstellgleis" zu stellen, um es mal grob auszudrücken, alles erinnert mich an die ersten drei Staffeln, sodass man kaum etwas von ihm hat.
Bei ihm fehlt mir, dass er mal auf den Tisch haut, wenn er merkt, dass Melinda ihn wieder ausschließt, obwohl das ja in letzter Zeit nicht so oft vorkam, aber es kommt vor. Rick Payne war einzigartig in dieser Serie. Die Mischung aus Ernsthaftigkeit und Galgenhumor war so einzigartig, dass ich geheult habe, als Jay Mohr die Serie verlassen hat. Genauso wie die Freundschaft zwischen Melinda und Andrea. Beide Charas fehlen mir sehr.

Entscheide mich trotzdem für Delia, weil sie als Gesamtpaket bis zum jetzigen Zeitpunkt einfach überzeugt. :)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23446
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von philomina » 30.03.2010, 18:22

Das ist wirklich nicht ganz leicht, da Melinda ja die eindeutig meiste Screentime hat und die anderen Charaktere im Vergleich fast wie Nebencharaktere wirken. Ich lasse Melinda auch einfach mal außen vor, da sie für mich die Serie nie alleine getragen hat.

Jim fand ich in den ersten Staffeln immer super, der (viel zu) perfekte, verständnisvolle Ehemann, so wie es auch in "Medium" ist. In S4 hätte man mMn etwas mehr aus der Sam/Jim-Sache machen können, in S5 gefällt er mir leider insgesamt nicht mehr so, vielleicht weil da ein wenig Enttäuschung über das verschenkte Potenzial in S4 reinspielt.

Rick Payne mochte ich auch supergerne, als er dabei war, hab ich überhaupt erst angefangen, GW regelmäßig zu schauen. Deshalb bekommt er meine Stimme.
Bild
Versailles

Greeneye

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von Greeneye » 24.07.2015, 19:12

Melinda ist eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, einen tollen Ehemann hat und irgendwie alles unter einen Hut bekommt. Dennoch ist sie nicht mein Lieblingshauptcharakter, sondern ihr Mann Jim. Diesen finde ich super, er ist ein guter Ehemann und steht Melinda mit allem zur Seite - der perfekte Ehemann eben. Interessant finde ich die Episoden mit ihm ab dem Zeitpunkt wo er stirbt und eine andere Identität annimmt und so nach und nach herausfindet, wer er wirklich ist.

Linea

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von Linea » 30.07.2015, 17:07

Mein Lieblingscharakter ist Melinda.
Andrea finde ich aber ganz cool.

Tarek

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von Tarek » 21.08.2015, 10:00

Melinda hat sowas unglaublich Herzliches, das ist mir einfach super sympathisch! :)

Linea.
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2018, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von Linea. » 03.02.2018, 12:31

Ich mag Mel am liebsten aber Jim ist auch super. Ich finde die beiden passen super zusammen.

Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“