Ghost Whisperer

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich liebe Ghost Whisperer! Es wird echt zur Sucht!

Die zweite Folge hat nir gestern sehr gut gefallen, eine Geisterbraut die richtig schaden anrichten kann-wow! Hoffe, dass bald wieder eine Gruselfolge kommt!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich gucke die Serie regelmäßig und was mir daran am besten gefällt, sind die Haare von Jennifer Love Hewitt...unglaublich! Ich frag mich, ob das alles echt ist...die Frau hat wirklich die geilsten Haare überhaupt!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Josie80939 hat geschrieben:Ich gucke die Serie regelmäßig und was mir daran am besten gefällt, sind die Haare von Jennifer Love Hewitt...unglaublich! Ich frag mich, ob das alles echt ist...die Frau hat wirklich die geilsten Haare überhaupt!
Auch eine Art, seine Begeisterung für GW bzw. JLH auszudrücken! ;)
Eine Serie zu gucken, "nur" weil einem die Haare der Hauptdarstellerin gefallen, hat schon etwas komisches... ^_^

Zu den Folgen von gestern:
Sie haben mir seit langem endlich mal wieder besser gefallen und sie haben mich auch wieder mehr mitgerissen. Die letzten Male saß ich eigentlich immer etwas gelangweilt vor dem TV und habe mir die Folgen nur so nebenbei angesehen!

Eine Frage zur 1. Folge:
Ich habe es doch richtig verstanden, dass dieses Buch-Skript des Jungen eine Art Autobiographie dargestellt hat, und dass ER der Junge aus der Geschichte ist/war, der Angst hat, sich zu outen, oder?!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Na ja, ich find nicht nur die Haare gut :D Mir gefällt die Serie ja auch. Zwischendurch kommen zwar immer ein paar langweilige Folgen, aber die kann man ertragen.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

zwilling-1984 hat geschrieben:Ich habe es doch richtig verstanden, dass dieses Buch-Skript des Jungen eine Art Autobiographie dargestellt hat, und dass ER der Junge aus der Geschichte ist/war, der Angst hat, sich zu outen, oder?!
genauso hab ich das auch verstanden.
ich liebe Ghost Whisperer! Es wird echt zur Sucht!
lustig, so ähnlich geh's mir auch. mittwochs bei der arbeit freue ich mich regelrecht auf den abend mit 2 folgen ghost whisperer. die serie hinterläßt ein gutes gefühl, besonders wegen der beziehung zwischen melinda und jim, aber auch andrea trägt nicht unwesentlich dazu bei.
und was mir daran am besten gefällt, sind die Haare von Jennifer Love Hewitt...
ihre frisuren sind echt beeindruckend, da möchte ich mir glatt 'n pony schneiden und die haare braun färben :)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich hab einen Pony und braune Haare und sogar einen ähnlichen Schnitt...würde trotzdem niemals so aussehen ^_^
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

melinda und jim, einfach mein Traum-Serien-Paar! Wie die zwei harmonieren-traumhaft!

Wenn Melinda ausgelacht wurde wegen ihrer Gabe, gab er ihr halt! Sowas find ich einfach klasse! Weiß eigentlich wer, ob es eine zweite staffel gibt?
Laithy

Beitrag von Laithy »

jim ist ja fast schon ZU gut :D das ist ja beinahe langweilig zwischen dein beiden. aber absolut um die harmonische beziehung zu beneiden :) wer wünscht sich sowas nicht? ;)

ja, ich denke, es gibt eine 2. staffel.
Pinky1410

Beitrag von Pinky1410 »

Laithy hat geschrieben:
ja, ich denke, es gibt eine 2. staffel.
Ich habe gehört das es keine 2 Staffel geben soll...
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Die 2te Staffel startet am 22.Septmeber 06
mit 22 neuen Folgen auf dem US Sender CBS.

P.S. Das Finale Staffel 1 von Ghost Whisperer ist wirklich genial. Da
könnt ihr was erleben! :D
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Quoten von Ghost Whisperer:

Zuschauer ab 3 Jahre:
Folge 09: 1,37 Millionen Marktanteil: 4,4 %
Folge 10: 1,85 Millionen Marktanteil: 6,2 %

Zuschauer 14-49 Jahre:
Folge 09: 1,06 Millionen Marktanteil: 8,3 %
Folge 10: 1,47 Millionen Marktanteil: 11,5%
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Ich habe etwas in der TV Highlights über die neue Staffel von Ghost Whsiperer und etwas über das Finale der 1.Staffel gelesen.
Spoiler
Andrea Moreno die von Aisha Tyler gespielt wird, wird sterben. In der neuen Staffel wird denn eine Neue mitspielen. Der Name fällt mir jetzt nicht ein aber die Schauspielerin hat bei The L Word Veronica Bloom gespielt!
Laithy

Beitrag von Laithy »

nun bin ich aber neugierig :)

wann läuft denn das staffelfinale bei uns?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Spoiler
wer ist das, die sterben wird, etwa die dunkelhäutige?
editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Daniel01 hat geschrieben:
Spoiler
wer ist das, die sterben wird, etwa die dunkelhäutige?
Das, hätte definitiv als Spoiler geschrieben werden müssen! :roll:

Aber wenn du schon fragst,
Spoiler
ja Andrea ist die dunkelhäutige, die sich an dem Laden von Miranda beteiligt hat! Finde es eigentlich schade, denn ich mochte den Charakter total gerne :(
editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
Laithy

Beitrag von Laithy »

nur gut, dass ich jetzt erst reingeschaut hab, wo schon die spoilertags eingefügt sind :) obwohl mir ja keiner meine frage beantwortet hat :schaem:
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

wann läuft denn das staffelfinale bei uns?
Das Staffelfinale also Teil 1&2 (Folge 21&22)
laufenbei uns am 11.Oktober 2006^^
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich finde es total schlimm,

dass
Spoiler
andrea sterben muss! Ich fand sie total cool und nett! Naja, bei staffelfinalen stirbt oft jemand...

zu den gestrigen folgen: Die erste Folge war defenitiv nicht so gespenstisch wie die zweite Folge!

Zu folge ein: es fehlte was, die spannung würde ich sagen!

zu folge zwei: gefiel mir um einiges besser weil es am anfang auch so gruslig war!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Folge 1: Fand ich eigentlich ganz gut. So wie immer halt.

Folge 2: Fand ich wesentlich Grussliger. Aber die Story an sich blöde. Und wer waren die beiden komischen Gestalten zu Schluß :wtf: Die werden bestimmt noch ne wichtige Rolle spielen.
Spoiler
Und wie stirbt Andrea?
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also die 1. Folge fand ich allerdings viel schöner, gefühlvoller am Ende als die 2.! An beiden fand ich eigentlich gut, dass bekannte gesichter mitspielten... 1. Folge war ja der DJ von OC California dabei und in der 2. war Kate Segal, die fand ich voll toll und ein komikergeist war glaub ich Carl Winslow aus "Alle unter einem Dach"

Die 2. Folge allerdings hat mich zum nachdenken gebracht, da es dem geist ja eigentlich leid tat, noch während er fiel dass er sich umgebracht hat, ob es so vielen Selbstmördern geht!

Zu den Gestalten am Schluss denke ich die kamen schon mal in der 3./4. Folge vor, allerdings hatte ich die folgen nicht gesehen darum weiß ich nicht was mit denen ist... vielleicht weiß ja jemand bescheid, die waren aber sehr gruselig!

Was ich noch schnell sagen will, dass ich die Serie toll finde, auch wenn sie immer nach dem selben Prinzip abläuft... aber mich interessiert immer was mit den Geistern passiert ist und warum sie noch da sind... Das ändert sich ja immer. Das find ich interessant! Das das Schema gleich ist find ich da weniger störend! Wollt ich nur mal sagen!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“