Ghost Whisperer
Moderator: philomina
Auch eine Art, seine Begeisterung für GW bzw. JLH auszudrücken!Josie80939 hat geschrieben:Ich gucke die Serie regelmäßig und was mir daran am besten gefällt, sind die Haare von Jennifer Love Hewitt...unglaublich! Ich frag mich, ob das alles echt ist...die Frau hat wirklich die geilsten Haare überhaupt!

Eine Serie zu gucken, "nur" weil einem die Haare der Hauptdarstellerin gefallen, hat schon etwas komisches...

Zu den Folgen von gestern:
Sie haben mir seit langem endlich mal wieder besser gefallen und sie haben mich auch wieder mehr mitgerissen. Die letzten Male saß ich eigentlich immer etwas gelangweilt vor dem TV und habe mir die Folgen nur so nebenbei angesehen!
Eine Frage zur 1. Folge:
Ich habe es doch richtig verstanden, dass dieses Buch-Skript des Jungen eine Art Autobiographie dargestellt hat, und dass ER der Junge aus der Geschichte ist/war, der Angst hat, sich zu outen, oder?!
- philomina
- Administrator
genauso hab ich das auch verstanden.zwilling-1984 hat geschrieben:Ich habe es doch richtig verstanden, dass dieses Buch-Skript des Jungen eine Art Autobiographie dargestellt hat, und dass ER der Junge aus der Geschichte ist/war, der Angst hat, sich zu outen, oder?!
lustig, so ähnlich geh's mir auch. mittwochs bei der arbeit freue ich mich regelrecht auf den abend mit 2 folgen ghost whisperer. die serie hinterläßt ein gutes gefühl, besonders wegen der beziehung zwischen melinda und jim, aber auch andrea trägt nicht unwesentlich dazu bei.ich liebe Ghost Whisperer! Es wird echt zur Sucht!
ihre frisuren sind echt beeindruckend, da möchte ich mir glatt 'n pony schneiden und die haare braun färbenund was mir daran am besten gefällt, sind die Haare von Jennifer Love Hewitt...

- **Glory**
Also die 1. Folge fand ich allerdings viel schöner, gefühlvoller am Ende als die 2.! An beiden fand ich eigentlich gut, dass bekannte gesichter mitspielten... 1. Folge war ja der DJ von OC California dabei und in der 2. war Kate Segal, die fand ich voll toll und ein komikergeist war glaub ich Carl Winslow aus "Alle unter einem Dach"
Die 2. Folge allerdings hat mich zum nachdenken gebracht, da es dem geist ja eigentlich leid tat, noch während er fiel dass er sich umgebracht hat, ob es so vielen Selbstmördern geht!
Zu den Gestalten am Schluss denke ich die kamen schon mal in der 3./4. Folge vor, allerdings hatte ich die folgen nicht gesehen darum weiß ich nicht was mit denen ist... vielleicht weiß ja jemand bescheid, die waren aber sehr gruselig!
Was ich noch schnell sagen will, dass ich die Serie toll finde, auch wenn sie immer nach dem selben Prinzip abläuft... aber mich interessiert immer was mit den Geistern passiert ist und warum sie noch da sind... Das ändert sich ja immer. Das find ich interessant! Das das Schema gleich ist find ich da weniger störend! Wollt ich nur mal sagen!
Die 2. Folge allerdings hat mich zum nachdenken gebracht, da es dem geist ja eigentlich leid tat, noch während er fiel dass er sich umgebracht hat, ob es so vielen Selbstmördern geht!
Zu den Gestalten am Schluss denke ich die kamen schon mal in der 3./4. Folge vor, allerdings hatte ich die folgen nicht gesehen darum weiß ich nicht was mit denen ist... vielleicht weiß ja jemand bescheid, die waren aber sehr gruselig!
Was ich noch schnell sagen will, dass ich die Serie toll finde, auch wenn sie immer nach dem selben Prinzip abläuft... aber mich interessiert immer was mit den Geistern passiert ist und warum sie noch da sind... Das ändert sich ja immer. Das find ich interessant! Das das Schema gleich ist find ich da weniger störend! Wollt ich nur mal sagen!