Ghost Whisperer
Moderator: philomina
Es stimmt, diese beiden gruseligen Männer sind in einer früheren Folge schonmal vorgekommen! Allerdings war es damals nach dem gleichen Prinzip wie in der letzten Folge. Sie sind kurz aufgetaucht, haben so fies gelacht, haben Melinda tierische Angst eingejagt und sind dann wieder verschwunden!Meernixe hat geschrieben:Und wer waren die beiden komischen Gestalten zu SchlußDie werden bestimmt noch ne wichtige Rolle spielen.
Also eine wirkliche Aufklärung über deren Bedeutung/Herkunft gibt es demnach (noch) nicht! Ich denke, diese beiden Männer werden noch eine große Rolle im Staffelfinale spielen! Deshalb auch dieses große Geheimnis!
ich glaube diese Männer war echt schon mal da! In der 4 Folge glaube ich ganz am schluss! Der mann war in schwarz und saß auf einen Stuhl vor einem Caffee! Dann lachte er so doof und weg war er als ein bus vorbei fuhr!
Ich glaube, dass diese Männer verhindern werden, dass Geister auf die andere Seite gehen können!
Spoiler zum Finale:
Ich glaube, dass diese Männer verhindern werden, dass Geister auf die andere Seite gehen können!
Spoiler zum Finale:
Ich fand die beiden Episoden gestern auch recht düster, wobei dies mehr auf die erste bezogen ist. Ich fands interessant, dass die Tochter gar nicht tot war, sondern nur abgehauen war. Das Ende der ersten Folge war mir total unheimlich, als dieser schwarze dunkle Mann wieder am Fenster zu sehen war.
Bei der 2. Folge bin ich dann leider 20 Minuten vor Schluss eingeschlafen. Kann mir da vielleicht jemand sagen, wie die Folge ausging oder geht das hier nicht? Kam zu den Mann denn wieder was?
Bei der 2. Folge bin ich dann leider 20 Minuten vor Schluss eingeschlafen. Kann mir da vielleicht jemand sagen, wie die Folge ausging oder geht das hier nicht? Kam zu den Mann denn wieder was?
- **Glory**
Na sie ging so aus... das hinter dem Bild das die Tochter des Erhängten hatte ein Umschlag in einer Zweiten Leinwand war, in diesem Umschlag war der original Vertrag und dieser besagte das die Tochter 85% von dem Erlös der verkauften Bilder bekommt, damit sind sie dann zu dem Rowe gegangen und haben ihn erpresst und dieser hat ihr dann die bilder überlassen und sie hat ihre eigene Galerie mit den Bildern des Vaters aufgemacht! Happy End!
Ach ja, was ich auch erstaunlich fand war, dass der Vater eigentlich zurecht erhängt wurde, da er den Mord wirklich begangen hatte :<>
Was mich allerdings mehr schockiert hatte war... dass es wirklich noch so "früh" die Todesstrafe gab (gehe davon aus das die angaben stimmen) - 1993 wurde der letzte Mensch erhängt... ich dachte nur im Mittelalter und im wilden Westen wurden die Leute erhängt...! Oder irre ich mich jetzt mit der Jahreszahl
Bei der 1. Folge war ich auch total überrascht das die Enkelin noch lebte und sehr traurig für den Opa, da dieser meiner Meinung nach an der Traurigkeit, dass sie tot war gestorben ist... eigentlich alles umsonst! Hmm!
Also mir haben beide Folgen sehr gut gefallen... und der geist des Großvaters war wirklich sehr gruselig, vorallem am Anfang, als er nachts aus dem LKW gesprungen ist und so hoch schwebend gelaufen durchs Fenster ist, obwohl er auch durch die Wand hätte gehen können
Und was zum Teufel haben die sich dabei gedacht die schönen Haare so zu verunstalten! Ich fand die doch so schön, die Haare, auch wenns nur Extensions waren (hab ich gelesen, dass es Extensions sind/waren)
Ach ja, was ich auch erstaunlich fand war, dass der Vater eigentlich zurecht erhängt wurde, da er den Mord wirklich begangen hatte :<>
Was mich allerdings mehr schockiert hatte war... dass es wirklich noch so "früh" die Todesstrafe gab (gehe davon aus das die angaben stimmen) - 1993 wurde der letzte Mensch erhängt... ich dachte nur im Mittelalter und im wilden Westen wurden die Leute erhängt...! Oder irre ich mich jetzt mit der Jahreszahl

Bei der 1. Folge war ich auch total überrascht das die Enkelin noch lebte und sehr traurig für den Opa, da dieser meiner Meinung nach an der Traurigkeit, dass sie tot war gestorben ist... eigentlich alles umsonst! Hmm!
Also mir haben beide Folgen sehr gut gefallen... und der geist des Großvaters war wirklich sehr gruselig, vorallem am Anfang, als er nachts aus dem LKW gesprungen ist und so hoch schwebend gelaufen durchs Fenster ist, obwohl er auch durch die Wand hätte gehen können

Und was zum Teufel haben die sich dabei gedacht die schönen Haare so zu verunstalten! Ich fand die doch so schön, die Haare, auch wenns nur Extensions waren (hab ich gelesen, dass es Extensions sind/waren)
Oh super, tausen Dank für die Antwort. Ich ärger mich immer darüber, dass ich den Rest immer nicht mitbekomme. Was, der Vater hat den Mord wirklich begangen?! Das hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht.
Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass es doch noch gar nicht sooo lange her, dass der letzte Mensch gehängt wurde.
Hat mich auch ziemlich überrascht, denn genau wie du Glory, dachte ich echt, so was gabs nur früher.
Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass es doch noch gar nicht sooo lange her, dass der letzte Mensch gehängt wurde.

- Kevin
- Teammitglied
Zuschauer ab 3.Jahre:
Folge 13: 1,11 Millionen Marktanteil: 3,9%
Folge 14: 1,42 Millionen Marktanteil: 5,0%
Zuschauer 14-49 Jahre:
Folge 13: 0,79 Millionen Marktanteil: 6,9%
Folge 14: 1,08 Millionen Marktanteil: 8,5%
---------------
Die letzten 4 Episoden:
4.10., ab 20.15 Uhr
Folge 19: Die Zeit des Zorns
Folge 20: Ihr letzter Tanz
11.10., ab 20.15 Uhr
Folge 21: Die Auserwählte (1)
Folge 22: Die Auserwählte (2)
-----------------
edit by colinx: Dreifach-Post zusammengefügt und bitte in Zukunft vermeiden!
Zuschauer ab 3.Jahre:
Folge 13: 1,11 Millionen Marktanteil: 3,9%
Folge 14: 1,42 Millionen Marktanteil: 5,0%
Zuschauer 14-49 Jahre:
Folge 13: 0,79 Millionen Marktanteil: 6,9%
Folge 14: 1,08 Millionen Marktanteil: 8,5%
---------------
Die letzten 4 Episoden:
4.10., ab 20.15 Uhr
Folge 19: Die Zeit des Zorns
Folge 20: Ihr letzter Tanz
11.10., ab 20.15 Uhr
Folge 21: Die Auserwählte (1)
Folge 22: Die Auserwählte (2)
-----------------
edit by colinx: Dreifach-Post zusammengefügt und bitte in Zukunft vermeiden!
- Kevin
- Teammitglied
Die Folgen waren endlich mal richtig gruselig. Mir haben beide Folgen total gefallen und man hat schon einen Hinweis auf das Finale bekommen als die Wahrsagerin Andrea aus der Hand gelesen hat!
Quoten von Ghost Whisperer:
Zuschauer ab 3 Jahre:
Folge 17: 1,12 Millionen Marktanteil: 3,6%
Folge 18: 1,71 Millionen Marktanteil: 5,7%
Zuschauer 14-49 Jahre:
Folge 17: 0,73 Millionen Marktanteil: 5,8%
Folge 18: 1,26 Millionen Marktanteil: 9,6%
Quoten von Ghost Whisperer:
Zuschauer ab 3 Jahre:
Folge 17: 1,12 Millionen Marktanteil: 3,6%
Folge 18: 1,71 Millionen Marktanteil: 5,7%
Zuschauer 14-49 Jahre:
Folge 17: 0,73 Millionen Marktanteil: 5,8%
Folge 18: 1,26 Millionen Marktanteil: 9,6%
Müsste am 11.10. so weit sein.Daniel01 hat geschrieben:kann mir nochmal wer sagen, wann das finale gesendet wird?
Bei Serienjunkies gibts kurze Zusammenfassungen.Annelein hat geschrieben:ich war letzten miwwoch weg.. hab so alles leider verpasst... kann mir jmd sagen was passiert ist?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“