Ghost Whisperer

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

Iscariot

Beitrag von Iscariot »

Ich muss sagen, abgesehen von einigen Gruselmomenten in der 2. Folge waren beide recht schwach. Letzte Woche war IMO wesentlich besser.

Ich weiß ganz ehrlich gestanden schon garnichst mehr aus der 1. Folge. :roll:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Meernixe hat geschrieben:Und wer waren die beiden komischen Gestalten zu Schluß :wtf: Die werden bestimmt noch ne wichtige Rolle spielen.
Es stimmt, diese beiden gruseligen Männer sind in einer früheren Folge schonmal vorgekommen! Allerdings war es damals nach dem gleichen Prinzip wie in der letzten Folge. Sie sind kurz aufgetaucht, haben so fies gelacht, haben Melinda tierische Angst eingejagt und sind dann wieder verschwunden!

Also eine wirkliche Aufklärung über deren Bedeutung/Herkunft gibt es demnach (noch) nicht! Ich denke, diese beiden Männer werden noch eine große Rolle im Staffelfinale spielen! Deshalb auch dieses große Geheimnis!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich glaube diese Männer war echt schon mal da! In der 4 Folge glaube ich ganz am schluss! Der mann war in schwarz und saß auf einen Stuhl vor einem Caffee! Dann lachte er so doof und weg war er als ein bus vorbei fuhr!

Ich glaube, dass diese Männer verhindern werden, dass Geister auf die andere Seite gehen können!

Spoiler zum Finale:
Spoiler
Teil 1 des Finales:
Melinda hat einige Vorahnungen, dass etwas Schlimmes passieren wird. Da diese Vorahnungen neu für sie sind, kommt sie nicht richtig damit klar.
Als der tote Pilot und eine Stewardess sie aufsuchen, erfährt sie, dass ein Flugzeug abstürzen wird...

Teil 2 des Finale:

Nach dem Flugzeugabsturz muss Melinda den Hunderten von toten Passagieren helfen in die andere Welt” überzutreten. Doch der Wide Brim Man” arbeitet gegen sie und versucht dies zu verhindern.

Außerdem muss sie sich den Fragen der Männer stellen, die den Fall untersuchen. Denn die wollen wissen, warum Melinda vorher von dem kommenden Unglück wusste...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
^Wer ist der wigt bright man?.. und wieso kamen die toten den vorher schon zu ihr?.. und wieso können alle nicht ins jenseits rüber..? die haben doch net alle probleme.. und selbst wenn es kein unfal gibt.. es stürzehn oft durch maupulationoder ähnlcihes flugzeuge ab.. heisst das , das die alle net rüber können?
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Spoiler
Wer ist der wigt bright man?..
Spoiler
Das war der Dunkel Mann der in der neben dem lachenden Mann zu sehen war. Der ist wirklich gruselig und glaubt mir es wird ein mega geiles finale! :D
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

das waren gestern hammergeile folgen! so düster waren sie noch nie! Echt klasse folgen!
Judy

Beitrag von Judy »

Ich fand die beiden Episoden gestern auch recht düster, wobei dies mehr auf die erste bezogen ist. Ich fands interessant, dass die Tochter gar nicht tot war, sondern nur abgehauen war. Das Ende der ersten Folge war mir total unheimlich, als dieser schwarze dunkle Mann wieder am Fenster zu sehen war.

Bei der 2. Folge bin ich dann leider 20 Minuten vor Schluss eingeschlafen. Kann mir da vielleicht jemand sagen, wie die Folge ausging oder geht das hier nicht? Kam zu den Mann denn wieder was?
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Na sie ging so aus... das hinter dem Bild das die Tochter des Erhängten hatte ein Umschlag in einer Zweiten Leinwand war, in diesem Umschlag war der original Vertrag und dieser besagte das die Tochter 85% von dem Erlös der verkauften Bilder bekommt, damit sind sie dann zu dem Rowe gegangen und haben ihn erpresst und dieser hat ihr dann die bilder überlassen und sie hat ihre eigene Galerie mit den Bildern des Vaters aufgemacht! Happy End!

Ach ja, was ich auch erstaunlich fand war, dass der Vater eigentlich zurecht erhängt wurde, da er den Mord wirklich begangen hatte :<>

Was mich allerdings mehr schockiert hatte war... dass es wirklich noch so "früh" die Todesstrafe gab (gehe davon aus das die angaben stimmen) - 1993 wurde der letzte Mensch erhängt... ich dachte nur im Mittelalter und im wilden Westen wurden die Leute erhängt...! Oder irre ich mich jetzt mit der Jahreszahl :schaem:

Bei der 1. Folge war ich auch total überrascht das die Enkelin noch lebte und sehr traurig für den Opa, da dieser meiner Meinung nach an der Traurigkeit, dass sie tot war gestorben ist... eigentlich alles umsonst! Hmm!

Also mir haben beide Folgen sehr gut gefallen... und der geist des Großvaters war wirklich sehr gruselig, vorallem am Anfang, als er nachts aus dem LKW gesprungen ist und so hoch schwebend gelaufen durchs Fenster ist, obwohl er auch durch die Wand hätte gehen können :roll:

Und was zum Teufel haben die sich dabei gedacht die schönen Haare so zu verunstalten! Ich fand die doch so schön, die Haare, auch wenns nur Extensions waren (hab ich gelesen, dass es Extensions sind/waren)
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Judy

Beitrag von Judy »

Oh super, tausen Dank für die Antwort. Ich ärger mich immer darüber, dass ich den Rest immer nicht mitbekomme. Was, der Vater hat den Mord wirklich begangen?! Das hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht.

Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass es doch noch gar nicht sooo lange her, dass der letzte Mensch gehängt wurde. :o Hat mich auch ziemlich überrascht, denn genau wie du Glory, dachte ich echt, so was gabs nur früher.
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Quoten von Ghost Whisperer:

Zuschauer ab 3.Jahre:
Folge 13: 1,11 Millionen Marktanteil: 3,9%
Folge 14: 1,42 Millionen Marktanteil: 5,0%

Zuschauer 14-49 Jahre:
Folge 13: 0,79 Millionen Marktanteil: 6,9%
Folge 14: 1,08 Millionen Marktanteil: 8,5%

---------------

Die letzten 4 Episoden:

4.10., ab 20.15 Uhr
Folge 19: Die Zeit des Zorns
Folge 20: Ihr letzter Tanz

11.10., ab 20.15 Uhr
Folge 21: Die Auserwählte (1)
Folge 22: Die Auserwählte (2)

-----------------
Spoiler
Die Neue die Aisha Tyler ersetzt heißt Camryn Manheim und ist bekannt aus der Serie "The Practice". Sie wird Andreas neue beste Freundin spielen.

edit by colinx: Dreifach-Post zusammengefügt und bitte in Zukunft vermeiden!
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Quoten von Ghost Whisperer

Zuschauer ab 3 Jahre:
Folge 15: 1,10 Millionen Marktanteil: 3,6%
Folge 16: 1,52 Millionen Marktanteil: 5,2%

Zuschauer 14-49 Jahre:
Folge 15: 0,82 Millionen Marktanteil: 6,6%
Folge 16: 1,12 Millionen Marktanteil: 8,9%
Judy

Beitrag von Judy »

Du meine Güte, den Anfang von der 1.Folge gestern, fand ich ja richtig unheimlich. Als der schwarz Mann da im geschäft saß und Andrea sich auch richtig beobachtet gefühlt hatte. Ich bin echt mal gespannt, was in dieser Hinsicht auf diese Gestalt noch passieren mag.
Tess

Beitrag von Tess »

Hallo Zusammen
ui war das gruselig. Fand die erste Folge mit dem Jungen schon sehr happig.
Aber nachdem man seine Verzwiflung sehen konnte, tat er mir unendlich leid.

Die 2te Folge gefiel mir nicht so gut.

Schaue Sie eigentlich ganz gerne.

Gute Nacht.
Tess
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

mir gefiel die folge 1 super gut! richtig unheimlich und am schluss sehr emotional! Ich hätte fast mir geweint!

Die 2 Folge war auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie die erste!
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Die Folgen waren endlich mal richtig gruselig. Mir haben beide Folgen total gefallen und man hat schon einen Hinweis auf das Finale bekommen als die Wahrsagerin Andrea aus der Hand gelesen hat!

Quoten von Ghost Whisperer:

Zuschauer ab 3 Jahre:
Folge 17: 1,12 Millionen Marktanteil: 3,6%
Folge 18: 1,71 Millionen Marktanteil: 5,7%

Zuschauer 14-49 Jahre:
Folge 17: 0,73 Millionen Marktanteil: 5,8%
Folge 18: 1,26 Millionen Marktanteil: 9,6%
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich war letzten miwwoch weg.. hab so alles leider verpasst... kann mir jmd sagen was passiert ist?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

kann mir nochmal wer sagen, wann das finale gesendet wird?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Daniel01 hat geschrieben:kann mir nochmal wer sagen, wann das finale gesendet wird?
Müsste am 11.10. so weit sein.

Annelein hat geschrieben:ich war letzten miwwoch weg.. hab so alles leider verpasst... kann mir jmd sagen was passiert ist?
Bei Serienjunkies gibts kurze Zusammenfassungen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annelein

Beitrag von Annelein »

super danke schön...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich fand die folgen wirklich klasse! Diese männer in schwarz sind richtig umheimlich...
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“