Ghost Whisperer
Moderator: philomina
- Kevin
- Teammitglied
Es wird ja immer gruseliger! Ich fand wieder beide Folgen spitze und bin schon total gespannt auf das Finale! Endlich war auch der lachende Mann mal wieder dabei. Der war richtig unheimlich!
Quoten von Ghost Whisperer:
Zuschauer ab 3 Jahre:
Folge 19: 1,16 Millionen Marktanteil: 3,6%
Folge 20: 1,40 Millionen Marktanteil: 4,7%
Zuschauer 14-49 Jahre:
Folge 19: 0,87 Millionen Marktanteil: 6,8%
Folge 20: 1,08 Millionen Marktanteil: 8,4%
Zuschauer ab 3 Jahre:
Folge 19: 1,16 Millionen Marktanteil: 3,6%
Folge 20: 1,40 Millionen Marktanteil: 4,7%
Zuschauer 14-49 Jahre:
Folge 19: 0,87 Millionen Marktanteil: 6,8%
Folge 20: 1,08 Millionen Marktanteil: 8,4%
Muss mich auch mal melden. Ich fande die Folgen gestern auch voll unheimlich. Allgemein sind fast alle Folgen unheimlich. Einmal war es so doll, dass es in dem dunklen Zimmer in dem ich allein geschlafen hab sehr komisch war
Der lachende Mann ist irgendwie am schlimmsten finde ich. Bin auch auf nächste Woche gespannt.

Oh man, das waren ja gestern mal wieder zwei super spannende Folgen! Ich fand die echt so interessant und spannend, denn für mich war es schon mal eine kleine Einstimmung aufs Finale. Ich weiß zwar noch nichts darüber, aber so wie es aussieht, kommst da wohl zum großen Showdown. Ich will auch endlich mehr über diese beiden Gestalten wissen. Ich fands auch total gut, dass die ältere Krankenschwester aus einer früheren Episode wieder aufgetaucht ist und eine wichtige Rolle spielte. Ich freue mich schon total auf nächste Woche und bin echt mal gespannt, was da genau passieren wird.
- **Glory**
Was ich an Ghost Wisperer Tragisch finde ist, dass egal, auch wenn der Geist nicht mehr böse ist oder alles aufgeklärt ist, und oft sinds ja auch missverständisse weil jemand stirbt oder wenn man böse auf jemanden war und dann stirbt und rauskriegt dass es eigentlich ein Missverständis war und das dann aufgeklär wurde, find ichs schlimm, dass die Menschen/ Geister ja trotzdem tod sind! Also in meinen Augen, nie ein Happy End! Das finde ich immer voll tragisch und am Ende auch schlimm, so, dass ich immer heulen muss!
also morgen ist das Finale! Darum Habe ich heute schon eine Anfrage auf die 2.Staffel geschrieben und das kam zurück:
vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.
Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen: Da die zweite Staffel Ihres Serienfavoriten "Ghost Whisperer" erst im September in den USA angelaufen ist, wird es bis zur deutschen Ausstrahlung leider noch einige Zeit dauern. Wir freuen uns aber, Ihnen bereits mitteilen zu können, dass auch die Ausstrahlung der zweiten Staffel bei kabel eins geplant ist. Diese wird vorraussichtlich im Herbst 2007 erfolgen.
Also lange warten...
vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.
Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen: Da die zweite Staffel Ihres Serienfavoriten "Ghost Whisperer" erst im September in den USA angelaufen ist, wird es bis zur deutschen Ausstrahlung leider noch einige Zeit dauern. Wir freuen uns aber, Ihnen bereits mitteilen zu können, dass auch die Ausstrahlung der zweiten Staffel bei kabel eins geplant ist. Diese wird vorraussichtlich im Herbst 2007 erfolgen.
Also lange warten...
- Kevin
- Teammitglied
Also ich kenn nur diese Seiten:Daniel01 hat geschrieben:kennt jemand eine fanseite von ghost whisperer mit Videos, Guide und Fotos?
Ach ja, nicht vergessen Ghost Whisperer schauen!
www.ghost-whisperer.de
www.ghostwhisperer.de
www.kabeleins.de/serien_shows/ghost_whisperer/
editiert von ladybird: Inhalt gelöscht wegen Verstoß gegenRegel 11
- philomina
- Administrator
OH NEIN, wie traurig ist das denn? andrea ist tot! das kam für mich echt völlig überraschend, hab bis zum letzten moment nicht damit gerechnet, noch nicht mal sofort, als mitch melinda in die arme fiel.
und dann ist sie auch noch in den klauen des bösen geistes (oder was ist er?)
oh je, halte ich das aus, auf die nächste staffel zu warten?
OH NEIN, wie traurig ist das denn? andrea ist tot! das kam für mich echt völlig überraschend, hab bis zum letzten moment nicht damit gerechnet, noch nicht mal sofort, als mitch melinda in die arme fiel.
und dann ist sie auch noch in den klauen des bösen geistes (oder was ist er?)
oh je, halte ich das aus, auf die nächste staffel zu warten?

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh! das ist sooooooooo traurig.
ich hatte auch nicht damit gerechnet, aber als mitch an andrea vorbeigelaufen ist, wusste ich sofort bescheid und hab laut "NEIN" aufgeschrien
ich war erstmal fassungslos und hatte gänsehaut. und zum schluss war es auch noch so unheimlich mit diesem schwarzen typen. da hoff ich jetzt mal, dass wir andrea in der 2. staffel nochmal sehen, weil melinda sie von diesem typen befreit 

OMG! Wie scheiße kann das denn sein? Wie können die nur Andrea sterben lassen! *heul* Q_Q
*philomina voll zustimm*
Hätte auch bis zur letzten Sekunde nicht damit gerechnet das ausgerechnet Andrea stirbt! o_O
Als Mitch Melinda in die Arme fiel dach ich erst mal "Eh, ham die jetzt die rollen getauscht oder was geht"?! *rofl*
Erst als Melinda ihm dann erklärt hat "die hat das Flugzeug wohl voll erwischt" is mir nen Licht aufgegangen! Kanns aba imma noch nicht fassen, sooo traurig! *cry* ;_;
Bin schon total auf die nächste Staffel gespannt und das dauert ja noch sowas von Ewig! ._.
Hoffentlich kommt das bald auf DVD bei uns, ich will die letzte Folge unbedingt nochmal sehen weil ich den Anfang verpasst habe! --:
*philomina voll zustimm*
Hätte auch bis zur letzten Sekunde nicht damit gerechnet das ausgerechnet Andrea stirbt! o_O
Als Mitch Melinda in die Arme fiel dach ich erst mal "Eh, ham die jetzt die rollen getauscht oder was geht"?! *rofl*
Erst als Melinda ihm dann erklärt hat "die hat das Flugzeug wohl voll erwischt" is mir nen Licht aufgegangen! Kanns aba imma noch nicht fassen, sooo traurig! *cry* ;_;
Bin schon total auf die nächste Staffel gespannt und das dauert ja noch sowas von Ewig! ._.
Hoffentlich kommt das bald auf DVD bei uns, ich will die letzte Folge unbedingt nochmal sehen weil ich den Anfang verpasst habe! --:
man war das ein geiles Finale! Von der ersten Minute an weg voller spannung! Und wie das Flugzeug abstürzte sah richtig klasse aus! Das mit Andrea am Schluss das war mehr als-mir fehlen die Worte... Wie ihr bruder kam und sie vorbei lief wurde mir alles klar! Und das andrea dem bösen zum opfer gefallen ist, fand ich auch sehr schlimm! Leider müssen wir jetzt ca. 1 Jahr warten bis Staffel 2!
Also was die Sache mit Andrea angeht, war ich leider verspoilert! Ich denke, das hat mir auch auf alle Fälle mein Finale versaut! Ich werd nie wieder Spoiler lesen!
Weiß man eigentlich warum die Figur der Andrea sterben musste?
Was ich gut gemacht fand war, wie die ganze Zeit der Anschein bewahrt wurde, dass Andrea kein Geist ist! Dafür gab es bis zur letzten Minute ja überhaupt keine Anzeichen. Erst als Andreas Bruder an ihr vorbeilief, ist bei mir der Groschen gefallen!
Jetzt im Nachhinein könnte man natürlich darauf kommen, denn ich hatte mich die ganze Zeit über schon gewundert, warum Mel so abweisend und kühl zu Andrea war. Denn Mel hatte Andrea in den Szenen vor der Auflösung ja nicht einmal in den Arm genommen oder sie wirklich getröstet. Sie war mehr oder weniger nur mit sich (selbst) beschäftigt! Jetzt wo alles aufgelöst wurde, versteht man natürlich ihre Vorgehensweise!
Fazit:
Bis auf die Schlussszenen hat mich das Finale jetzt nicht wirklich umgehauen, da habe ich schon bessere gesehen (z.B. ER -> Finale Staffel 12)! Aber ich werde trotzdem bis zur 2. Staffel aus haaren und diese dann auch schauen!

Weiß man eigentlich warum die Figur der Andrea sterben musste?
Was ich gut gemacht fand war, wie die ganze Zeit der Anschein bewahrt wurde, dass Andrea kein Geist ist! Dafür gab es bis zur letzten Minute ja überhaupt keine Anzeichen. Erst als Andreas Bruder an ihr vorbeilief, ist bei mir der Groschen gefallen!
Jetzt im Nachhinein könnte man natürlich darauf kommen, denn ich hatte mich die ganze Zeit über schon gewundert, warum Mel so abweisend und kühl zu Andrea war. Denn Mel hatte Andrea in den Szenen vor der Auflösung ja nicht einmal in den Arm genommen oder sie wirklich getröstet. Sie war mehr oder weniger nur mit sich (selbst) beschäftigt! Jetzt wo alles aufgelöst wurde, versteht man natürlich ihre Vorgehensweise!
Fazit:
Bis auf die Schlussszenen hat mich das Finale jetzt nicht wirklich umgehauen, da habe ich schon bessere gesehen (z.B. ER -> Finale Staffel 12)! Aber ich werde trotzdem bis zur 2. Staffel aus haaren und diese dann auch schauen!
Hallo zusammen!
Ich habe GW immer mit Spannung verfolgt; finde, die Serie ist sehr gelungen!
Besonders toll ist, wie gefühlvoll Melinda mit den Geistern umgeht!
Das Finale gestern war wirklich sehr spannend und aufregend!
Krass, dass das Flugzeug so dicht bei der Stadt abgestürzt ist.
Und Melindas Widersachen; der ist ja unheimlich...nimmt er die Seelen etwa mit in die Hölle?! :<>
Das Ende war seeeehr traurig...für mich so ein "The Sixth Sense"-Moment ("Sie wissen nicht, dass sie tot sind!"
)
Hab auch erst nicht gecheckt, dass Andrea ein Geist sein soll...
war voll geschockt und hatte ebenfalls dolle Gänsehaut!
Hätte es schön gefunden, wenn Mitch noch mit Andra hätte sprechen können,
aber Melinda war wohl nicht in der Lage, ihm ihre Gabe zu schildern.
Hoffe, auch, dass Melinda ihre beste Freundin aus der "Hölle" retten wird!
Bin sehr gespannt auf die weiteren Folgen...
schade, dass es noch etwa ein Jahr dauert, bis sie bei uns ausgestrahlt werden!
Ich habe GW immer mit Spannung verfolgt; finde, die Serie ist sehr gelungen!

Besonders toll ist, wie gefühlvoll Melinda mit den Geistern umgeht!
Das Finale gestern war wirklich sehr spannend und aufregend!
Krass, dass das Flugzeug so dicht bei der Stadt abgestürzt ist.
Und Melindas Widersachen; der ist ja unheimlich...nimmt er die Seelen etwa mit in die Hölle?! :<>
Das Ende war seeeehr traurig...für mich so ein "The Sixth Sense"-Moment ("Sie wissen nicht, dass sie tot sind!"

Hab auch erst nicht gecheckt, dass Andrea ein Geist sein soll...
war voll geschockt und hatte ebenfalls dolle Gänsehaut!
Hätte es schön gefunden, wenn Mitch noch mit Andra hätte sprechen können,
aber Melinda war wohl nicht in der Lage, ihm ihre Gabe zu schildern.
Hoffe, auch, dass Melinda ihre beste Freundin aus der "Hölle" retten wird!
Bin sehr gespannt auf die weiteren Folgen...
schade, dass es noch etwa ein Jahr dauert, bis sie bei uns ausgestrahlt werden!

Was für ein Finale! Meiner Meinung nach die beste Story der gesamten Staffel, mit den schockgefrosteten Fluggästen und der Crew, dann der schwarze Mann, bzw. eigentlich sind es jetzt ja schon zwei, oder?
Zumindest weiß man jetzt etwas mehr über seine bösen Absichten!
Und dann, das Drama nimmt seinen Lauf...
Hatte die ganze Zeit schon so eine Ahnung, daß Andrea ein geist ist, Melindas Blicke, Andreas Verwirrtheit usw. Als sie es ihr dann sagen wollte und Andreas Bruder kam und sie es selber irgendwie gemrkt hat, war es wirklich ein schlimmer Augenblick, hatte so ein paar kleine Tränchen im Augenwinkel hängen...
Zumindest weiß man jetzt etwas mehr über seine bösen Absichten!
Und dann, das Drama nimmt seinen Lauf...
Hatte die ganze Zeit schon so eine Ahnung, daß Andrea ein geist ist, Melindas Blicke, Andreas Verwirrtheit usw. Als sie es ihr dann sagen wollte und Andreas Bruder kam und sie es selber irgendwie gemrkt hat, war es wirklich ein schlimmer Augenblick, hatte so ein paar kleine Tränchen im Augenwinkel hängen...

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Wow :<> was für ein Finale!
Echt Spannend und Gefühlvoll einfach nur Klasse.
Der Mann mit dem Hut echt grauenhaft das er für den Absturz verantwortlich hab es irgenwie geahnt und dann hat er es ja zugegeben.
Das Andrea ein Geist war echt so tarurig musste sehr heulen bei dieser Szene als der Bruder kam und alles...
so zum heulen *heul*
Was hat eigentlich der Mann zum Schluss mit Andrea gemacht hpffe es gibt in der nächsten Staffel eine Auflösung
Freu mich schon so auf die zweite Staffel!
schade das es noch so lange dauert
Echt Spannend und Gefühlvoll einfach nur Klasse.
Der Mann mit dem Hut echt grauenhaft das er für den Absturz verantwortlich hab es irgenwie geahnt und dann hat er es ja zugegeben.
Das Andrea ein Geist war echt so tarurig musste sehr heulen bei dieser Szene als der Bruder kam und alles...

Was hat eigentlich der Mann zum Schluss mit Andrea gemacht hpffe es gibt in der nächsten Staffel eine Auflösung
Freu mich schon so auf die zweite Staffel!
schade das es noch so lange dauert

- Kevin
- Teammitglied
Laithy hat geschrieben: hoff ich jetzt mal, dass wir andrea in der 2. staffel nochmal sehen, weil melinda sie von diesem typen befreit
Ich fand das Finale super. Ich wusste ja schon das Andrea stirbt und hab auch schon vorher den Anfang von Staffel 2 gesehen. Deswegen konnte ich mir schon denken, als Andrea zurückgekommen ist und gesagt hat das sie das Flugzeug gesehen hat, das sie da schon tot war. Auch als der Polizist gekommen ist hat man gemerkt das sie tot ist weil er ja Andrea gar nicht beachtet hat! Gut fand ich das der Polizist Melinda das mit den Geistern geglaubt hat. Ich versteh nur nicht warum am Ende alle das Licht gesehen haben!

Zuschauer ab 3 Jahre:
Folge 21/22: Die Auserwählte: 1,44 Millionen Marktanteil: 4,5%
Zuschauer 14-49 Jahre:
Folge 21/22: Die Auserwählte: 1,06 Millionen Marktanteil: 7,9%
Ein erfolgreiches Finale!

Zuletzt geändert von Kevin am 13.10.2006, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.