Ghost Whisperer

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Immer diese Pessimisten! ;)
Besser eine Folge pro Woche als gar keine Folge bzw. als bis zum Herbst auf die 2. Staffel warten zu müssen...!

Ich für meinen Teil gebe mich auch mit kleineren Dingen zufrieden und freue mich jetzt auf den Frühling! ;)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

hier die offizielle Antowrt:

Einen Sendetermin für den Start der zweiten Staffel gibt es zwar noch nicht, da unsere definitive Programmplanung auf einen Zeitraum von ca. 4-6 Wochen begrenzt ist. Dass wir die Ausstrahlung für Frühjahr 2007 planen ist allerdings richtig.

lange wird es nicht mehr dauern! Aber wenn wir jetzt rechnen, denke ich nicht, dass es noch vor März kommt! Aber egal, der feber hat eh nur 28 Tage ;) ;) ;)
Heike

Beitrag von Heike »

Hab mal noch ein paar News zu Jennifer Love Hewitt!

Love Hewitts Hund bekommt Antidepressiva

Jennifer Love Hewitt gibt ihrem Spaniel das Antidepressivum Prozac, nachdem sie herausgefunden hat, dass die Hundedame an Angstattacken leidet. Die Hundeliebhaberin machte sich Sorgen um die kleine Charli, als sie bemerkte, dass sie sich merkwürdig verhält, und ging mit ihr zum Tierarzt. Love Hewitt: "Sie hat angefangen, so komisch die Luft zu lecken. Sie hat eine Angststörung, deshalb haben sie ihr Prozac verschrieben. Jetzt ist sie so fröhlich wie nie."

Quelle : yahoo.news.de

Love Hewitt mag ihre beliebten Brüste

Jennifer Love Hewitt freut sich, wenn ihre männlichen Fans sich auf ihren Busen konzentrieren - weil er von anderen Körperteilen ablenkt, auf die sie nicht so stolz ist. Der üppige Busen der "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast"-Darstellerin hat eine richtige Fangemeinde, die die Schauspielerin fördert. Love Hewitt: "Da muss ich lachen - es gibt 100 Dinge an mir, bei denen ich total unsicher bin und nicht möchte, dass jemand darüber redet. Wenn sie sich also darauf konzentrieren, finde ich das super! Meine Brüste haben eine eigene Karriere."

Quelle : yahoo.news.de
Marcel1405

Beitrag von Marcel1405 »

Ich find Ghost Whisperer eigentlich sau cool! Jennifer Love Hewitt spielt ihre Rolle sehr gut! :up:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich befürchte aber auch, dass nur noch 1 Folge GW
pro Woche kommt, da sie es evtl. zusammen mit Medium
ausstrahlen werden.
Oh ja Medium im anschluß fänd ich klasse :up:

Und 1 Folge ist besser wie gar keine :D
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Die Frage haben bestimmt schon viele andere gestellt, aber: WANN GEHT ES ENDLICH WEITER? :motz: :motz:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:WANN GEHT ES ENDLICH WEITER? :motz: :motz:
Kabel 1 strahlt die Staffel spätestens im Herbst 07 aus.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Meernixe hat geschrieben:
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:WANN GEHT ES ENDLICH WEITER? :motz: :motz:
Kabel 1 strahlt die Staffel spätestens im Herbst 07 aus.
STOP! Da hat heute Morgen wohl noch jemand geschlafen ( ;) ) denn:
Einen Sendetermin für den Start der zweiten Staffel gibt es zwar noch nicht, da unsere definitive Programmplanung auf einen Zeitraum von ca. 4-6 Wochen begrenzt ist. Dass wir die Ausstrahlung für Frühjahr 2007 planen ist allerdings richtig.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

zwilling-1984 hat geschrieben:STOP! Da hat heute Morgen wohl noch jemand geschlafen ( ;) ) denn:
Sorry ich hatte nur das Zitiert was ich ne Seite vorher gefunden hatte. Aber in der Tat meine Äuglein waren noch auf Halbmast ^_^ ;)
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

hallo,ich finde GW einfach toll!
da es wahrshcienlich lange nicht geben wird..muss ich damit klarkommen :(
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich find Gw schon seit der ersten Folge an toll und das Finale der 1. Staffel war ja echt zum heulen.
Freu mich schon auf die 2. Staffel :D
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Die letzte Folge schaffte es wieder über 11 Millionen Menschen. Also ist es ziemlich sicher, dass es eine 3.Staffel geben wird.
Judy

Beitrag von Judy »

Na das ist doch schon mal sehr schön zu hören, dass es mit einer 3.Staffel vielleicht klappen könnte. Freu mich aber erstmal auf die 2.Staffel.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Stimmt, wäre wirklich toll wenn es eine 3 Season geben würde.

Ich fand die 1 Season schon wirklich gut. Manchmal ein wenig zu seher kitschig aber trotzdem toll.
Nur das Ende fand ich so super traurig, auch wenn ich vorher die Spoiler schon kannte. :(
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Oh toll, eine 3. Staffel wär ja echt fantastisch
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich hoffe echt sehr, dass bald die 2.Staffel kommt weil ich halte es nicht mehr aus! Der ORF hat ja auch die Rechte an der Serie aber wie der ORF halt so ist, wird die Serie nicht allzu früh kommen
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ganz ehrlich, hier in England wurde die erste Staffel erstmal unterbrochen, und danach waren wir sogar Deutschland hinterher.
Es gibt ja die Möglichkeit die Staffel aus den USA zu bekommen.
Daniel01

Am Set spukt es schon wieder!

Beitrag von Daniel01 »

Kürzlich erklärte ein Mitarbeiter der Serie in der Zeitung "National Enquirer", dass am Set von "Ghost Whisperer" regelmäßig merkwürdige Dinge vorgingen. So war erst vor wenigen Wochen eine schattenhafte Gestalt an einem der Drehorte beobachtet und auf Film gebannt worden, die sich im Hintergrund der Schauspieler zu schaffen machte.

"Nicht allzu lange danach wurden die Kameras innerhalb eine Hauses platziert, das in Flammen gesetzt wurde", schilderte der Mitarbeiter. "Als wir dann die Aufnahmen erhielten, war das Abbild einer Frau zu erkennen, die am Ende einer Treppe stand."

Allerdings, so wurde versichert, hätte sich zum Zeitpunkt der Aufnahmen niemand im Haus befunden. "Wir haben uns alle total gegruselt!"

Ist aber wirklich sehr unheimlich.
Schnupfen

Re: Am Set spukt es schon wieder!

Beitrag von Schnupfen »

Wo hast du das her?

Dumme, einfache Promo...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Daniel01

Re: Am Set spukt es schon wieder!

Beitrag von Daniel01 »

Schnupfen hat geschrieben:Wo hast du das her?

Dumme, einfache Promo...
vond er site:

Link

was heißt da dumme Promo? GW schafft ohne dieser meldung auf 11 Millionen zuschauer!

Edit von Schnupfen: Link editiert.
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“