Ghost Whisperer
Moderator: philomina
hier die offizielle Antowrt:
Einen Sendetermin für den Start der zweiten Staffel gibt es zwar noch nicht, da unsere definitive Programmplanung auf einen Zeitraum von ca. 4-6 Wochen begrenzt ist. Dass wir die Ausstrahlung für Frühjahr 2007 planen ist allerdings richtig.
lange wird es nicht mehr dauern! Aber wenn wir jetzt rechnen, denke ich nicht, dass es noch vor März kommt! Aber egal, der feber hat eh nur 28 Tage

Einen Sendetermin für den Start der zweiten Staffel gibt es zwar noch nicht, da unsere definitive Programmplanung auf einen Zeitraum von ca. 4-6 Wochen begrenzt ist. Dass wir die Ausstrahlung für Frühjahr 2007 planen ist allerdings richtig.
lange wird es nicht mehr dauern! Aber wenn wir jetzt rechnen, denke ich nicht, dass es noch vor März kommt! Aber egal, der feber hat eh nur 28 Tage

Hab mal noch ein paar News zu Jennifer Love Hewitt!
Love Hewitts Hund bekommt Antidepressiva
Jennifer Love Hewitt gibt ihrem Spaniel das Antidepressivum Prozac, nachdem sie herausgefunden hat, dass die Hundedame an Angstattacken leidet. Die Hundeliebhaberin machte sich Sorgen um die kleine Charli, als sie bemerkte, dass sie sich merkwürdig verhält, und ging mit ihr zum Tierarzt. Love Hewitt: "Sie hat angefangen, so komisch die Luft zu lecken. Sie hat eine Angststörung, deshalb haben sie ihr Prozac verschrieben. Jetzt ist sie so fröhlich wie nie."
Quelle : yahoo.news.de
Love Hewitt mag ihre beliebten Brüste
Jennifer Love Hewitt freut sich, wenn ihre männlichen Fans sich auf ihren Busen konzentrieren - weil er von anderen Körperteilen ablenkt, auf die sie nicht so stolz ist. Der üppige Busen der "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast"-Darstellerin hat eine richtige Fangemeinde, die die Schauspielerin fördert. Love Hewitt: "Da muss ich lachen - es gibt 100 Dinge an mir, bei denen ich total unsicher bin und nicht möchte, dass jemand darüber redet. Wenn sie sich also darauf konzentrieren, finde ich das super! Meine Brüste haben eine eigene Karriere."
Love Hewitts Hund bekommt Antidepressiva
Jennifer Love Hewitt gibt ihrem Spaniel das Antidepressivum Prozac, nachdem sie herausgefunden hat, dass die Hundedame an Angstattacken leidet. Die Hundeliebhaberin machte sich Sorgen um die kleine Charli, als sie bemerkte, dass sie sich merkwürdig verhält, und ging mit ihr zum Tierarzt. Love Hewitt: "Sie hat angefangen, so komisch die Luft zu lecken. Sie hat eine Angststörung, deshalb haben sie ihr Prozac verschrieben. Jetzt ist sie so fröhlich wie nie."
Love Hewitt mag ihre beliebten Brüste
Jennifer Love Hewitt freut sich, wenn ihre männlichen Fans sich auf ihren Busen konzentrieren - weil er von anderen Körperteilen ablenkt, auf die sie nicht so stolz ist. Der üppige Busen der "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast"-Darstellerin hat eine richtige Fangemeinde, die die Schauspielerin fördert. Love Hewitt: "Da muss ich lachen - es gibt 100 Dinge an mir, bei denen ich total unsicher bin und nicht möchte, dass jemand darüber redet. Wenn sie sich also darauf konzentrieren, finde ich das super! Meine Brüste haben eine eigene Karriere."
STOP! Da hat heute Morgen wohl noch jemand geschlafen (Meernixe hat geschrieben:CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:WANN GEHT ES ENDLICH WEITER?
Kabel 1 strahlt die Staffel spätestens im Herbst 07 aus.

zwilling-1984 hat geschrieben:STOP! Da hat heute Morgen wohl noch jemand geschlafen () denn:
Sorry ich hatte nur das Zitiert was ich ne Seite vorher gefunden hatte. Aber in der Tat meine Äuglein waren noch auf HalbmastEinen Sendetermin für den Start der zweiten Staffel gibt es zwar noch nicht, da unsere definitive Programmplanung auf einen Zeitraum von ca. 4-6 Wochen begrenzt ist. Dass wir die Ausstrahlung für Frühjahr 2007 planen ist allerdings richtig.

Am Set spukt es schon wieder!
Kürzlich erklärte ein Mitarbeiter der Serie in der Zeitung "National Enquirer", dass am Set von "Ghost Whisperer" regelmäßig merkwürdige Dinge vorgingen. So war erst vor wenigen Wochen eine schattenhafte Gestalt an einem der Drehorte beobachtet und auf Film gebannt worden, die sich im Hintergrund der Schauspieler zu schaffen machte.
"Nicht allzu lange danach wurden die Kameras innerhalb eine Hauses platziert, das in Flammen gesetzt wurde", schilderte der Mitarbeiter. "Als wir dann die Aufnahmen erhielten, war das Abbild einer Frau zu erkennen, die am Ende einer Treppe stand."
Allerdings, so wurde versichert, hätte sich zum Zeitpunkt der Aufnahmen niemand im Haus befunden. "Wir haben uns alle total gegruselt!"
Ist aber wirklich sehr unheimlich.
"Nicht allzu lange danach wurden die Kameras innerhalb eine Hauses platziert, das in Flammen gesetzt wurde", schilderte der Mitarbeiter. "Als wir dann die Aufnahmen erhielten, war das Abbild einer Frau zu erkennen, die am Ende einer Treppe stand."
Allerdings, so wurde versichert, hätte sich zum Zeitpunkt der Aufnahmen niemand im Haus befunden. "Wir haben uns alle total gegruselt!"
Ist aber wirklich sehr unheimlich.
Re: Am Set spukt es schon wieder!
Wo hast du das her?
Dumme, einfache Promo...
Dumme, einfache Promo...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Am Set spukt es schon wieder!
vond er site:Schnupfen hat geschrieben:Wo hast du das her?
Dumme, einfache Promo...
Link
was heißt da dumme Promo? GW schafft ohne dieser meldung auf 11 Millionen zuschauer!
Edit von Schnupfen: Link editiert.