Ghost Whisperer
Moderator: philomina
Re: Am Set spukt es schon wieder!
Bestreite ich ja gar nicht.Daniel01 hat geschrieben:was heißt da dumme Promo? GW schafft ohne dieser meldung auf 11 Millionen zuschauer!
Aber ich finde solch eine Meldung albern und für mich sieht es deutlich danach aus, dass für eine Mystery-Serie mit etwas Mystery/Schlagzeilen Werbung gemacht werden soll... Wie es auch oft bei Filmen der Fall ist...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ja das finde ich auch grausam. Und es macht alles nur lächerlich, was auch traurig ist.Bestreite ich ja gar nicht.
Aber ich finde solch eine Meldung albern und für mich sieht es deutlich danach aus, dass für eine Mystery-Serie mit etwas Mystery/Schlagzeilen Werbung gemacht werden soll... Wie es auch oft bei Filmen der Fall ist...
Ausserdem zu ausgelutscht das ganze.
Ja, das mit dem Preis stimmt wohl.
Wenn nicht vor dem erscheinen, dann spätestens danach.
Es hilft meistens ein wenig zu warten!
Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet, hatte nach gesehen, aber nichts gefunden, oder überlesen
.
Am 07.06.2007 erscheint die erste Staffel von Ghost Whisperer auf DVD:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
Aber der Preis ist wie immer erst einmal unverschämt.
editiert von ladybird: Amazon-Link angepasst

Am 07.06.2007 erscheint die erste Staffel von Ghost Whisperer auf DVD:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
Aber der Preis ist wie immer erst einmal unverschämt.

editiert von ladybird: Amazon-Link angepasst
Das ist ja schön zu hören, aber wenn das so ist, warum dann die blöde promo?!die neuste Epi hatte 11,40 Millionen Zuschauer und war somit die stärkste am Freitagabend!
Braucht man ja wohl wirklich nicht.
Der Preis der DVD, ja, darüber haben wir auch schon gesprochen.
Wartet doch erstmal ab. Der Preis sinkt doch immer!
Wie man das bei allen Box-Sets bisher immer gesehen hat.
Ich bin überzeugte Wicca, lege Karten, und habe allerhand Erfahrungen, und deswegen bin ich einfach sehr enttäuscht wie mit sowas umgegangen wird. Das ist einfach meine persönliche Meinung.Daniel01 hat geschrieben:promo hin oder her! ich glaube an solche sachen und entfinde es deshalb nicht als promo
Ich hätte es schöner gefunden wenn man darüber schweigt. Die heutige Zeit ist eben immer noch nicht so aufgeklärt, und bei so grossen Sachen, dann ausgerechnet bei einer Mystery Serie, wird man dann doch schnell hellhörig.
Freut mich wenigstens das es mit der Serie weitergeht.
Bei den tollen Quoten auch kaum anders zu erwarten.
Und da kann man ja auch nur noch Jennifer zur Nominierung gratulieren, und natürlich Daumen drücken!
Sie kommt ab 23.03.2007 immer Freitags um 20.15Uhr.
Soweit ich weiß, kommen bis zum 06.04. immer Doppelfolgen und ab 13.04. dann immer nur noch eine Folge, da um 21.15Uhr "Medium" gezeigt wird.
Ja die 2. Staffel läuft in den USA noch, das Finale läuft bestimmt so im Mai oder vielleicht auch schon ende April, aber ich denke eher im Mai.
Soweit ich weiß, kommen bis zum 06.04. immer Doppelfolgen und ab 13.04. dann immer nur noch eine Folge, da um 21.15Uhr "Medium" gezeigt wird.
Ja die 2. Staffel läuft in den USA noch, das Finale läuft bestimmt so im Mai oder vielleicht auch schon ende April, aber ich denke eher im Mai.