Ghost Whisperer

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

Schnupfen

Re: Am Set spukt es schon wieder!

Beitrag von Schnupfen »

Daniel01 hat geschrieben:was heißt da dumme Promo? GW schafft ohne dieser meldung auf 11 Millionen zuschauer!
Bestreite ich ja gar nicht.
Aber ich finde solch eine Meldung albern und für mich sieht es deutlich danach aus, dass für eine Mystery-Serie mit etwas Mystery/Schlagzeilen Werbung gemacht werden soll... Wie es auch oft bei Filmen der Fall ist...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Endlich kommt die 1.Staffel auf Dvd raus, aber der Preis ist echt zu groß. Wer hat schon 48 Euro um sich eine Dvd zu kaufen, da bin ich echt froh dass ich die 1.Staffel aufgenommen habe
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Meine güte das ist doch immer ert der vorpreis.
Der Preis sinkt immer noch kurz vor erscheinen.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Bestreite ich ja gar nicht.
Aber ich finde solch eine Meldung albern und für mich sieht es deutlich danach aus, dass für eine Mystery-Serie mit etwas Mystery/Schlagzeilen Werbung gemacht werden soll... Wie es auch oft bei Filmen der Fall ist...
Ja das finde ich auch grausam. Und es macht alles nur lächerlich, was auch traurig ist.
Ausserdem zu ausgelutscht das ganze.

Ja, das mit dem Preis stimmt wohl.
Wenn nicht vor dem erscheinen, dann spätestens danach.
Es hilft meistens ein wenig zu warten!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

die neuste Epi hatte 11,40 Millionen Zuschauer und war somit die stärkste am Freitagabend!
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet, hatte nach gesehen, aber nichts gefunden, oder überlesen :schaem: .

Am 07.06.2007 erscheint die erste Staffel von Ghost Whisperer auf DVD:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21

Aber der Preis ist wie immer erst einmal unverschämt. angry:

editiert von ladybird: Amazon-Link angepasst
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

die neuste Epi hatte 11,40 Millionen Zuschauer und war somit die stärkste am Freitagabend!
Das ist ja schön zu hören, aber wenn das so ist, warum dann die blöde promo?!
Braucht man ja wohl wirklich nicht.

Der Preis der DVD, ja, darüber haben wir auch schon gesprochen.
Wartet doch erstmal ab. Der Preis sinkt doch immer!
Wie man das bei allen Box-Sets bisher immer gesehen hat.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

promo hin oder her! ich glaube an solche sachen und entfinde es deshalb nicht als promo
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Ist die zweite Staffel in den USA schon zu Ende? Wie sind die Quoten? Ist schon eine dritte Staffel in Planung?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

GW ist die beste Serie um Freitag! Eine 3. Staffel ist zu 99 % sicher!

Wow, Jennifer Love H. ist ja bei den Saturnawards auch nominiert! Na dann hoffen wir mal, dass sie gewinnt

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Daniel01 hat geschrieben:promo hin oder her! ich glaube an solche sachen und entfinde es deshalb nicht als promo
Ich bin überzeugte Wicca, lege Karten, und habe allerhand Erfahrungen, und deswegen bin ich einfach sehr enttäuscht wie mit sowas umgegangen wird. Das ist einfach meine persönliche Meinung.
Ich hätte es schöner gefunden wenn man darüber schweigt. Die heutige Zeit ist eben immer noch nicht so aufgeklärt, und bei so grossen Sachen, dann ausgerechnet bei einer Mystery Serie, wird man dann doch schnell hellhörig.

Freut mich wenigstens das es mit der Serie weitergeht.
Bei den tollen Quoten auch kaum anders zu erwarten.

Und da kann man ja auch nur noch Jennifer zur Nominierung gratulieren, und natürlich Daumen drücken!
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Ab dem 23. März zeigt Kabel 1 die zweite Staffel der CBS-Serie «Ghost Whisperer» imm Freitags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen(vorerst)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ab dem 23. März zeigt Kabel 1 die zweite Staffel der CBS-Serie «Ghost Whisperer» imm Freitags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen(vorerst)
habe schon gehört! Endlich!

aber ab den 13. April gibts nur mehr eine folge weil medium dann um 21:15 kommt
Judy

Beitrag von Judy »

Hey, na das ist ja eine super Nachricht! Dann muss ich mir den 23.März im Kalender eintragen :D
Ich freue mich total auf die neuen Folgen und bin bisher auch so gut wie nicht gespoilert. Mal sehen, wie lange ich das noch aushalte.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Werds mir auch anschauen, wenn ich Freitags Abends zu Hause sein sollte. Habe ja leider, das Ende der 1. Staffel nicht mehr gesehen, aber naja.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wenigstens erscheint die 1. Staffel als komplette Box. Sie hätten sie auch aufteilen können, wie es bei anderen Serien gemacht wird, und dann müsste man für jede einzelne Box soviel bezahlen wie nun für die ganze Staffel ^_^

Ab wann wird denn bei uns die 2. Staffel ausgestrahlt?
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Doppelfolgen?
Ist die 2 Season denn in den USA schon zuende? Ich meine noch nicht.
Und wie schnell wollen sie die Staffel durchlaufen lassen. Danach gibt es das lange warten auf die 3 Season...
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Sie kommt ab 23.03.2007 immer Freitags um 20.15Uhr.
Soweit ich weiß, kommen bis zum 06.04. immer Doppelfolgen und ab 13.04. dann immer nur noch eine Folge, da um 21.15Uhr "Medium" gezeigt wird.
Ja die 2. Staffel läuft in den USA noch, das Finale läuft bestimmt so im Mai oder vielleicht auch schon ende April, aber ich denke eher im Mai.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Kabel 1 promotet bereits GW aber noch ohne Termin!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

die erste Folge soll insgesamt (inkl. Werbung) lediglich 45 Minuten dauern! Also ist ca. 3 Minuten Werbung (Folge ca. 42 Min lang)! Jedoch die zweite wird mit 55 Minuen laufen!

quelle: quotenmeter
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“