Ghost Whisperer

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ja, darauf bin ich auch mal gespannt. das mit "dem tod eines geliebten menschen" hat mich voll geschockt, der soll nicht sterben!

bin mal gespannt wie es weieter geht... lg
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Die Serie ist wahrscheinlich sowas wie mein "guilty pleasure" :D

Ich habe mir die ersten zwei Staffeln angesehen (davon die erste lieber als die zweite, da ich die zweite etwas schwächer finde) und finde sie immer noch höchst mittelmäßig.
Da ich aber ein männliches Wesen bin und GW sowieso nur angefangen habe weil JLH da mitspielt, kann ich ganz gut damit leben, auch wenn es mit der Zeit dann doch sehr ermüdend wirkt, dass man nahezu immer die gleiche Struktur einer GW-Episode vorfindet.
andi987

Beitrag von andi987 »

Wow- die heutige Episode ist wiedereinmal total spannend und die Geister werden auch immer stärker und furchteinflösender!

glg
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Ja wirklich eine ganz besondere Folge und die wirklich alles hatte.
Spannung und Dramatik in höchster Qualität.

Besonders die Schlussszene mit Melinda und dem Geist (Eric)
fand ich besonders toll. Und ich konnte gar nicht anders als zu weinen.

Gebe der Folge volle 10/10 Punkte

Nächste Woche kommt dann das Half-Season Finale
und dann geht es ab in die Sommerpause...
IzzieStevens

Stimmt , die Folge war echt gut! Ich finde es jetzt voll traurig, dass sie jetzt doch nicht schwanger ist... Oh und am schluss als jimmy und melinda sich gesagt haben , dass sie ohne einander nicht leben könen - ich will auch sowas hören^^ lg
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

IzzieStevens hat geschrieben:Stimmt , die Folge war echt gut! Ich finde es jetzt voll traurig, dass sie jetzt doch nicht schwanger ist... Oh und am schluss als jimmy und melinda sich gesagt haben , dass sie ohne einander nicht leben könen - ich will auch sowas hören^^ lg
das können echt nur wenige männer, ich meine so über ihre gefühle reden! sonst eine sehr starke folge! JLH ist einfach nur geil (nicht nur vom äußeren sondern auch vom schauspiel hier)!
IzzieStevens

Stimmt JLH finde ich auch super, ich meine die hat LIEBE in ihrem NAmen stehen, das doch wohl mal hammer geil!

mir hat sich auch schon in "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast", der Fortsetzung und "Heartbreakers" gefallen! lg
Chino

Beitrag von Chino »

Die zweite Staffel hat bedeutend mehr Pfiff als die erste! Ich fand die Folge mit dem Baseballspieler nur geil!
Judy

Beitrag von Judy »

Wow, was für eine Episode! Ich kann euch nur zustimmen, ich fand die letzte Folge einfach fantastisch, weil sie aus meiner Sicht nur nur Storytechnisch sehr, sehr gut war, sondern auch schauspielerisch. Ich fands zwar letzenendes schade, das sie jetzt doch nicht schwanger ist, aber wer weiß, was noch alles kommt. Alles in einem passte für mich alles zusammen und war eine der stärksten Episoden der 2.Staffel. Jetzt freu ich mich noch auf die nächste Folge, bevor die Sommerpause staret.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Judy hat geschrieben:Wow, was für eine Episode! Ich kann euch nur zustimmen, ich fand die letzte Folge einfach fantastisch, weil sie aus meiner Sicht nur nur Storytechnisch sehr, sehr gut war, sondern auch schauspielerisch. Ich fands zwar letzenendes schade, das sie jetzt doch nicht schwanger ist, aber wer weiß, was noch alles kommt. Alles in einem passte für mich alles zusammen und war eine der stärksten Episoden der 2.Staffel. Jetzt freu ich mich noch auf die nächste Folge, bevor die Sommerpause staret.
man muss doch mal denken, wenn sie jetzt schwanger wäre, käme das Baby in staffel 3! Was machen sie den die ganze zeit mit dem Geschöpf? es würde die story nur dämmen!
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Hilfe !

ich hab ein problem:

ich war letztens nicht zu hause,deshalb hab ich die letzte folge nicht mitansehen können! kann mir jemand sagen wie es weitergegangen ist,und ob jetzt ein "geliebter mensch" gestorben ist ?
bitte ! ich bin jetzt schon dankbar für alle antworten!

aufgeregte Grüße
Mischa_girl
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also darüber, dass ein geliebter Mensch stirbt wurde nichts mehr gesagt, soweit ich weiß!

Es ging um einen Typ, der immer gestorben ist, und dann wiedergeboren wurde, und am Ende dachte man, dass Melinda Schwanger ist und eben, dieser Typ in ihrem Kind wiedergeboren werden wird, aber dann ist er doch ins Licht gegangen und Melinda war nicht schwanger! oder so!

Falls ich was vergessen, oder falsch geschrieben habe, darf man mich gerne verbessern! ;)
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

**Glory** hat geschrieben:Also darüber, dass ein geliebter Mensch stirbt wurde nichts mehr gesagt, soweit ich weiß!

Es ging um einen Typ, der immer gestorben ist, und dann wiedergeboren wurde, und am Ende dachte man, dass Melinda Schwanger ist und eben, dieser Typ in ihrem Kind wiedergeboren werden wird, aber dann ist er doch ins Licht gegangen und Melinda war nicht schwanger! oder so!

Falls ich was vergessen, oder falsch geschrieben habe, darf man mich gerne verbessern! ;)
danke danke ! das hört sich doch richtig spannend an..*gg*
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

So ich habe heute die DVD von Amazon.de bekommen
undbin überglücklich und habe auch gleich mal einen Blick
hinein geworfen um euch kurz etwas zu erzählen^^

Bild

Covertext:
Glauben Sie an Geister? Oder nur an das was Sie sehen? Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt) besitzt die Gabe, die Geister Verstorbener zu sehen und mit Ihnen zu kommunizieren. Die Seelen suchen sie auf, um mit ihrer Hilfe unerledigte Dinge aus der Welt zu schaffen, um so endlich die Erlösung im Jenseits zu finden.
Doch nicht alle Fälle sind leicht für Melinda. So wird die junge Antquitätenhändlerin des Öfteren vor heikle Herausforderungen gestellt, die nicht nur ihr emotional einiges abverlangen.
Lassen Sie sich fesseln. Von einem packenden DVD-Set mit 22 mitreißenden Folgen, der bildhübschen Jennifer Love Hewitt und einmaligem Bonusmaterial!
Bild:
Das Bild ist gestochen scharf und weißt keinerlei
Fehler auf.
Ton:
De Ton ist in allen Sprechen DD 5.1
und überzeugt auch.
Untertitel:
Die Untertitel sind weiß mit schwarzem Rand und je nach dem gerade oder kusiv.
Synchro:
Die Deutsche Überzeugt in meinen Augen sehr und steht dem Original
in nicht nach. Die Italienische Synchro klingt etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch ganz passend.
Menüs:
Die Menüs sind außergewöhnlich toll animiert und mit der Melodie des Titelliedes unterlegt.
Extras:
- Special: „Kannst du mich sehen?" - Die erste Staffel von Ghost Whisperer
- Auf den zweiten Blick: - „Die Hellseher in Ghost Whisperer"
- Grandview Tour -> Worum handelt es sich hier?
- Die Mythologie von Ghost Whisperer
- Unveröffentlichtes Filmmaterial
- Audiokommentare von Darstellern und Crew zu ausgewählten Szenen
- Pannen am Set

Eine wirklich tolle Sammlung an Bonusmaterial und es wird über die
entstehung der Serie, Castings und die Mythologie u.v.m gesprochen
und auch die Pannen am Set finde ich total lustig :D
Etwas möchte ich noch anmerken, dass mir persönlich bisher noch gar nicht aufgefallen ist. Die DVD-Box hat eine FSK 16 bekommen,
was mir persönlich etwas schleierhaft ist, jedoch dank meines Alters schon lange kein problem mehr darstellt. :D
Problem
Little-b

Beitrag von Little-b »

Die Extra's sind toll.
Ich wollte mich nochmal erkundigen - gibt noch Hoffnung auf einen eigenen Bereich von Ghost Whisperer?
IzzieStevens

sagt mir doch einer dass es die wdh. der 1. season war...
oh man...aber ich hab erstmal voll beim anfang geheult als die junge melinda das frau das mit dem freitagabend, dem glas sekt und den sterne und mond zu prosten gesagt hat...das war soooooooo schöööön- hab ich voll vergessen! lg
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also da wollt ich sowieso nochmal fragen, ob jemand von euch was weiß, weil das war ja die allererste Folge am freitag! Haben sie jetzt einfach mitten in der 2. Staffel aufgehört oder ist sie schon zuende (kann ich aber nicht glauben). Wieso haben sie nicht weitergezeigt? War total verwirrt! :<>
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Astreia

Beitrag von Astreia »

**Glory** hat geschrieben:Also da wollt ich sowieso nochmal fragen, ob jemand von euch was weiß, weil das war ja die allererste Folge am freitag! Haben sie jetzt einfach mitten in der 2. Staffel aufgehört oder ist sie schon zuende (kann ich aber nicht glauben). Wieso haben sie nicht weitergezeigt? War total verwirrt! :<>
Sie machen anscheinend einfach auch eine Sommerpause. Ist auf Pro7 bei DH ja anscheinend genauso. Ich weiß jetzt aber gerade nicht, wann die 2. Staffel weitergeht.
IzzieStevens

bei kabel 1 steht auch nicht wanns weitergeht!
hier ein paar promo pics von season 2:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

lg
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Von Kabel 1:

"Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits"

Neue Folgen des US-Mystery-Erfolgs mit Jennifer Love Hewitt in Deutscher Erstausstrahlung!

Ab Freitag, 7. September 2007, 20.15 Uhr

Dieses Datum trifft auch auf die Mediumausstrahlung zu!
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“