Ghost Whisperer

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Daniel01 hat geschrieben: "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits"

Neue Folgen des US-Mystery-Erfolgs mit Jennifer Love Hewitt in Deutscher Erstausstrahlung!

Ab Freitag, 7. September 2007, 20.15 Uhr
Datum ist notiert! Freu mich schon drauf!
Judy

Beitrag von Judy »

Oh super, endlich gehts weiter! Gerade die Folge der 2.Staffel, die Kabel 1 vor der Sommerpause gesendet hat, war ja extrem spannend. Da macht der Freitag abend auch wieder Spaß :)
zwilling-1984

Wo wir gerade dabei sind: Wie war eigentlich nochmal der Cliffhanger zur letzten Staffel? *vergesslich bin*
Judy

Beitrag von Judy »

Meinst du von der ersten zur zweiten? Weil nach der Sommerpause gehts "nur" mit der zweiten Hälfte der 2.Staffel weiter.
zwilling-1984

Ach ja, die Staffel wurde ja nur unterbrochen! Man, ich steh gerade total aufen Schlauch... *Vor den Kopf schlag*

Aber wie war denn da nochmal der Stand der Dinge? :schaem:
Sie hat doch immer so komische Botschaften und Zeichen bekommen, oder?
Judy

Beitrag von Judy »

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch nicht mehr so viel gerade in Erinnerung habe. War das nicht so, dass sie diese Botschaft auf Jims Rücke gelesen hat, wo stand, das ein ein geliebter Mensch sterbenwürde. Oder irgendwie so war das doch, oder? Der Professor hatte das übersetzt bekommen und ihr beim telefonat gesagt. Danach war glaube ich schluss.
nele

Beitrag von nele »

Nein die letzte Folge vor der Sommerpause war die mit dem illegalem Autorennen, es war die Folge 14.Die Folge mit der Nachricht auf Jims Rücken war Nr.12 mit dem Komapatienten.ES fehlen noch 8 Folgen von der 2.Staffel. In den USA geht es ab 28.9 mit der 3.Staffel weiter.
Judy

Beitrag von Judy »

Achso, stimmt ja. Aber die letzte Folge mit dem Rennen war ja nicht unbedingt so, dass sie mich vom Hocker gehauen hat und ich glaube deswegen hatte ich das schon ganz vergessen. Aber das andere mit der Botschaft war um einiges interessanter :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Medium & Ghost Whisperer bei kabel eins mit neuen Folgen

Neue Folgen der Serien „Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits“ und „Medium - Nichts bleibt verborgen“ gibt es ab 7. September bei kabel eins zu sehen.

Weiter lesen...
Astreia

Beitrag von Astreia »

IzzieStevens hat geschrieben:Medium & Ghost Whisperer bei kabel eins mit neuen Folgen

Neue Folgen der Serien „Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits“ und „Medium - Nichts bleibt verborgen“ gibt es ab 7. September bei kabel eins zu sehen.
Ah, super. Habe mich noch am Wochenende gefragt, wann es wieder losgeht, da so langsam ja überall die Sommerpause vorbei geht.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Astreia hat geschrieben:
IzzieStevens hat geschrieben:Medium & Ghost Whisperer bei kabel eins mit neuen Folgen

Ah, super. Habe mich noch am Wochenende gefragt, wann es wieder losgeht, da so langsam ja überall die Sommerpause vorbei geht.
diese news stehen schon auf der Seite davor! ;)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

huch...naja, besser 2 x als kein x...^^, hab ich nicht gelesen
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich habe bei youtube einen Trailer gefunden und weiß nicht was ich damit anfangen soll, vielleicht wisst ja ihr mehr darüber:

Ghost Whisperer - The other side
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Daniel01 hat geschrieben:Ich habe bei youtube einen Trailer gefunden und weiß nicht was ich damit anfangen soll, vielleicht wisst ja ihr mehr darüber:

Ghost Whisperer - The other side
Hmm, hab noch nichts davon gehört, wirkt auf mich aber sehr interessant!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

GW - The Other Side ist eine Web-Serie.
Das sind kleine Web-Episoden die aus der Sicht eines Geistes spielen.
Und zeigen eben was ein Geist so durchmacht und welche Regeln er beachten muss.

Solche Web-Episoden gibt es auch z.b. von Lost oder von Heroes.

Weitere Episoden und mehr dazu gibt es hier: http://www.cbs.com/primetime/ghost_whis ... ther_side/
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:GW - The Other Side ist eine Web-Serie.
Das sind kleine Web-Episoden die aus der Sicht eines Geistes spielen.
Und zeigen eben was ein Geist so durchmacht und welche Regeln er beachten muss.

Solche Web-Episoden gibt es auch z.b. von Lost oder von Heroes.

Weitere Episoden und mehr dazu gibt es hier: http://www.cbs.com/primetime/ghost_whis ... ther_side/
das habe ich noch nie gehört! Jedenfalls danke für die News! In der Woche gehts ja endlich los! freu mich schon riesig auf die neuen Folgen!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

echt eine klasse folge! im duschraum als da das ganze Blut so dahinfloss war echt unheimlich! was mir noch so gefallen hat war das Thema um den Hexenkult und die Quoten waren auch sehr gut!

9/10 Punkte
nele

Beitrag von nele »

Ich fand die Folge auch sehr gut,vorallemzeigt uns diese Folge auch wie schwer es ist sich in einer Clique zubehaupten wenn man etwas anders ist und wie schnell einenm die Freunde dann im Stich lassen können.Das sah man ja auch in der Rückblende von Melindas Highschoolzeit ,sie fühlt sich ja auch ausgegrenzt und gedemütigt von ihren Schulkameraden.

Freue mich schon auf nächste Woche diese Folge verspricht ja auch wieder sehr spannend zuwerden.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Heute gibts endlich wieder ne neue folge! Freu mich echt schon tierisch. Die Vorschau ist sehr vielversprechend!
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“