Ghost Whisperer
Moderator: philomina
das mit der stimme ging mir am anfang auch so.
ich schaute in den ersten szenen nicht zum fernseher, weil ich irgendwas gemacht hab, und da fiel mir das als erstes auf. allerdings ist das nicht nur die synchronstimme von piper sondern auch von audrey von "dawson´s creek" - was mir bis dahin nicht auffiel
daran müssen wir uns wohl noch gewöhnen 

- Kevin
- Teammitglied
Episodenguide von Ghost Whisperer
ich fand die folgen auch ganz gut. aber die erste hat mir besser gefallen als die zweite. das war mal etwas anderes.
und ich fand die jungs so niedlich. und das ende fand ich toll! *schwärm*
ich hoffe auch, wir bekommen noch mehr von diesem mann zu sehen
aber der kerl von letzter woche war diesmal nicht zu sehen, oder hab ich da was verpasst? dieser finster dreinschauende typ... ?

ich hoffe auch, wir bekommen noch mehr von diesem mann zu sehen

aber der kerl von letzter woche war diesmal nicht zu sehen, oder hab ich da was verpasst? dieser finster dreinschauende typ... ?
Ich habe leider die ersten Folgen von Ghost Whisperer nicht gesehen, aber das Ende der ersten Staffel ist sehr gut! Ich wuerde euch empfehlen an der Serie dran zu bleiben.
Es gab zwar auch einige Folgen in denen ich ein wenig gelangweilt war, aber im grossen und ganzen finde ich sie doch ueberzeugend und die Darsteller machen ihren Job meiner Meinung nach sehr gut.
Gut gefaellt mir an der Serie, wie auch einige schon erwaehnt haben, dass ihr Umfeld bescheid weiss und sie es nicht verstecken muss.
Zu den Synchronstimmen kann ich (leider) nichts sagen, stelle es mir abe rshcon komisch vor JLH mit der Stimme von Piper reden zu hoeren...
Wie lange laeuft die Serie bei euch denn noch?
Und wisst ihr, ob Wiederholungen gezeigt werden im Anschluss?
Es gab zwar auch einige Folgen in denen ich ein wenig gelangweilt war, aber im grossen und ganzen finde ich sie doch ueberzeugend und die Darsteller machen ihren Job meiner Meinung nach sehr gut.
Gut gefaellt mir an der Serie, wie auch einige schon erwaehnt haben, dass ihr Umfeld bescheid weiss und sie es nicht verstecken muss.
Zu den Synchronstimmen kann ich (leider) nichts sagen, stelle es mir abe rshcon komisch vor JLH mit der Stimme von Piper reden zu hoeren...
Wie lange laeuft die Serie bei euch denn noch?
Und wisst ihr, ob Wiederholungen gezeigt werden im Anschluss?
- Amandil
Also sosehr ich nach den ersten Folgen noch begeistert war, so sehr hat diese Begeisterung inzwischen schon wieder nachgelassen!
Die letze Folge hab ich wirklich nur noch so nebenbei geschaut, weil ich einfach nicht wirklich gefesselt war, weiß auch nicht warum.
Und der Drang, weiterzuschauen, hat mich inzwischen auch verlassen. Ich seh schon, das endet jetzt wie bei Medium, da ging mir das damals ganz genauso, erst fand ich's toll, dann hab ich eigentlich nur noch mehr oder minder zufällig eingeschalten und dann eigentlich gar nicht mehr. Hm, irgendwie schade, dachte eigentlich, das wär mal wieder was...

Und der Drang, weiterzuschauen, hat mich inzwischen auch verlassen. Ich seh schon, das endet jetzt wie bei Medium, da ging mir das damals ganz genauso, erst fand ich's toll, dann hab ich eigentlich nur noch mehr oder minder zufällig eingeschalten und dann eigentlich gar nicht mehr. Hm, irgendwie schade, dachte eigentlich, das wär mal wieder was...

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
@ lenya: ich glaub, die quoten sind relativ schlecht. ich glaub gut kann man sie nennen, wenn sie um die 10% oder noch mehr betragen. hab ich zumindest so herausgelesen bei quotenmeter.de.
so richtig gefesselt bin ich von den einzelnen folgen meist auch nicht. aber ich finds zumindest noch so interessant, dass ich wissen will, wie die story weitergeht. und außerdem kommt meiner meinung nach nichts besseres am mittwoch im fernsehen.
so richtig gefesselt bin ich von den einzelnen folgen meist auch nicht. aber ich finds zumindest noch so interessant, dass ich wissen will, wie die story weitergeht. und außerdem kommt meiner meinung nach nichts besseres am mittwoch im fernsehen.

Hab Mittwoch zum ersten Mal Ghost Wisperer gesehen und bin positiv überrascht worden, auch wenn ich die Storys eher schlicht fand. Das der Typ der das Haus abreissen wollte der verschollene Junge war oder das die Tochter genauso früh schwanger wurde wie ihre Mom war dann doch sehr praktisch und gar nicht klischeehaft kitschig.
Fand die Jungs mit ihrem Geschichten vorlesen lassen total süß.
Fand die Jungs mit ihrem Geschichten vorlesen lassen total süß.
- philomina
- Administrator
Laithy hat geschrieben:und außerdem kommt meiner meinung nach nichts besseres am mittwoch im fernsehen.

ich find die serie mittlerweile wirklich ganz nett. die rolle passt auch sehr gut zu jennifer love hewitt. sie kann die leute glücklich machen und dabei a bisserl pathetisch daherschauen

mit den emotionen sparen die macher der serie jedenfalls nicht, bisher hab ich fast immer 'n paar tränchen vergossen, besonders wenn's um schicksale von kindern ging, und letzten mittwoch war sogar noch'n hund dabei. da wurden alle register gezogen

großer pluspunkt für die serie ist melindas ehemann, ähnlich wie bei "medium" ...ein sehr gut aussehender, sehr verständnisvoller, sehr humorvoller kerl, den man sich selbst glatt mal nach hause bestellen könnte, oder?!
ein weiterer pluspunkt für mich ist, dass die serie nicht so brutal ist. das ist mal eine nette abwechslung neben csi u.ä.
worauf ich allerdings besonders gespannt bin, ist, ob es auch mal kein happy end geben wird?!
vllt kommt das dann sicher auch noch als thema in einer folge vor.. so, nach der artDaniel01 hat geschrieben:das wird sich mit sicherheit ändern! Wo ich dir zustimmen muss, dass es wirklich eine düstere stimmung gab! Dieser tattoo-mann war echt unheimlich! Ich habe mal gelesen, dass es geister geben soll, die versuchen nicht "hinüber gegangenen" Geistern zu quälen oder sowas in der art!
geisterkrieg
So, ich guck inzwischen GW sooft ich kann und langsam wird es zur Sucht.
Leider ist es nur etwas durchschaubar, dass es bislang keinen Geist gab (zumindest nicht bei einer Folge die ich gesehen habe) der einfach nur böse ist. Stets wurde sie später als Opfer enttarnt und ihnen geholfen - wenn ich mich weiter gruseln will muss wenigstens 1 aus 10 mal richtig, richtig böse sein
.
AE: Hat einer von euch ne Ahnung wegen dem Erscheinungstermin von DVDs in Dtl? In den USA sind sie bereits auf dem Markt, wisst ihr ob sie uns hier bald beglücken?

AE: Hat einer von euch ne Ahnung wegen dem Erscheinungstermin von DVDs in Dtl? In den USA sind sie bereits auf dem Markt, wisst ihr ob sie uns hier bald beglücken?