Ghost Whisperer-News

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

Dana

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von Dana »

Ghost Whisperer ist offiziell tot und das ist auch gut so. ;)
http://ausiellofiles.ew.com/2010/05/27/ ... whisperer/

Hier unsere News dazu.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Einer der Ghost Whisperer-Charaktere hat die zweifelhafte Ehre, in unserer Liste der Flop-Charaktere der vergangenen Season zu landen? (Spoiler S5) Was sagt Ihr dazu? Äußert Eure Meinung hier.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von philomina »

Dana

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von Dana »

Ich werde mir sie ansehen, also die Folge.
Aber ehrlich gesagt, nervt mich diese Frau dermaßen. Ich weiß auch nicht. JLH ist mir so was von unsympathisch geworden, dass mir sämtliche News und sämtlicher Klatsch über sie gar nicht mehr juckt, fast schon auf die Eierstöcke geht. :wtf:
Woran das wohl liegt? :roll:
Dana

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von Dana »

Jennifer Love Hewitt bereitet Seriencomeback vor

Habt Ihr eine Meinung dazu?

Ich persönlich finde ja, dass sie gar kein Comedytalent hat, bin ja gespannt. Da muss sie ja noch an ihrer Mimik arbeiten... :roll:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von Rightniceboy »

Es gibt schhlechte Nachrichten von unserer Jennifer zu berichten. :(
Bild

Jennifer Love Hewitt & Alex Beh Split

Jennifer Love Hewitt and Alex Beh have broken up after almost a year together, JustJared.com can confirm.

“They haven’t been dating for a little while,” says the 32-year-old actress’s rep.

Jennifer and Alex first began dating in late July 2010, a few months after she split from her Ghost Whisperer co-star Jamie Kennedy.

As for how she’s coping with the split, one of Jennifer’s pals told Us Weekly, which was the first to report the news, “She’s doing well.”

http://justjared.buzznet.com/page/2/
Dana

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von Dana »

Jennifer Love Hewitt ist "Hot in Cleveland"

Außerdem wird Hewitt in der Serienpremiere von "Love Bites" am 2. Juni auf NBC einen Gastauftritt haben.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von Rightniceboy »

Das nenne ich mal eine erotische Rolle. :D

Die körperlichen Voraussetzungen für diese spezielle Rolle bringt sie schon mal mit sich. ;)
Wie weit geht sie für die Rolle?
In "The Client List" spielt Jennifer Love Hewitt eine Prostituierte


Bild

Hoppla, was ist denn das? Bisher kannten wir Jennifer Love Hewitt nur als nettes Mädchen von nebenan: Als Teenie hatte sie mit Pubertätsproblemen ("Party of Five") und Serienkillern ("Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast") zu kämpfen, als Twen kuschelte sie mit "Garfield", heute hilft sie als Geisterseherin und Gutmensch den Lebenden und den Toten bei der Problembewältigung ("Ghostwhisperer"). Und dabei ist sie stets süß und brav und züchtig gekleidet. Doch hier zeigt sie mit verführerischen Posen und lasziven Blicken, dass sie auch ganz anders kann.

Diese Bilder sorgen gerade in den USA mächtig für Aufsehen. Klar, wo man peinlich berührt nach den Kussszenen still und leise abblendet, damit der Fernsehzuschauer bloß nicht die nackten Tatsachen ertragen muss, erregt die leicht bekleidete Miss Hewitt natürlich großes Aufsehen. Und vielleicht hat die zierliche Brünette ja auch einfach die Nase voll vom braven Sauberfrau-Image. Denn in ihrer neuen Serie "The Client List" spielt Jennifer Love Hewitt eine Prostituierte. Diese Fotos in kaum vorhandenen Dessous geben schon mal einen sinnlichen Vorgeschmack. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen TV-Film von 2010, der ihr eine Golden-Globe-Nominierung einbrachte.

Die Story: Riley (Jennifer Love Hewitt) wird von ihrem Mann sitzengelassen. Da der alleinerziehenden Mutter bald das Geld ausgeht, nimmt sie einen Job im örtlichen Massagesalon an. Und muss schnell feststellen, dass der Kunde hier nicht nur mit medizinischen Massagen verwöhnt wird. Nun führt sie ein Doppelleben, als Hausfrau zwischen Küche und Kindern sowie als ehrgeizige Geschäftsfrau, die mit Sex das große Geld macht. Am 8. April feiert die Serie auf dem US-Sender Lifetime TV-Premiere. Bis sie auch den Weg auf die deutschen Bildschirme schafft, müssen wir uns noch eine Weile gedulden. Und uns vorerst mit diesen Bildern zufrieden geben.

Quelle: MSN.de
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von Rightniceboy »

Jennifer Love Hewitt Welcomes Baby Girl Autumn, Gets Married!

Bild

Jennifer Love Hewitt has not only given birth to a baby girl – she is also a married woman, her rep confirms to JustJared.com!

The 34-year-old actress “and her husband Brian Hallisay are thrilled to announce the birth of their daughter. Autumn James Hallisay was born on November 26th,” her rep said in a statement.

A source told Us Weekly that the couple “got married recently in private.”

Jennifer‘s Lifetime series The Client List was recently canceled after just two seasons, so she will definitely have time to spend with her newborn baby girl before getting back to work.

Congratulations to the happy family on the great news!

Quelle: JustJared.com
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“