Ghost Whisperer-News

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ghost Whisperer-News

Beitrag von Philipp »

Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.
Daniel01

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von Daniel01 »

Es sind die ersten Bilder vom Ghost Whisperer aufgetaucht. Das Set ist ziemlich im Arsch (was man davon halt noch erkennt):


Auf diesen Bild sieht man schön die Soldatenfigur in der Mitte:

Bild

Und hier die ganze Zerstörung von oben:

Bild

Nach wie vor ist geplant, dass Ghost Whisperer "ganz normal" im Herbst auf CBS starten wird!
zwilling-1984

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von zwilling-1984 »

Ach du meine Güte! Bis auf den Vorplatz steht von Grandview ja gar nix mehr! :o :(
Da muss man sich mit den Aufräum-/Aufbauarbeiten aber ziemlich beeilen, wenn GH im Herbst planmäßig laufen soll!
Daniel01

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von Daniel01 »

zwilling-1984 hat geschrieben:Ach du meine Güte! Bis auf den Vorplatz steht von Grandview ja gar nix mehr! :o :(
Da muss man sich mit den Aufräum-/Aufbauarbeiten aber ziemlich beeilen, wenn GH im Herbst planmäßig laufen soll!
ich finde ja, dass die bilder wie nach einen tornado aussehen - alles kaputt. eine gute idee wäre es, diese trümmer in die serie einzubauen weil so ein "tolles set" wird man künstlich nicht hinbekommen!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von Rightniceboy »

Auch über die Serie Ghost Whisperer gibt es was gutes zu berichten :)

Wird kabel eins die Weihnachtsfolge der dritten Staffel von «Ghost Whisperer» kurz vor Weihnachten oder gar nicht mehr ausstrahlen? Und wann wird ungefähr die vierte Staffel im deutschen Fernsehen gesendet?

Markus Ruoff: Um die Weihnachtsfolge zu sehen, müssen Sie nicht bis Weihnachten oder länger warten. Bereits in drei Wochen, genauer gesagt am 17. Oktober 2008, wird kabel eins als Staffelabschluss die Folge „Der Wunschzettel“ (OT: Holiday Spirit) zeigen. Die vierte Staffel ist voraussichtlich ab dem Frühjahr des kommenden Jahres im deutschen Fernsehen zu sehen.

Quelle: quotenmeter.de
Anja

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von Anja »

Laut Ausiello von EW ist GW offiziel verlängert. Es soll demnach eine 5. Staffel geben:
CBS
...
Ghost Whisperer: Sure thing. Officially renewed.
...
Quelle
-------------------------

Kann mir schon vorstellen, dass das stimmt, schließlich hat GW freitags immer mit Abstand die besten Quoten eingefahren.

Also: Lasst uns feiern.

Anja
schleicherle

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von schleicherle »

wusstet ihr das Jennifer mit dem "eli" verlobt ist?

ich find den ja recht amüsant in der serie aber als mann :wtf:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von philomina »

schleicherle hat geschrieben:wusstet ihr das Jennifer mit dem "eli" verlobt ist?
Sie sind ein Paar, das ist richtig, aber verlobt sind sie noch nicht: News HIER
schleicherle

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von schleicherle »

naja das paar sein allein stell ich mir ziemlich witzig vor bei den beiden ;)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von Heike »

Jennifer Love Hewitt and Jamie Kennedy Split

Bild

After a year-long romance, Jennifer Love Hewitt and Jamie Kennedy have broken up, a rep has confirmed exclusively to PEOPLE.

No further details were available.

Though some in the blogosphere called them an unlikely couple, Kennedy and Hewitt regularly gushed over each other.

When Kennedy first confirmed the romance in March 2009, he told Ryan Seacrest during a radio interview, “I’m in love!” Describing his costar on Ghost Whisperer, Kennedy said: “It’s like, ‘Wow, you are hot. You can sing, you can dance, you’re like, so smart and, wow, you can cook pasta fagioli, too.’ ”

Hewitt called her beau “hilarious,” but praised him as more than just a funnyman. “There are people in your life who are just supportive and who just look at you and they see who you are,” Hewitt told Ellen DeGeneres last year. “And [Jamie] really saw who I was as a person more than anybody had ever done in my whole life. I think that’s for me when I sort of went, ‘Oh, wow.’ ”
Bild
Dana

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von Dana »

Nächste Woche, am 1. April, hoffentlich kein Aprilscherz :D , ist es soweit: Die 4. Staffel erscheint auf DVD. Hier unsere News dazu. Inzwischen ist auch bekannt, welche Extras veröffentlicht werden.
  • - Liebe stirbt niemals
    - Das Jamie Kennedy Experiment
    - Die musikalische Geisterwelt
    - The Other Side III
    - Pannen vom Dreh
Werdet Ihr euch die Box gleich kaufen oder wartet Ihr, bis sie günstiger ist? :)
Dana

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von Dana »

CBS hat "Ghost Whisperer" gecancelt, "Medium" wird verlängert. "Numbers" musste auch dran glauben.

Seid ihr überrascht oder sogar froh, dass die Serie abgesetzt wird?

Ich bin persönlich froh darüber, da die Serie nichts mehr hergibt und wirklich die ersten drei Staffeln nur storymäßig überzeugen konnten. Bin aber froh, dass "Medium" verlängert wurde, fand die Serie vom Konzept her im Vergleich zur GW immer besser. Ich habe mich wirklich noch nie so über eine Absetzung gefreut wie bei GW - war richtig erleichtert. :x
Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von Nanuk »

Hm, irgendwie finde ich es schon schade, da ich Jennifer Love Hewitt einfach gerne sehe. Trotzdem ist es doch besser, die Serie zu beenden, solange man noch eine einigermassen gute Story hat... Dann wird also die aktuelle, fünfte Staffel die letzte sein? Ich hoffe, dass am Ende nicht zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt wird und (wieder) Jim sterben muss. Aber da J.L.H. auch Produzentin ist, wird es wohl eher ihren Ex Jamie treffen, hehe.. ;)
Bild
Dana

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von Dana »

Nanuk hat geschrieben:Hm, irgendwie finde ich es schon schade, da ich Jennifer Love Hewitt einfach gerne sehe. Trotzdem ist es doch besser, die Serie zu beenden, solange man noch eine einigermassen gute Story hat... Dann wird also die aktuelle, fünfte Staffel die letzte sein? Ich hoffe, dass am Ende nicht zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt wird und (wieder) Jim sterben muss. Aber da J.L.H. auch Produzentin ist, wird es wohl eher ihren Ex Jamie treffen, hehe.. ;)
Demnach ist die 5. die Letzte, wenn ABC sich GW nicht holt. Habe gelesen, der Sender zeigt Interesse, hoffe aber wirklich, es bleibt einfach beim Aus der Serie.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von philomina »

Die News (inkl. Infos welche Serien des Senders noch abgesetzt werden) nun auch bei uns:

Die Geister ruhen: "Ghost Whisperer" abgesetzt
Judy

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von Judy »

Ich finds schon etwas schade, denn ich hatte gehofft, dass aus der 6.Staffel nochmal alles herausgeholt wird und GW ein rundes Ende bekommt. Danach hätte aber auch meiner Meinung nach Schluss sein könnnen, aber nun siehts ja anders aus. Schön wäre es nun natürlich, dass mit dem Staffelfinale und gleichzeitigen Serienfinale ein gutes Ende bereitet wurde und damit über die bisherigen Storys ab Staffel 4, die ich mich wenig überzeugen konnten, aufpoliert werden.
Anja

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von Anja »

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch froh bin, wenn die Serie beendet wird.

Ich war in den ersten Staffeln absoluter Fan der Serie. Ab Staffel 4 wurde es dann irgendwie sehr eigenartig. Ich hatte zwar noch Spaß am Gucken aber so richtig im Fieber war ich nicht mehr. Auch die Sam/Jim-Storyline fand ich recht gut, aber irgendwie wurde zu viel Potenzial verschenkt.

Und momentan die 5. Staffel hat zwar mal die ein oder andere Folge, die spannend und auch gut ist, aber im Großteil können mich die Folgen kaum überzeugen. Bin also froh, dass jetzt vorbei ist, auch wenn ich mir ein schönes Serienende gewünscht hätte. Wird jetzt bestimmt aber ein Ende werden, das offen bleibt. Jede Staffel wurde ja eigentlich immer mit einem offenem Ende beendet und da die Macher wahrscheinlich nicht wussten, dass die Serie abgesetzt wird, wird es wohl wieder ein offenes Ende bleiben.

Ist zwar schade, aber besser, als Serien künstlich am Leben zu erhalten.

Anja
Dana

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von Dana »

Anja hat geschrieben:Ist zwar schade, aber besser, als Serien künstlich am Leben zu erhalten.

Anja
Das sehe ich leider kommen, da der Wechsel zu ABC wohl immer wahrscheinlicher wird, auch wenn die Upfronts schon bekannt sind. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt und ich hoffe weiterhin, dass es nicht klappt, auch wenn das gemein klingt. Habe einfach keine Lust mehr auf die Serie.
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Ghost Whisperer-News

Beitrag von Kevin »

Tja, ABC wird "Ghost Whisperer" ins Programm nehmen ;)

Ist zwar noch nicht offiziell, aber mehrere Seiten berichten schon darüber.
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“