FAQ - Eure Fragen

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

Dana

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Dana »

Ich habe mal eine Frage zu 5.16.
Spoiler
Da kam es zu einer Anspielung eines Brandes des Stadtarchives in Grandview vor sechs Jahren. Kam dieser Brand in einer GW-Folge vor? :)
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Kevin »

Dana hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zu 5.16.
Spoiler
Da kam es zu einer Anspielung eines Brandes des Stadtarchives in Grandview vor sechs Jahren. Kam dieser Brand in einer GW-Folge vor? :)
Ja, das war doch in 4x01 oder nicht? In der Folge "Feuerteufel" wo es im Archiv gebrannt hat und Melinda zum ersten Mal den "Wächtern" begegnet ist.
Dana

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Dana »

Kevin hat geschrieben:
Dana hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zu 5.16.
Spoiler
Da kam es zu einer Anspielung eines Brandes des Stadtarchives in Grandview vor sechs Jahren. Kam dieser Brand in einer GW-Folge vor? :)
Ja, das war doch in 4x01 oder nicht? In der Folge "Feuerteufel" wo es im Archiv gebrannt hat und Melinda zum ersten Mal den "Wächtern" begegnet ist.
Danke, Kevin, muss ich mir nochmal ansehen, wenn ich Zeit habe. Fand ja S4 nicht so spannend am Anfang, weshalb ich das Meiste auch wieder vergessen habe. :)
dragon_heart

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von dragon_heart »

Hallo!

Ich wollte fragen, ob es denn schon fix ist, dass es keine 6. Staffel geben wird? :(
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina »

dragon_heart hat geschrieben:Ich wollte fragen, ob es denn schon fix ist, dass es keine 6. Staffel geben wird?
Ja, das ist leider fix.

Endgültiges Aus für "Ghost Whisperer"
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“