Eure Meinung zur 4. Staffel

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zur 4. Staffel

Beitrag von philomina »

Nachdem die 4. Staffel nun in den USA komplett ausgestrahlt wurde... Was sagt ihr zu der Staffel?
Was gefiel euch daran? Was überhaupt nicht?
Wo habt ihr mehr erwartet? Was hat euch überrascht?

Wie schneidet sie im Vergleich zu den ersten 3 Staffeln ab?
Werdet ihr euch die 5. Staffel ansehen oder aber aufhören?

(Nur zur Erinnerung: Hier gehts nicht um die Finale-Folge, sondern um die ganze Staffel!)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zur 4. Staffel

Beitrag von Schnupfen »

Nun lief sie auch in Deutschland komplet... Was ist deine Meinung zu Season Nr. 4?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Judy

Re: Eure Meinung zur 4. Staffel

Beitrag von Judy »

Ich muss sagen, dass sie ich diese Staffel ein wenig durchwachsen fand. Es gab auf jeden Fall wieder viele interessante und schöne Storys und Momente, doch zu meinen Lieblingsstaffeln wird diese nicht unbedingt gehören. Es mag zwar eine tolle Idee von den Machern gewesen zu sein, Jim sterben und ihn und Melinda letztendlich doch wieder zuzusammen finden zu lassen, doch so begeistert war ich davon nicht. Es war natürlich schon ein echter Schock, dass sie Jim dann tatsächlich umgebracht haben und kam auch als echte überraschende Wendung. Mir hat dabei immer aber noch das gewisse "Etwas" gefehlt, wie sich das ganze zwischen Sam/Jim und Melinda entwickelte. Es war natürlich schon interessant zu sehen, ist aber nicht unbedingt mein Thema für GW gewesen.

Viel interessanter fand ich die Story mit Carl und den Beobachtern, ebenso mit diesem Dr. Byrd. Würde mir wünschen, dass das zukünftig wieder aufgegriffen wird und nicht wieder einfach so fallen gelassen wird. Was Eli angeht, konnte ich mich auch ziemlich schnell mit seinem Charakter anfreunden und er passte bis jetzt ganz gut in die Serie.

Was die 5.Staffel angeht, werde ich auf jeden Fall wieder einschalten, denn schließlich ist Melinda nun endlich schwanger.
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“