Ghost Whisperer

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

Conny818

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Conny818 »

Dana hat geschrieben:Das war Marshall Allman, der spielt in Prison Break Lincolns Sohn LJ.
Bei ihm hab ich echt lange gebraucht, woher ich ihn kenne und das obwohl ich bisher alle Prison Break Folgen gesehen hab. :schaem:
MelindaGorden88

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von MelindaGorden88 »

Bin der selben Meinung wie Dana. Ich liebe GW keine Frage aber es gibt in der dritten Staffel zu viele Folgen in der Themen angeschnitten werden und dann nicht weiterverfolgt werden (Jims Berufswunsch). Außerdem finde ich wird die Geschichte um ihren Dad ganz schön gezogen. Gute Folgen finde ich sind bis jetzt: 3x01, 3x02, 3x04, 3x05, 3x09 der Rest war nur Durchschnitt. Gut finde ich jedenfalls die Geschichte mit der Unterirdischen Stadt.
Dana

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Dana »

MelindaGorden88 hat geschrieben:Bin der selben Meinung wie Dana. Ich liebe GW keine Frage aber es gibt in der dritten Staffel zu viele Folgen in der Themen angeschnitten werden und dann nicht weiterverfolgt werden (Jims Berufswunsch). Außerdem finde ich wird die Geschichte um ihren Dad ganz schön gezogen. Gute Folgen finde ich sind bis jetzt: 3x01, 3x02, 3x04, 3x05, 3x09 der Rest war nur Durchschnitt. Gut finde ich jedenfalls die Geschichte mit der Unterirdischen Stadt.
Das mit Jims Wunsch, Arzt zu werden, hab ich wieder total vergessen, weil es einfach nicht mehr erwähnt wurde. Und sowas stört mich.
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Kevin »

MelindaGorden88 hat geschrieben:Außerdem finde ich wird die Geschichte um ihren Dad ganz schön gezogen.
Das war doch aber in den ersten beiden Staffeln genauso? In der ersten Staffel ist Romano (der Mann mit dem Hut) auch immer nur mal kurz aufgetaucht. Erst im Finale hat man dann erfahren werd das ist bzw. was er vor hat. Und in der zweiten Staffel wurden die fünf Zeichen auch immer nur kurz erwähnt und man hat erst im Finale erfahren was es damit auf sich hat. Ich find das gut so, denn wenn es gleich nach zwei-drei Folgen aufgelöst werden würde, denn wäre ja die ganze Spannung weg.
Dana

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Dana »

Soll ja nicht aufgelöst werden, sondern wie bei Staffel 1 und 2 immer wieder thematisiert werden. Romano konnte man gar nicht vergessen, da er seit er auftauchte, irgendwie ständig präsent war, auch wenn es nur für einen kurzen Augenblick war. Deshalb wusste man immer, dass die dunkle Seite es auf Melinda abgesehen hat. Und was ist jetzt mit Romano und dem lachenden Mann - wo sind sie? Auch so eine Sache. Ich dachte, er gibt nicht auf, bis er sie hat.
MelindaGorden88

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von MelindaGorden88 »

Ich weiß das in den ersten beiden Staffeln die Themen kurz erwähnt wurden. Aber Romano war seit dem ersten Auftritt immer präsent. Ich meine man sollte nicht in jeder Folge was zum eigentlichen Thema erwähnen aber so über viele Folgen gar nichts erzählen ist auch blöd und man vergisst doch alles. Die Geschichte mit den Geistern um Melinda hat man auch nicht weiterverfolgt (3x06 am Ende). Die Folge 3x09 war echt super besonders weil Gabriel am Ende endlich mal wieder auftauchte aber jetzt kommt eh nur noch eine Folge und dann ist Pause. Freue mich aber jedenfalls die restlichen Folgen zu sehen. Hoffentlich haben Jim und Delia in der 4. Staffel mal wieder mehr zu tun. Die spielen ja nur noch im Hintergrund ganz kurz. Das ist auch blöd.
zwilling-1984

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von zwilling-1984 »

War das am Freitag jetzt ein geplantes Staffelfinale oder kam das Finale durch den Autorenstreik zustande? Also wenn das Finale geplant war, war es total schwach. Denn man hat irgendwie überhaupt keinen Grund, warum man in die nächste Staffel reingucken soll...
Anja

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Anja »

zwilling-1984 hat geschrieben:War das am Freitag jetzt ein geplantes Staffelfinale oder kam das Finale durch den Autorenstreik zustande? Also wenn das Finale geplant war, war es total schwach. Denn man hat irgendwie überhaupt keinen Grund, warum man in die nächste Staffel reingucken soll...
Es ist noch gar kein Staffelfinale. Die dritte Staffel hat insgesamt 18 Folgen und das am Freitag war die 12. Folge. Ich vermute, dass kabel eins nur eine Sendepause einlegt, um die restlichen Folgen zu synchronisieren.

Oder meinst du die Folge #3.18 Pater Familias, die in den USA ausgestrahlt wurde?

Anja
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von **Glory** »

Hä?? Wie?? Pause?? Die haben doch gesagt "Nächste Woche Ghost Wisperer" in der "Vorschau"!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Dana

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Dana »

Staffel Zwei wird wiederholt.
zwilling-1984

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von zwilling-1984 »

Anja hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:War das am Freitag jetzt ein geplantes Staffelfinale oder kam das Finale durch den Autorenstreik zustande? Also wenn das Finale geplant war, war es total schwach. Denn man hat irgendwie überhaupt keinen Grund, warum man in die nächste Staffel reingucken soll...
Es ist noch gar kein Staffelfinale. Die dritte Staffel hat insgesamt 18 Folgen und das am Freitag war die 12. Folge. Ich vermute, dass kabel eins nur eine Sendepause einlegt, um die restlichen Folgen zu synchronisieren.
Oh, okay. Danke für die Info! Da hab ich Schnarchnase wohl nicht richtig aufgepasst... :schaem:
Laithy

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Laithy »

weiß jemand, warum Ned jetzt plötzlich von einem anderen jungen gespielt wird? der ist doch viel älter und größer... sieht zumindest so aus. oder ist das vielleicht sogar absicht gewesen? also ich finds irgendwie doof :roll: und noch viel dämlicher, dass ich die letzte folge - und damit die letzte folge vor der pause - verpasst habe :(
finds aber supi, dass GW nun einen eigenen bereich hat :D :up:
Niko

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Niko »

Laithy hat geschrieben:weiß jemand, warum Ned jetzt plötzlich von einem anderen jungen gespielt wird? der ist doch viel älter und größer...
Lies dir doch ein mal die paar Beiträge über dir durch!
tirolmausal

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von tirolmausal »

wollte nur sagen, danke dass ihr ghos whisperer reingestellt habt. :) :up:
Damaris

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Damaris »

Oh nein,ich will keine pause haben, mein schöner Freitagabend ist somit wieder gelaufen...
Bis Herbst dauert ja noch ewig, aber Medium sind ja weiterhin neue Folgen,wenigstens etwas :anbet: Fragt sich nur wie lange noch
Mew Mew Boy 16

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Bis Herbst dauert ja noch ewig, aber Medium sind ja weiterhin neue Folgen,wenigstens etwas Fragt sich nur wie lange noch
Kabel 1 zeigt von Medium am nächsten Freitag die letzte Folge
vor der Sommerpause und zeigt ab dem 6.6.08 Wiederholugen
der zweiten Staffel.
Damaris

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Damaris »

Na super :motz: Mein schöner Freitagabend :(
MelindaGorden88

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von MelindaGorden88 »

Ich finds auch schade das bei Ghost Whisperer nun Pause ist. Im Herbst ja zum Glück weiter und was ich vom Staffelfinale verstanden habe, geht es heiß her. Das Staffelfinale wird einges verändern meiner Meinung nach.

Warte jetzt sehnsüchtig drauf das es weitergeht.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von philomina »

Im Board für Episodendiskussionen gibt es jetzt eigene Threads für die Folgen der vergangenen Woche und morgen abend. Viel Spaß beim diskutieren :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von philomina »

Um mich selbst einfach nochmal zu zitieren ;)
philomina hat geschrieben:Im Board für Episodendiskussionen gibt es jetzt eigene Threads für die Folgen der vergangenen Woche und morgen abend. Viel Spaß beim diskutieren :)
Für die heutige Folge: Klick
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“