Ghost Whisperer

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

zwilling-1984

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von zwilling-1984 »

Niko hat geschrieben:Ich dachte, Jim wäre Feuerwehrmann gewesen, oder wie komm' ich da drauf? :wtf:
Das liegt wohl daran, dass er sich immer bei der Feuerwehr aufhält.
Denn dort ist wohl auch die Station für die Rettungsassistenten, also wo ihre Krankenwagen usw. "aufbewahrt" werden.
Daniel01

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Daniel01 »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:Ich dachte, Jim wäre Feuerwehrmann gewesen, oder wie komm' ich da drauf? :wtf:
Das liegt wohl daran, dass er sich immer bei der Feuerwehr aufhält.
Denn dort ist wohl auch die Station für die Rettungsassistenten, also wo ihre Krankenwagen usw. "aufbewahrt" werden.
jim war aber feuerwehrmann, bei der folge "Flammende Erinnerung" aus staffel zwei! ;)
Dana

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Dana »

Ich glaub, dass ist wie bei "Third Watch". Sanitäter und Feuerwehrmänner sind in derselben Wache und "warten" auf Notfälle. Zu Jim: Der ist von der ersten Episode an Rettungssanitäter gewesen und kein Feuerwehrmann.
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Dana hat geschrieben:Ich glaub, dass ist wie bei "Third Watch". Sanitäter und Feuerwehrmänner sind in derselben Wache und "warten" auf Notfälle.
Genau. :)
Das ist in Deutschland auch ganz normal bei Berufsfeuerwehren. Dort werden ganz normal Rettungssanitäter bzw. Rettungsassistenten eingestellt, die bei Einsätzen mit den "normalen" Feuerwehrmännern ausrücken.
Macht ja auch Sinn, so sind bei schweren Unfällen oder Bränden Feuerwehr und Rettungsassistenten gleichzeitig zur Stelle.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Dana

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Dana »

Hab mir im CBS-Store eine GW-Tasse bestellt, die heute ankam. Hatte mir eben einen Kaffee gemacht und wollte diese Tasse einweihen... sie ist blau mit einem Bild von JLH und dem Logo von GW dauf. Als der Kaffee dann in der Tasse war und ich so rumging, wurde sie allerdings so mir nichts dir nichts weiß, nur Henkel ist noch blau, ich hätte die fast fallen lassen. 8-)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Annika »

Dana hat geschrieben:Hab mir im CBS-Store eine GW-Tasse bestellt, die heute ankam. Hatte mir eben einen Kaffee gemacht und wollte diese Tasse einweihen... sie ist blau mit einem Bild von JLH und dem Logo von GW dauf. Als der Kaffee dann in der Tasse war und ich so rumging, wurde sie allerdings so mir nichts dir nichts weiß, nur Henkel ist noch blau, ich hätte die fast fallen lassen. 8-)
Sehr geil ^_^ Haben die das vorher gar nicht dabei geschrieben? Ich hätte wahrscheinlich auch erst mal ein wenig dumm aus der Wäsche geguckt ^_^
Dana

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Dana »

Annika hat geschrieben:Sehr geil ^_^ Haben die das vorher gar nicht dabei geschrieben? Ich hätte wahrscheinlich auch erst mal ein wenig dumm aus der Wäsche geguckt ^_^
Doch wahrscheinlich, bin mir aber nicht sicher, habs mit größter Wahrscheinlichkeit überlesen. :D
Holly_Marie

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Holly_Marie »

-
Zuletzt geändert von Holly_Marie am 17.10.2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von katalin »

Fand den Fall der heute auf Kabel1 kam super. ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass Ned so schnuckelig ist :D
Anja

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Anja »

katalin hat geschrieben:Fand den Fall der heute auf Kabel1 kam super. ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass Ned so schnuckelig ist :D
Das liegt daran, dass heute ein anderer Darsteller als Ned mitgespielt hat als sonst.

Ab Folge 3.11 wird Ned Banks von Christoph Sanders gespielt und vorher war es Tyler Patrick Jones.

Anja
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von katalin »

Habe ja gleich gedacht, dass da irgendwas anderst ist, wusste nur nicht genau was.
Danke für deine rasche Antwort.
Finde denn Darstellerwchsel von Ned echt gut, weil mir der neue Darsteller viel besser gefällt :D
Weisst du zufällig ob er noch woanders mitspielt oder ob er ein Neuling im Showbiz ist?
Mew Mew Boy 16

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Weisst du zufällig ob er noch woanders mitspielt oder ob er ein Neuling im Showbiz ist?
Man kann schon sagen, dass er ein Neuling in dem Showbiz ist. ;)
Neben Ghost Whisperer war er in einer Pilotfolge der Serie "Family of the Year"
zu sehen und spielt eine kleine Nebenrolle in dem noch nicht
erschienenen Film "Hounddog".

DIe Folge war wie immer top! :)
Anja

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Anja »

katalin hat geschrieben:Habe ja gleich gedacht, dass da irgendwas anderst ist, wusste nur nicht genau was.
Danke für deine rasche Antwort.
Finde denn Darstellerwchsel von Ned echt gut, weil mir der neue Darsteller viel besser gefällt :D
Weisst du zufällig ob er noch woanders mitspielt oder ob er ein Neuling im Showbiz ist?
Er scheint ein Neuling zu sein. Hier mal seine imdb-Seite:

http://www.imdb.com/name/nm2324912/

Anja
Daniel01

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Daniel01 »

die gestrige folge war für mich durchschnitt. ein bisschen irretiert hatte mich ned weil er ziemlich groß geworden ist aber gestört hat es mich nicht.
Was positiv zu vermerken wäre, war die geschichte. erst gegen ende erfuhr mann, dass seine schwester lesbisch ist und nicht er auf christa stand.

7,5/10


Schade, nächste Woche läuft schon die letze Folge
Dana

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Dana »

Daniel01 hat geschrieben:die gestrige folge war für mich durchschnitt. ein bisschen irretiert hatte mich ned weil er ziemlich groß geworden ist aber gestört hat es mich nicht.
Was positiv zu vermerken wäre, war die geschichte. erst gegen ende erfuhr mann, dass seine schwester lesbisch ist und nicht er auf christa stand.

7,5/10


Schade, nächste Woche läuft schon die letze Folge
Mich hätte es eher gewundert, wenn Ned ewig so klein geblieben wäre, wenn er jetzt aufs College geht und im Tennageralter ist. Da war ein Darstellerwechsel vorhersehbar. ;) Finde es aber von Ned gut, dass er sich mit Melinda so gut versteht was Geister betrifft, da sie ja bereits seinen Vater ins Licht führte und er sich verabschieden konnte. Delia mag ich irgendwie nicht, weil ich nicht weiss, wie sie eigentlich tickt, ich glaub sie ist immer noch misstrauisch was Melinda angeht. Ich vermisse Andrea, das war lustiger.

Allgemein zur dritten Staffel: Bisher ist sie für mich die schwächste von den dreien.
Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Nanuk »

Die Folge hat mir gut gefallen, mal eine,die nicht so gruselig war.

Dass Ned sich sehr verändert hat, ist mir auch aufgefallen. Ich war mir aber nicht ganz sicher, ob es wirklich ein anderer Schauspieler ist. Danke für die Aufklärung.

Weiss jemand zufällig wie der Schauspieler heisst, der "Thomas Benjamin", also den Geist, gespielt hat? Irgendwoher kenne ich ihn, aber ich weiss nicht, wo ich ihn einordnen soll. Vielleicht aus einer anderen Serie...?

Sehr schade, dass nächste Woche schon die letzte Folge läuft. Zum Glück habe ich noch die DVD's der ersten und zweiten Staffel. Denn ich habe leider erst ab der Hälfte der 2. Staffel begonnen, regelmässig zu schauen. :schaem:
Bild
Dana

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Dana »

Das war Marshall Allman, der spielt in Prison Break Lincolns Sohn LJ.
Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Nanuk »

Ja klar, Prison Break! Das hätte mir doch selbst in den Sinn kommen können, ich habe schliesslich jede Folge gesehen... :schaem: Aber ein bisschen anders hat er ja schon ausgesehen, in dem Gothik Look. 8-)

Danke dir, Dana.
Bild
Daniel01

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Daniel01 »

Dana hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:die gestrige folge war für mich durchschnitt. ein bisschen irretiert hatte mich ned weil er ziemlich groß geworden ist aber gestört hat es mich nicht.
Was positiv zu vermerken wäre, war die geschichte. erst gegen ende erfuhr mann, dass seine schwester lesbisch ist und nicht er auf christa stand.

7,5/10


Schade, nächste Woche läuft schon die letze Folge
Mich hätte es eher gewundert, wenn Ned ewig so klein geblieben wäre, wenn er jetzt aufs College geht und im Tennageralter ist. Da war ein Darstellerwechsel vorhersehbar. ;) Finde es aber von Ned gut, dass er sich mit Melinda so gut versteht was Geister betrifft, da sie ja bereits seinen Vater ins Licht führte und er sich verabschieden konnte. Delia mag ich irgendwie nicht, weil ich nicht weiss, wie sie eigentlich tickt, ich glaub sie ist immer noch misstrauisch was Melinda angeht. Ich vermisse Andrea, das war lustiger.

Allgemein zur dritten Staffel: Bisher ist sie für mich die schwächste von den dreien.
warum findest du, dass die 3.staffel die schlechteste ist? ich kann genau das gegenteil sagen!
Dana

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Dana »

Daniel01 hat geschrieben:warum findest du, dass die 3.staffel die schlechteste ist? ich kann genau das gegenteil sagen!
Weil viele Episoden langweilig waren, dann wurden angefangene Storys wie die um ihren Vater nicht zuende thematisiert, ist auch nur meine meinung. Staffel 1 und 2 waren für mich besser. Vielleicht auch daher, da nicht oft eine Story angeschnitten wurde wie in der dritten, sondern mal kontinuierlich am Ball blieb. Doch vielleicht wirds ja noch...
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“