Ghost Whisperer

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Rightniceboy hat geschrieben:Ein kleiner Hinweis, wenn ihr Ghost Whisperer bei Myfanbase als Serien Board haben wollt dann stimmt Hier ab.
Kleine Korrektur: Es geht hier NICHT um ein Board im Forum sondern um einen eigenen Bereich im Serienbereich von mfb.
So langsam sollte der Unterschied mal klar sein.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Beitrag von Little-b »

Ich schaue gerade die anderen Episoden, wo ich noch nicht gesehen habe als 3.01 und so..xD
Shane denke ist von einer unbekannten Person gehollt worden, immerhin ist doch Colleen ins Licht gegangen?

Ich wäre für einen SerienBereich hier im Board. Wo man die einzelnen Episoden besprechen kann *gg*
MelindaGorden88

Beitrag von MelindaGorden88 »

Denke mittlerweile auch das es Colleen war die ihn geholt hat. Glaube nicht das Shane nochmal wieder kommt.
Desperate-Luisa

Beitrag von Desperate-Luisa »

ich hoff das man noch erfährt was mit shane passiert ist und wer das war!
aber soweit ich weiß gehts nächstes mal mit ner neuen story weiter.
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Wow die Folge am Freitag war mal wieder super, hat wirklich alles gepasst, teilweise war es so unheimlich, zb als Melinda alleine im Haus war und Shane sie bedroht hat...wow kann ich nur sagen!
Das Ende lässt doch einiges offen, ist er wirklich weg für immer oder kommt er nochmal zurück...? wer weiß...
Bin echt gespannt auf die nächsten Folgen, vorallem wenn wir mehr von Melindas Familie sehen!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

MelindaGorden88 hat geschrieben:Denke mittlerweile auch das es Colleen war die ihn geholt hat.
Ich glaube ja, dass ihn die böse Seite geholt hat, denn es kam ja so überraschend usw. Melinda hat ja auch total überrascht geguckt. Davon mal abgesehen hat er es eh nicht verdient, auf die gute Seite zu kommen.

Ist Colleen jetzt eigentlich ins Licht gegagen? Wurde ja gar nicht gezeigt, oder?
Judy

Beitrag von Judy »

Wow, was für eine Episode! Die war echt unheimlich und auch sehr gut. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so heftig wird mit diesem Shane.
Ich glaube, dass er nochmal in der 3.Staffel vor kommt und er auch von irgendwelchen anderen bösen Geistern geholt worden ist, denn selbst Melinda war ja geschockt und vielleicht hat jemand noch was anderes mit Shane vor. Naja, ich freue mich jedenfalls auf die nächste Folge und hoffe, dass die auch wieder so toll wird wie die letzte.
MelindaGorden88

Beitrag von MelindaGorden88 »

Ich habe auf einer Website gelesen das es der Keller war. :D Der Keller hat sich Shane geholt. Aber die Geschichte um den Keller wird noch weitererzählt in den nächsten Folgen.
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Ich hab die DVD-Box nun auch und bin sehr zufrieden, bis auf eine Sache.

In der Deutschen Fassung (DVD 6) werden beim Deutschen Abspann nur die Französischen Sprecher angezeigt und komischer Weise gibt es im DVD Menü (wenn es über den Power DVD Player läuft) auch nicht mehr "Deutsch" als Sprache, sondern da steht jetzt auf einmal "Französich". Und bei der Italienischen Tonspur ist es genauso, denn da wird plötzlich "Spanisch" angezeigt als Sprache und dementsprechend auch die Spanischen Synchrontafeln im Abspann gezeigt. Das finde ich schon echt besch...eiden. :boese:
Kann das noch jemand bestätigen oder betrifft das nur meine DVD?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

wow, wieder ganz große klasse gewesen. was besonders erwähnenswert ist, dass mal ein geist melinda geholfen hat und nicht umgekehrt. was mich aber total verwirrt hat, wer der plötzliche auftritt von gabriel und seinen vater. was hägen die denn für pläne und was war da am schluss zum bereden? fragen über fragen...

als melinda am ende auf einem dach stand, das sah so klasse aus!

ach ja, bevor ich es vergesse. was war denn das für ein irrer geist mit den roten augen? sehr merkwürdig

vergebe 9/10
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Wow die Folge war mal wieder super! :up:
Ziemlich unheimlich, allerdings wieder toll gemacht, das Ende war ja total spannend aber auch verwirrend, es bleibt wieder einiges offen, "arbeiten" Melindas Vater und Gabriel nun zusammen? Wobei soll Melinda ihnen helfen?
Bin sehr gespannt wie es weitergeht!
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Das war wirklich echt spannend von Anfang bis zum Ende.
Der Auftritt von Melindas Vater war sogar mehr als gelungen.
Aber wieso will er Melinda unbedingt zusich holen?
Hoffentlich erfahren wir da nächste Woche etwas mehr darüber.
Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Nanuk »

Ich kann mich eurer Meinung nur anschliessen. Ich war gefesselt von der ersten bis zur letzten Minute! Eine sehr spannende Story.

Am gruseligsten war ja wohl der Typ mit den blutenden Augen. :o
Was sagte er vor dem Beben? "Ich habe mein Ziel erreicht" oder sowas.
Meinte er damit, dass Melinda nun unter der Erde gefangen ist und vielleicht sterben wird? Oder dass endlich jemand die wahre Geschichte über die vielen Toten entdeckt hat?

Ich freue mich, dass die Geschichte um Melinda's Vater und ihren Bruder endlich ins Rollen gebracht wurde. So kann es weitergehen! :up:
Bild
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

thecloserfan hat geschrieben:Aber wieso will er Melinda unbedingt zusich holen?
Ich glaube ja, dass ihr Vater jetzt mächtig auf die Tränendrüse drückt, um sie so einfacher auf die dunkle Seite zu ziehen. Denn dass er und Gabriel etwas positives planen, ist wohl nicht der Fall!
tirolmausal

Beitrag von tirolmausal »

hallo ! ich habe mal eine frage: wir haben doch alle für eine neue serie für myfanbase.de gevotet, das war doch ghost whisperer, wann kommt dann endlich mal die neue serie bei myfanbase? bitte antwortet mir.
:cry:
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Das kann nicht innerhalb von 2 Tagen geschehen, da alle Autoren die für GW schreiben natürlich jetzt erst -nach Ende der Abstimmung- ernsthaft mit ihrer Arbeit anfangen können.
Du musst also schon ein wenig Geduld haben, denn es soll doch auch ein qualitativ hochwertiger Bereich entstehen.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Anja

Beitrag von Anja »

Iseabail hat geschrieben:Das kann nicht innerhalb von 2 Tagen geschehen, da alle Autoren die für GW schreiben natürlich jetzt erst -nach Ende der Abstimmung- ernsthaft mit ihrer Arbeit anfangen können.
Du musst also schon ein wenig Geduld haben, denn es soll doch auch ein qualitativ hochwertiger Bereich entstehen.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Wir sind schon alle kräftig dabei an dem Bereich zu arbeiten, allerdings geht das nicht innerhalb von einer Woche.

Anja
tirolmausal

Beitrag von tirolmausal »

hallo hier nochmal ich! ich danke euch echt herzlich für die schnelle antwort ok dann habe ich wenigstens schon mal vorfreude auf die serie bei myfanbase. danke nochmal :D
Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Nanuk »

Nachdem ich den ersten Schock aufgrund der Umgstaltung des Forums verdaut habe, möchte ich doch noch etwas über die letzte Folge Ghost Whisperer sagen:

Die Geschichte hat mich nicht so vom Hocker gehauen, ich war zwischendurch sogar etwas verwirrt. Und dass Jim mit Melinda wegziehen will kann ja nur ein Scherz sein oder? Melinda gehört doch nach Grandview!

Aber die letzte Szene war wieder supergruselig! Melinda von Geistern umgeben, die (noch) nicht von ihr gesehen werden wollen. :<> Sie sah sehr ängstlich aus. Ob sie doch wegziehen will? Obwohl, Geister gibt es ja überall.

Hoffentlich wird nächste Woche die Storyline um ihrem Vater und Gabriel weitergeführt.
Bild
Dana

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Dana »

Nanuk hat geschrieben:Die Geschichte hat mich nicht so vom Hocker gehauen, ich war zwischendurch sogar etwas verwirrt. Und dass Jim mit Melinda wegziehen will kann ja nur ein Scherz sein oder? Melinda gehört doch nach Grandview!

Aber die letzte Szene war wieder supergruselig! Melinda von Geistern umgeben, die (noch) nicht von ihr gesehen werden wollen. :<> Sie sah sehr ängstlich aus. Ob sie doch wegziehen will? Obwohl, Geister gibt es ja überall.

Hoffentlich wird nächste Woche die Storyline um ihrem Vater und Gabriel weitergeführt.
Also bis auf die letzte Szene fand ich an dieser Folge auch nichts interessant oder nennenswert. Die Story war langweilig, weil sie sich um es mal so auszudrücken nicht von der Stelle bewegte. Es ging einfach nicht weiter... Und zu Jim und Melinda muss ich sagen, dass ich mich über Melindas Reaktion sehr gewundert habe. Sie hat doch sonst immer Verständnis für jeden, doch dieses Mal kam sie mir sehr egoistisch vor. Jim hat doch nur geäußert, dass er daran denkt, Medizin zu studieren, er hatte sich noch nicht mal angemeldet und sie flippt aus.
Hoffe auch, dass die nächste Folge wieder besser wird! ;)
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“