Ghost Whisperer

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

tirolmausal

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von tirolmausal »

also da muss ich heftigst wiedersprechen, ich finde auch, dass jim vorher mit melinda reden hätte können, ich meine dass betrifft doch beide, wenn sie wegziehen sollten. Ich hoffe wohl nicht, dass das schon so eine vorschau auf eine trennung der beiden ist, so weit ich das beurteilen kann, hat ihr vater und bruder nichts gutes mit ihr vor, da wäre es von voreil, wenn sie jim hätte. ich hoffe und bete dass sie beide zusammen in grenview bleiben. :motz: :anbet:
Judy

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Judy »

Ich fand die Folge auch nicht so besonders, da gab es echt schon bessere. Die Story mit dem Geist war eher langweilig, auch wenns mit der Sache mit Jim und seinem Plan Medizin studieren zu wollen, gepasst hat. Die beste Szene war aber immer noch und da geb ich euch ebenfalls recht, die letzte Szene als sie sich fotografiert hat und die ganzen Geister um sie herum waren. War schon echt umheimlich, denn die haben doch bestimmt noch was zu bedeuten.
tirolmausal hat geschrieben: Ich hoffe wohl nicht, dass das schon so eine vorschau auf eine trennung der beiden ist,

Nun male mir mal nicht den Teufel an die Wand, ich versuche an sowas ja erst mal nicht zu denken. Das wäre ja total schlimm :<>
Daniel01

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Daniel01 »

Ich kann nur sagen, toll, einfach nur toll die folge von gestern. man sieht echt die weiterentwicklung zu staffel 2 und vorallem zu staffel 1.

die folge war unheimlich gut. spannung, mystery und dramatik - alles da gewesen.und das ende war bisher eines der schönsten momente der serie (mit dem lachen).

10/10 Punkte
Dana

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Dana »

Daniel01 hat geschrieben:Ich kann nur sagen, toll, einfach nur toll die folge von gestern. man sieht echt die weiterentwicklung zu staffel 2 und vorallem zu staffel 1.

die folge war unheimlich gut. spannung, mystery und dramatik - alles da gewesen.und das ende war bisher eines der schönsten momente der serie (mit dem lachen).

10/10 Punkte
Stimmt, muss ich dir recht geben. Vor allem war es interessant, Melindas Gabe und die des Hellsehers zu sehen, wie sie gemeinsam arbeiten. Auf alle Fälle war die Folge besser als die vorherige. :up:
MelindaGorden88

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von MelindaGorden88 »

Ja die Folge war ganz in Ordnung. Aber irgendwie geht es nicht so recht weiter mit der Geschichte um ihren Vater und ihren Bruder. Am Ende der Folge 'Geisterbilder' hat man ja gesehen das viele Geister um Melinda herum sind aber das wurde in dieser Folge vollkommen unter den Teppich gekehrt. Hoffentlich geht es bald mit der Geschichte um ihren Dad und Bruder weiter. Aber ich fürchte wir müssen bis Herbst warten es kommen ja nur noch 4 Folgen. Die Folge 3x10 ist ja auf unbekannt verschoben worden. :down:
Dana

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Dana »

MelindaGorden88 hat geschrieben:Ja die Folge war ganz in Ordnung. Aber irgendwie geht es nicht so recht weiter mit der Geschichte um ihren Vater und ihren Bruder. Am Ende der Folge 'Geisterbilder' hat man ja gesehen das viele Geister um Melinda herum sind aber das wurde in dieser Folge vollkommen unter den Teppich gekehrt. Hoffentlich geht es bald mit der Geschichte um ihren Dad und Bruder weiter. Aber ich fürchte wir müssen bis Herbst warten es kommen ja nur noch 4 Folgen. Die Folge 3x10 ist ja auf unbekannt verschoben worden. :down:
Wieso wierd die 10. Folge eigentlich verschoben? Weiss das vielleicht jemand? :(
MelindaGorden88

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von MelindaGorden88 »

Die wird laut Kabel 1 aufgrund der Weihnachtsthematik verschoben. Find ich blöd andere Serien haben auch Weihnachtsfolgen und die kommen das ganze Jahr über.
Dana

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Dana »

MelindaGorden88 hat geschrieben:Die wird laut Kabel 1 aufgrund der Weihnachtsthematik verschoben. Find ich blöd andere Serien haben auch Weihnachtsfolgen und die kommen das ganze Jahr über.
Na das find ich ja blöd. Bloss weil es eine Weihnachtsfolge ist. :?: Hoffentlich wird dadurch der ganze Ablauf nicht kaputt gemacht.
zwilling-1984

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von zwilling-1984 »

MelindaGorden88 hat geschrieben:Die wird laut Kabel 1 aufgrund der Weihnachtsthematik verschoben. Find ich blöd andere Serien haben auch Weihnachtsfolgen und die kommen das ganze Jahr über.
Was für eine blöde Argumentation von Kabel 1! Deswegen müssen wir jetzt bis zum Herbst warten, oder wie? Davon mal abgesehen, bin ich dann auch noch nicht in Weihnachtsstimmung! *Kopf schüttel*
tirolmausal

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von tirolmausal »

hey, dass habe ich gar nicht gewusst, schade, dass wir sooo lang wieder auf neue folgen warten müssen. :cry: aber somit haben wir auch was zum freuen, schließlich sind desperate housewives, greys anatomy und private practice auch erst wieder im herbst zu sehen, schade wirklich. Wie soll ich nur ohne meine Lieblingssendungen auskommen? :?:
MelindaGorden88

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von MelindaGorden88 »

Ab 23.05.08 kommt dann der Rest von Staffel 2. Kabel 1 setzt an 2x10 'Der Superstar' an. Finds blöd das Kabel 1 die Folge 3x10 unterschlägt. Hoffe ja das die Folge nicht am Schluss gezeigt wird. Wäre doch blöd wenn es ein offenes Ende gibt und dann kommt aufeinmal die Weihnachtsfolge.

Frage: Weiß jemand wann der Ghost Whisperer Bereich auf myfanbase online geht??
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von philomina »

MelindaGorden88 hat geschrieben:Frage: Weiß jemand wann der Ghost Whisperer Bereich auf myfanbase online geht??
Das wird noch ein wenig dauern, gerade ist ja erstmal der neue Bereich für Gossip Girl online gestellt worden :) Für den Ghostwhisperer-Bereich arbeitet das Team bereits fleissig, aber es steht noch einges an Arbeit bevor.
MelindaGorden88

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von MelindaGorden88 »

Okay danke für die Info. Wollte nur mal nachhorchen was es neues gibt. Freue mich schon wenn der Bereich online geht.
Niko

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
Daniel01

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Daniel01 »

hey!

kann mir bitte wer sagen, was nach der ersten werbepause passiert ist? bin leider eingeschlafen :cry:
zwilling-1984

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von zwilling-1984 »

Niko hat geschrieben:Und er ist nun schon Angestellter bei der Rettung? Ging das so schnell? War die Weihnachtsepisode schon oder geht das so schnell, von der letzten auf nächste Episode, gleich Rettungsmann zu werden ;)
Er war doch schon immer Rettungsassistent. Was war denn diesmal anders als sonst?

Ansonsten war ich etwas verwirrt. Denn ich habe nicht ganz verstanden, warum der Vater und die Tochter Melinda beim ersten Mal, als sie besessen waren (beim Brettspiel spielen), nicht sehen konnten und später, als sich sich gegenseitig umbringen wollten (sie mit dem Messer, er mit dem Hammer), Melinda plötzlich sehen konnten, so dass sie eingreifen konnte. Ich meine, da waren sie ja auch besessen. Das konnte ich nicht ganz nachvollziehen!
Niko

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von philomina »

Soweit ich das in Erinnerung habe, war Jim immer schon Rettungssanitäter :)
Die Folge vom 17.4. hatte ich leider verpasst, daher weiß ich nicht, was Jim da übers Arzt werden gesagt hat?!
Niko

Re: Ghost Whisperer

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“