Eure Meinung zu #5.22 Die Kinder-Parade

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Dana

Eure Meinung zu #5.22 Die Kinder-Parade

Beitrag von Dana »

Melindas Konfrontation mit einem Poltergeist im Krankenhaus führt zu einer Kraftprobe mit übernatürlichen Kräften, die sie und ihren Sohn terrorisieren.

Zur Epiodenbeschreibung

Dana

Re: Eure Meinung zu #5.22 The Children's Parade

Beitrag von Dana »

Kann nicht so recht beurteilen, ob das nun ein gutes Finale war, aber eher nicht.
Interessant war eigentlich nur, dass die Kinder die ins Licht gehen Shinies werden und Aiden sowas wie ihr Anführer ist bzw. wurde, die ja Melinda retteten.
Carl finde ich einfach immer super. Er bringt es immer so auf den Punkt. Was mich aber gestört hat an dieser Folge, dass wieder Friede Freude Eierkuchen war zwischen Melinda und Jim nach ihrem Streit, was ja schon in letzter Folge so schnell erledigt war. Dass man mit Jim echt nicht mehr macht in GW oder es einfach versäumt hat, finde ich schade. Der ist mir einfach zu gut für diese Welt.
Nun ja ich hätte eigentlich gedacht seit Beginn der Staffel Aiden ist irgendwie böse insgeheim, aber dem ist ja nicht so... Der Abschluss war dann doch etwas kitschig, aber zum Glück mit keinem Cliffhanger, falls es denn bei der Absetzung bleibt (I hope so).

hewa666

Re: Eure Meinung zu #5.22 Die Kinder-Parade

Beitrag von hewa666 »

Ich hätte mir vom Finale auch etwas mehr erwartet. Alles in allem fand ich es recht schnell abgehandelt.
Aber die Idee war schon interessant.

Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“