Eure Meinung zu #4.06 Der Verlust

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
17%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
5
83%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Wishmaster

Eure Meinung zu #4.06 Der Verlust

Beitrag von Wishmaster »

Natalie, ein kleines Mädchen, wird von einem Geist verfolgt. Ihre Mutter Tricia glaubt allerdings, dass sich ihre Tochter nur einen imaginären Freund ausdenkt. Am Hochzeitstag von Tricia sorgt der Geist allerdings für einigen Ärger. Von Tricias Mutter erfährt Melinda, dass Tricia ebenfalls einen imaginären Freund hatte, als sie aufwuchs. Melinda begreift nun, dass es sich dabei um ein und den selben Geist handelt. Der Geist Owen hilft Tricia dabei, sich an das zu erinnern, was für sie wichtig ist.

>>>Zur Episodenbeschreibung

>>Zur Review von Kevin

Wow eine extrem emotionale Folge vorallem wegen dem Ende. Ich kann es noch gar icht glauben das Jim wirklich tot ist. Er war immer einer meiner Lieblingscharaktere und jetzt das. Die arme Melinda das werde bestimmt ein paar sehr depressive Folgen die in nächster Zeit kommen.
Warum musste man ihn aber auch umbringen (vorallem auch noch so unspektakulär) hat Andrea denn nicht schon gereicht? :motz:

Melindas Geisterfall war wieder richtig gut, wird allerdings durch das dramatische Ende in den Hintergrund gedrückt.

Eine sehr traurige Folge die wohl einiges ändern wird :( :cry:
Zuletzt geändert von philomina am 05.03.2009, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst!
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.06 Imaginary Friends & Enemies

Beitrag von Kevin »

BEST EPISODE EVER!!!

Die Folge war wirklich :up: Nicht nur der Geisterfall war mal wieder richtig gut, auch das dramatische Ende. Ich könnte noch stundenlang weiter heulen und kann auch immer noch nicht glauben, das Jim jetzt wirklich tot ist. Aber ich finde es schön, das er nicht ins Licht gehen will, wie man im Trailer zur nächsten Folge gesehen hat. So bleibt er der Serie wenigstens noch erhalten und z.B. Ned & Chuck aus "Pushing Daisies" sind auch irgendwie zusammen, obwohl sie sich nicht berühren können, also wird das bei Mel und Jim auch irgendwie klappen. Das schönste wäre ja jetzt noch, wenn Melinda schwanger wäre. Und außerdem kann Jim Mel jetzt immer bei ihren Geisterfällen helfen und es wird bestimmt interessant mal die andere Seite zusehen.
Anja

Re: Eure Meinung zu #4.06 Imaginary Friends & Enemies

Beitrag von Anja »

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Das war wirklich eine sehr emotionale Folge, auch wenn ich mir gewünscht hatte, dass sie Jims Tod besser umsetzen, wenn sie ihn schon sterben lassen. Schließlich hatte Andrea damals auch einen Tod, der richtig super umgesetzt war.

Die nächsten Folgen sollen ja auch ganz schön zur Sache gehen, bin ja schon total gespannt, wie es weitergeht. Bin mal gespannt, was sie sich für eine Geschichte um Jims Tod ausgedacht haben und wie es nun mit ihm als Geist weitergehen wird. Kommt er zurück? Geht er ins Licht? Fragen über Fragen, die hoffentlich bald geklärt werden.

Anja
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.06 Imaginary Friends & Enemies

Beitrag von philomina »

Kevin in der Review hat geschrieben:Schon länger war bekannt, dass Jim sterben würde, doch ich war trotzdem ein wenig geschockt.
Wow, war es das? Mich hat es gestern vollkommen schockiert! :o Eines der süßesten Paare im TV, und dann noch die ganze Babygeschichte, wie wollen sie das jetzt noch umsetzen? Mein 1. Gedanke war, geht der Darsteller jetzt wirklich raus? Hab nie so richtig auf die Credits geachtet. Mein nächster Gedanke war aber auch, er wird als Geist dableiben. Nur, wozu macht man das? Sie können sich nicht mehr berühren, und das mit dem Baby ist somit auch hinfällig :(
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Eure Meinung zu #4.06 Der Verlust

Beitrag von Petra »

Also wenn man die Folge 2 Minuten vor dem eigentlichem Ende beendet hätte, dann hätte ich gesagt, dass es eine gute Folge mit einer interessanten Story war. Aber so? Nie hätte ich mit diesem Ende gerechnet. Der Tod von Jim kommt so plötzlich. Erst sagen sie das er die OP ganz gut überstanden hat und dann taucht er schon kurz darauf als Geist auf. Das zerstört natürlich deren ganzen Zukunft :( Ich bin gespannt auf die nächste Folge, die ja leider erst in zwei Wochen ausgestrahlt wird.
Bild

Liebe ist...
Judy

Re: Eure Meinung zu #4.06 Der Verlust

Beitrag von Judy »

Ich fand die Folge gut, besonders spannend. Die Story war interessant, aber das Ende hatte es ja voll in sich. Ich wusste zwar schon, dass Jim sterben wird, war dennoch geschockt wie das ganz umgesetzt wurde udn dann doch so plötzlich, obwohl die Ärzte meinten, dass es wohl gut aussieht. Oh man, für mich ein Punkt, der jetzt eine ganz neue Wendung in die Serie bringt und sicherlich einiges verändern wird, zumal Jim und Melinda auch gerade ein Kind wollten.
yelina001

Re: Eure Meinung zu #4.06 Der Verlust

Beitrag von yelina001 »

ich hatte vorher auch schon gehört das jim sterben wird, aber geheult habe ich dann trotzdem als es passiert ist. ich befürchte fast das wir david conrad nicht mehr lange sehen dürfen, auch wenn das schlimm für die serie wäre.
man hat sich so an jim und melinda als paar gewöhnt das ein ausstieg wirklich weh tun würde. besonders da wir ja erst jay mohr verloren haben, was mich immer noch schmerzt.
das es nun offenbar kein baby gibt finde ich sogar recht positiv. ich fände es schade wenn melinda zwischen laden,geistern und windelwechsel hin und her hetzen müsste.
ich hoffe wirklich das david conrad nicht so schnell verschwindet, es würde der serie nicht gut tun.
JustinFected

Re: Eure Meinung zu #4.06 Der Verlust

Beitrag von JustinFected »

So, habe die Folge mit einiger Verspätung dann auch mal gesehen. Da ich von der Serie eh nie sonderlich was erwartet habe außer JLH in ein paar netten Outfits, fand ich sogar die Episode ganz in Ordnung. Bei der Szene, als der Bulle aus geschätzten 15 Metern einfach mal auf einen Schatten zielt (was hab' ich gelacht), war dann aber klar, dass da noch was kommt. War dann doch selbst für GW zu konstruiert, als dass man da nicht noch was bringen würde.
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“