Eure Meinung zu #4.19 Schwarze Witwe

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
50%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Anja

Eure Meinung zu #4.19 Schwarze Witwe

Beitrag von Anja »

Melinda und Eli helfen einem Geist, der noch etwas mit einer geheimnisvollen jungen Frau klären muss, die an seinem Tod beteiligt sein könnte.

>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Kevin
conan
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2008, 14:00

Re: Eure Meinung zu #4.19 Schwarze Witwe

Beitrag von conan »

Hat Eli eigentlich eine neue Synchronstimme?
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.19 Schwarze Witwe

Beitrag von Nathan »

Die Folge war ganz gut, auch wenn ich mir vielleicht noch ein bisschen mehr Melinda und Jim gewünscht hätte, aber es wurde eigentlich alles erfüllt was ich mir erhofft habe. Am Anfang der Folge wurde das Thema angesprochen, dass es komisch sei, dass Melinda eine fröhliche Witwe war und Jim hat zu spüren bekommen, was es bedeutet ein komplett neues Leben zu haben. Ich finde die Idee mit dem Studium toll und es ist schön, dass Melinda ihn vollkommen unterstützt. Ansonsten war der Fall ganz gut.
conan hat geschrieben:Hat Eli eigentlich eine neue Synchronstimme?
Nicht das ich wüsste. Ich finde, dass sich die Stimme nicht verändert hat. :)
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“