Eure Meinung zu #5.04 Die Herzoperation

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
3
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Anja

Eure Meinung zu #5.04 Die Herzoperation

Beitrag von Anja »

Im Leichenschauhaus des Krankenhauses trifft Melinda auf den Geist eines Chirurgen, der immer wieder eine fehlgeschlagene Operation erlebt.

>>Zur Episodenbeschreibung
tirolmausal

Re: Eure Meinung zu #5.04 Die Herzoperation

Beitrag von tirolmausal »

Also ich finde es schade, dass es in letzter Zeit nicht mehr üblich ist, seine Meinung über die Folge kundzutun*gg*
Ich habe diese Folge toll gefunden,
Eli, der mit seiner toten Mutter per Zettel kommuniziert*Gg*
Der Fall an sich war toll inszeniert und Delia, die von einem Pantomimen verfolgt wird, war auch zum schreien komisch, und zu letzt der neue Geist, der anscheinend böse ist und im Krankenhaus für Unruhe sorgt, komisch, wer könnte das schon wieder sein?
lg tirolmausal
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“