Eure Meinung zu #5.07 Das Geschäft mit dem Teufel

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Anja

Eure Meinung zu #5.07 Das Geschäft mit dem Teufel

Beitrag von Anja »

Jim glaubt, dass einer seiner Kollegen für das Verschwinden eines Medizinstudenten verantwortlich ist. In der Zwischenzeit macht sich Melinda immer mehr Sorgen, als Aidens Angst vor den Schatten wächst.

>>Zur Episodenbeschreibung
Dana

Re: Eure Meinung zu #5.07 Das Geschäft mit dem Teufel

Beitrag von Dana »

Ich finde es toll, dass es endlich mal wieder eine Folge gab, in der Jim mehr im Mittelpunkt stand, jedoch hätte man da noch mehr herausholen können. Die Szene, als JLH strippen musste, fand ich vollkommen unnötig, das hätte man auch anders umsetzen können, als Vision, in der sie Tina sieht. :roll:
Das mit dem Dekan und die Schatten fand ich sehr, sehr interessant, habe jetzt nur nicht verstanden, ob sie von ihm im Fahrstuhl Besitz genommen haben (oder wie man das ausdrückt - so wie damals Jim von Sam) und der sich nun mit ihnen verbündet hat... :?: Interessante Entwicklung, aber er weiß ja mehr als er preisgibt.
Am Anfang der Folge musste ich aber lachen, als Carl auftauchte und fast schon ironisch meinte, dass es ihr schwerfällt, Dinge zu glauben, die sie nicht sieht, aber dies immer von anderen verlangt. Haha. Das war so passend.
An der Serie verstehe ich mittlerweile nicht mehr, wieso man so großen Wert darauf legt, alle zu überreden, ins Licht zu gehen, denn Tina wollte ja auch nicht dahin. Zur Abwechslung könnte sich ruhig mal jemand widersetzen. :D
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“