Eure Meinung zu #5.08 Die Liste des Todes

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
50%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Anja

Eure Meinung zu #5.08 Die Liste des Todes

Beitrag von Anja »

Melinda wird in einen Kriminalfall hineingezogen, der von einem mächtigen Immobilienmakler-Paar handelt. Plötzlich zeigt ihr ein Geist seine Leiche.

>>Zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #5.08 Die Liste des Todes

Beitrag von Nanuk »

Die Folge an sich war ja nicht schlecht. Delia hatte mehr Screentime als sonst, was mir gut gefiel. Und das Mädchen im Schrank war auch gruselig.
Aber wieso heisst diese Folge: "Die Liste des Todes"?? Habe ich was verpasst? Oder ist das ein "Übersetzungsfehler"? Im Original heisst sie ja: "Dead Listing". Könnte mich bitte jemand aufklären?
Dana

Re: Eure Meinung zu #5.08 Die Liste des Todes

Beitrag von Dana »

Nanuk hat geschrieben:Die Folge an sich war ja nicht schlecht. Delia hatte mehr Screentime als sonst, was mir gut gefiel. Und das Mädchen im Schrank war auch gruselig.
Aber wieso heisst diese Folge: "Die Liste des Todes"?? Habe ich was verpasst? Oder ist das ein "Übersetzungsfehler"? Im Original heisst sie ja: "Dead Listing". Könnte mich bitte jemand aufklären?
Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das bezieht sich auf das Immobilienehepaar, die ja beide selbst miteinander konkurrierten.
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“