Eure Meinung zu #5.12 Auf der Flucht

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Anja

Eure Meinung zu #5.12 Auf der Flucht

Beitrag von Anja »

Melinda muss die Wahrheit aufdecken, die innerhalb einer neuen Familie versteckt wird, bevor es nicht nur die Familie auseinander reißt, sondern auch ein junges Paar.

>>Zur Episodenbeschreibung
Dana

Re: Eure Meinung zu #5.12 Blessings in Disguise

Beitrag von Dana »

Hat mir sehr gut gefallen die Folge. Aber es wird wirklich langsam langweilig, dass Ned immer mit Mädchen zu tun hat, die heimgesucht werden. Candace Bailey hat mir als Katie sehr gefallen, doch ich glaube nicht, dass die Autoren sie in der Serie belassen, damit Ned mal vernünftig wird. Er wird sicher wieder in alte Gewohnheiten verfallen und ein Mädchen nach dem nächstes abschleppen. Gefällt mir auch nicht besonders. Jim sieht man wie nicht so oft, dafür aber Eli - ist ja nichts neues. Gefällt mir aber nicht. Musste aber so kommen und alles wieder so werden, dass Jim kaum Story hat - wie es in S1 bis S3 war. War doch absehbar. Ebenso gefällt mir dann nicht, dass es mit Aidens Story nicht voran geht. Habe mehr erwaret.

Die Folge aber insgesamt betrachtet war sehr spannend aufgebaut und man hatte Mitleid mit allen Beteiligten.
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“