Eure Meinung zu #5.13 Insomnia

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
50%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Anja

Eure Meinung zu #5.13 Insomnia

Beitrag von Anja »

Als Melinda ein Familiengeheimnis lüftet, breitet sich Wahnsinn im Krankenhaus und der Stadt aus, als ein Geist, der keinen Sinn macht, einen Patienten verfolgt, der es noch weniger macht.

>>Zur Episodenbeschreibung
Dana

Re: Eure Meinung zu #5.13 Living Nightmare

Beitrag von Dana »

Ghost Whisperer ist mir momentan ein Rätsel. Momentan habe ich gerade auch keine Lust auf eine weitere Staffel bei diesem Up and Down. Einzige Highlight war Ned, als er Melinda mal die Meinung über die Schatten sagte. Echt guter Moment. Dass Delia da auf Melindas Seite stand, war ja klar. Macht Ned überhaupt mal was richtig? :roll: Eli nervt mich nur noch... :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“