Eure Meinung zu #5.16 Madame Greta

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Anja

Eure Meinung zu #5.16 Madame Greta

Beitrag von Anja »

Ein routinemässiger Nachlassverkauf bringt Melinda ins Zentrum von dunklen Kräften, die um die Seele des kleinen Mädchens Cassidy kämpfen, die seit Jahren in einem verfluchten Haus gefangen ist.

>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Dana
Dana

Re: Eure Meinung zu #5.16 Old Sins Cast Long

Beitrag von Dana »

Na das war doch mal eine tolle Folge. :up:

Fand ich super, dass man nicht wieder so glatt weiter gemacht hat und Delias Story ausgebaut hat, sodass sie hier nun mit den Nerven am Ende war wegen der Explosion in der letzten Folge. Als sie auf Melinda wütend war und die Freundschaft mit ihr auf Messers Schneide stand, konnte ich das nachvollziehen, denn Ned lebt schon gefährlich, seitdem er Mel hilft und dieses Fach (?) auch noch studiert. Die Folgen mit den Schatten/Shinies find ich eh immer super, obwohl die letzteren ja dieses Mal gar nicht dabei waren, wenn ich mich nicht irre. Ich dachte schon, die tauchen auf und helfen Ned, Cassidys Mam, den drei Geistern eben, Eli und Mel, als alles anfing zu leuchten, doch das war ja dann Delia - Retterin in Not. :)



Jetzt, ein paar Stunden später, stört es mich doch, dass der Streit zwischen Delia und Melinda so schnell geklärt wurde. Das hätte man über einige Epis legen können. Kann Delia da voll verstehen und Melinda müsste das doch auch eigentlich, was aber nicht so herüberkommt, aber sie ist ja schließlich auch Mutter. Finde ich schade, dass sie Delia da nicht versteht und selbst mit Ned nicht gesprochen hat, ich meine, er hätte ja trotzdem noch weitermachen können, ist ja seine Entscheidung. Oft geht es total unter, dass auch Melinda Mutter ist, weil sie es nicht herüberbringt, bzw. JLH. Echt schade.
Trotzdem tolle Epi. :up:

Ich hoffe, dass man jetzt noch mehr von den Schatten und Shinies und auch noch Bedford sieht, der ja Ned weiterhin heimsucht, um an das Buch zu kommen. :)
Zuletzt geändert von philomina am 25.03.2010, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt!
Anja

Re: Eure Meinung zu #5.16 Old Sins Cast Long

Beitrag von Anja »

@ Dana

Kann ich dir nur Recht geben. Die Folge war wirklich gut und endlich mal wieder spannend. Hoffentlich ziehen sie die Storyline um die Schatten/Shinies endlich mal durch und lassen das nicht wieder ungeklärt.

Kann Delia da auch verstehen, dass sie sich Sorgen um ihren Sohn macht, der Melinda hilft und damit immer wieder in Gefahr gerät. Um so schöner, dass sie sich dann doch anders entscheidet und Melinda und die anderen aus dem Haus befreit. Allerdings hätte ich auch gedacht, dass Melinda Delia verstehen würde, schließlich leidet ihr Sohn ja auch unter den Geistern.

Hoffe auf jeden Fall, dass sie die Story rund um die Schatten weiterhin so spannend erzählen können und bin gespannt, was noch mit Bedford passiert.

Wenn es so weitergeht, dann macht die Staffel wieder Spaß. :up:

Anja
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“