Eure Meinung zu #5.17 Auf dünnem Eis

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
50%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Anja

Eure Meinung zu #5.17 Auf dünnem Eis

Beitrag von Anja »

Als der Comicbuchzeichner Damon Weaver anfängt, seine eigenen Auseinandersetzungen mit Geister aufzuzeichnen, eher sie passieren, machen sich Melinda und Avery daran, die Geheimnisse seiner Kunst zu lüften.

>>Zur Episodenbeschreibung
Dana

Re: Eure Meinung zu #5.17 On Thin Ice

Beitrag von Dana »

Also ich fand die Folge war nicht mehr als Durchschnitt, wenn sogar nicht weiter darunter. :roll:

Erstens, mir kam es vor, als hätte ich das alles schon einmal gesehen.
Zweitens, ich fand die Idee, jetzt die Comics in die Serie zu integrieren, nicht gerade pfiffig. Genauso wie damals mit den Webisodes. Meiner Meinung sollte man das alles trennen, zusammen funktioniert das nicht. :wtf:

Habe Delia und Ned vermisst, fand es aber auch irgendwie logisch, dass Delia mal weg war nach der Explosion, obwohl ihre Abwesenheit aber eher beruflich war. Die Interaktion mit Aiden geht für mich immer in die Hose. Wieso kann man den Abschluss nicht creepier machen? So bekommt man nie das Gefühl, der Kleine sei mächtig, mächtiger als seine Mutter. Der Schluss war einfach nur billig, obwohl ich mir denken könnte, dass es mit dem Bild mehr auf sich hat. Aber ich interpretiere gerne in Sachen was hinein und werde dann enttäuscht. :D Vor allem bei dieser Serie. :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“