Eure Meinung zu #5.19 Das Kindermädchen

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Dana

Eure Meinung zu #5.19 Das Kindermädchen

Beitrag von Dana »

Als Aiden in Gefahr gerät, weigert sich Melinda, die Wahrheit zu akzeptieren. Sie wird in eine schockierende Aufklärung über das Leben eines bösen ermordeten Geistes hineingezogen.

Zur Episodenbeschreibung



Diese Folge fand ich einfach nur charakterschwach. Das Kindermädchen hatte von Anfang an keine Chance und Melinda macht es nur noch schlimmer. Sie macht alle misstrauisch, nur Delia scheint nicht an Kellys Schuld zu glauben. Man hätte sich mit Kelly zusammensetzen können und sie fragen können, aber nein, über sie urteilen geht ja schneller und ist auch einfacher. So was hasse ich und das ist mir total fremd von der Serie. Fand ich auch mal wieder unlogisch, weil ja am Schluss alles wieder gut war, aber Kellys Ruf im Eimer. Öffentliche Entschuldigung, weil Melinda auf einen rachsüchtigen Geist gehört hat, wäre ja auch so etwas von peinlich.... Nicht mal eine Entschuldigung von Melinda im Krankenhaus.
Dass Aiden mal wieder im Mittelpunkt stand, mehr oder weniger, fand ich ganz gelungen. War ja nur anfangs so.
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“