Eure Meinung zu #5.20 Blutiges Geld

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
50%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Dana

Eure Meinung zu #5.20 Blutiges Geld

Beitrag von Dana »

Als eine amüsante Nacht sich für drei Teenager sich als gefährlich herausstellt, deckt Melinda eine ungeklärte Entführung auf, die sie in mehr Gefahr bringt, als vorher gedacht.

>> Zur Episodenbeschreibung



Also langsam habe ich keine Lust mehr auf eine weitere Staffel. :down:

Man kann die Zuschauer aber auch vergraulen. Das gelingt JLH hier besonders, mir kam es vor, als hätte sie ihre Tage gehabt, die hat mich genervt die Frau. Fresse gezogen da, Fresse gezogen hier - so macht die Serie keinen Spass. Genauso wieder der Fall der Woche, wie schon bei den letzten Folgen. Der Anfang wurde schon so in die Länge gezogen, bis die dann endlich bei der Scheune waren, dann baut man so eine Spannung auf, die dann aber nach 20 Minuten echt wieder in den Keller fällt, weil man alles vorhersieht. Gähn. :roll: Dass der Cop nicht sauber war, war so was von klar, denn der hat ihr ja nicht mal einen Vogel gezeigt, als sie von ihrer Gabe erzählte. GW macht mich langsam nur noch aggressiv.
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“