Joss Whedon

Begleitet die Aktiven des Dollhouse auf ihren Missionen.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Joss Whedon

Beitrag von Catherine »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Joss Whedon schreibt auf whedonesque, wofür er dankbar ist:

Things I am grateful for
Der letzte Satz ist so fies.. :D Da teasert er schon wieder an, dass 2010 was großes kommt!
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Joss Whedon

Beitrag von Schnurpsischolz »

Heute findet auf der San Diego Comic Con das große Vissionaries Panel mit Joss Whedon und J.J. Abrams statt. Ich muss wohl nicht extra erwähnen. dass ich darauf ectrem neidisch bin. ;) Und ich hoffe, es gibt so viel wie möglich davon dann auf YT.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Joss Whedon

Beitrag von Catherine »

Vielleicht gibt es ja einen Livestream auf MySpace: http://www.myspace.com/comiccon
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Joss Whedon

Beitrag von Schnurpsischolz »

Catherine hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja einen Livestream auf MySpace: http://www.myspace.com/comiccon
Ja, aber da habe ich doch geschlafen. ;)

YT hat noch nichts (aber ich halte die Augen offen), aber hier gibt es einen Audio-Stream ud hier gibt es einige schriftliche Zusammenfassungen: Klick
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Joss Whedon

Beitrag von Catherine »

Habt ihr euch das Visionairies-Panel mit JJ und Joss inzwischen angesehen? Ich fand's super! Videos mit ganz guter Tonqualität findet ihr hier.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es noch ein einzelnes Panel mit Joss Whedon gab: http://buffyfest.blogspot.com/2010/07/f ... ience.html
Das finde ich fast noch besser, weil er sich da nicht so gegen JJ behaupten muss. Im letzten Teil gibt es zudem noch eine tolle Überraschung, also unbedingt angucken! :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Joss Whedon

Beitrag von Annika »

Danke für die Links. Gucke schon ganz fleißig und bin begeistert :D
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Joss Whedon

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ja, habe sie auch schon beide gesehen (wie könnte ich nicht ;) ) und war auch ziemlich begeistert. Ich mag seine Art immer wieder gerne und bin wirklich richtig gespannt auf "The Avengers". Wird interessant, wie sein erster richtiger Kinofilm seit "Serenity" wird, und dann noch mit so einem Projekt.

Wobei ich auch sehr hoffe, dass er irgendwann mal so ein richtig geniales Kabel-Projekt raushaut.
Antworten

Zurück zu „Dollhouse“