Eliza Dushku

Begleitet die Aktiven des Dollhouse auf ihren Missionen.
Trin@

Eliza in - WRONG TURN

Beitrag von Trin@ »

Wrong Turn

Als ich von Wrong Turn gehört habe, wollte ich ihn unbedingt sehen.
Obwohl ich verdammte Angst vor Horrorfilmen habe.
Ich hab ihn mir aber angeguckt, weil er mit Eliza ist und ich dachte mir "hmm kann ja nicht schaden."

Naja, heute kam meine Freundin mit der orginal DVD zu mir und wir haben uns erstamal die Extras angesehen um zu gucken was auf uns zukommt. Ich muss sagen, klasse interviews und Hintergrundinfos. :up:

Als wir dann den Film gestarten habenwurde er von Minute zu Minute besser.
Das einzige was mich zu anfangs ziemlich gestört hat war Elizas Synchro :ohwell: , aber man gewöhnt sich an alles.

Auch wenn man sich immer wieder sagt "Die Viecher sind nur gemacht, das sind normale Leute, die fressen keine Menschen, Nein die gehen zu Mc Donalds, wenn sie Burger wollen.."
Sind sie trotzdem ziemlich wiederlich...

Jedenfalls war der Film absolut spannend und ab und an ziemlich eklig :o
Ich fand ihn für meinen ersten richtigen Horrorfilm, den ich bis zum Ende durchgehalten habe ziemlich gut (hab zwar kaum Vergleichswert... aber was solls)

Es lohnt sich auf alle Fälle den Film zu sehen und auch die die Horrorfilme nicht so gut vertragen, wie ich, können sich das ruhig ansehen und zur not hilft die Bettdecke. ;)

Hat denn außer mir schon jemand den Film gesehen? Und wie fandet ihr ihn?
Zuletzt geändert von Trin@ am 25.08.2005, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Habe deinen Beitrag eben hier hin verschoben, da das hier der allgemeine Thread zu Eliza ist und es hier ganz gut hin passt. Außerdem ist hier dann auch wieder mehr los.
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Okay, kein Problem!
;)
Sweety

Beitrag von Sweety »

Trin@, Du hast ja oben schon netterweise den Link zu meiner Kritik angegeben, aus der ja hoffentlich ersichtlich ist, dass ich den Film super finde. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich allgemein großer Horror-Fan bin und vor allem diese schnörkellosen Filme ohne Liebesgesülze und Psychoterror mag. Außerdem gehöre ich zu der Fraktion, die der Meinung ist, dass man in einem Horrorfilm ruhig auch "gruselige" Szenen zeigen sollte, also Verstümmelungen etc. Das gehört einfach dazu. Wer das nicht verträgt, ist bei "Wrong Turn" natürlich falsch aufgehoben, da hier ja einige solcher Aspekte enthalten sind. Klasse, dass Du trotzdem durchgehalten hast. :up:

Und um auf Eliza speziell zurückzukommen: Die Frau spielt nicht nur super, sie sieht auch noch blendend aus. :-)
Und die Synchronstimme bei Wrong Turn ist gar nicht so schlecht, obwohl ich mir soweit es geht die Filme sowieso lieber im Original ansehe, was ich bei Wrong Turn auch getan habe.
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Sweety hat geschrieben:Außerdem gehöre ich zu der Fraktion, die der Meinung ist, dass man in einem Horrorfilm ruhig auch "gruselige" Szenen zeigen sollte, also Verstümmelungen etc. Das gehört einfach dazu. Wer das nicht verträgt, ist bei "Wrong Turn" natürlich falsch aufgehoben, da hier ja einige solcher Aspekte enthalten sind.
Ja, das Finde ich auch, sonst ist es kein Horrofilm, sondern geht mehr in richtung Psycho.
Ich bin von beiden sorten nicht wirklich Fan, da ich ziemlich labil in solchen Sachen bin...
Deshalb sind Wälder für mich auch absofort Tabu ;)
Und um auf Eliza speziell zurückzukommen: Die Frau spielt nicht nur super, sie sieht auch noch blendend aus. :-)
Und die Synchronstimme bei Wrong Turn ist gar nicht so schlecht, obwohl ich mir soweit es geht die Filme sowieso lieber im Original ansehe, was ich bei Wrong Turn auch getan habe.
Das auf alle Fälle, sie macht bei wirklich jeder Art Film eine Gute Figur.
Und sieht immer blendend aus.
Ich weiß nicht, ob du die Extras gesehen hast, aber da gibts ein Spezial mit ihr, indem sie so n bisschen über den Film erzählt.
Da fand ich zum Beispiel ziemlich klasse, als sie sagte, dass sie den Stunt (aus dem brennenden Aussichtsturm) selbst gemacht hat und keine Stuntfrau wollte.
Sie ist wirklich ne super und Schauspielerin.

Ich hab mir den Film danach zu hälfte nochmal in Orginalfassung angesehen. Ich mag die O-Ton fassung sowieso viel lieber als die Synchroniesierte, aber manchmal seh ich mir eben doch erst die deutsche an, erstens um die Unterschiede zu sehen, und um alles besser zu verstehen.
Anja

Eliza

Beitrag von Anja »

So ich bin neu und fühle mich hier wie in meinem Element!

So ich mach dann auch noch süße Bilder von ihr rein.

Bild
Bild

Anja


Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

@Anja3...:HI woher hast du das Bild wo Eliza mit dem Hund drauf ist?Wenn ich fragen darf?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Auf Slayerversein der Galerie findest du einige Bilder aus dem Fotoshooting. Hier der Link zu den Promotionshoots. Musst du mal ein bißchen durchblättern.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

@Catherine:Danke :D !
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Oh wie knuffig!
brauchen die den Hund noch? ich will den haben...
Die Bilder sind echt klasse!
:D

Übrigens, find ich es schön, das es hier mal wieder n bisschen was los ist ;)
Anja

Beitrag von Anja »

Trin@ hat geschrieben:Oh wie knuffig!
brauchen die den Hund noch? ich will den haben...
Die Bilder sind echt klasse!
:D

Übrigens, find ich es schön, das es hier mal wieder n bisschen was los ist ;)
Okay du kriegst den Hund und ich Eliza! Einverstanden?
Ich könnte natürlich auch beide nehmen, wenn du nichts dagegen hast! ^_^ ^_^ ^_^

Anja
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

Hey ich habe auf der Homepage von Eliza Dushku gelesen, dass ihr nächster Film (nach Gerüchten zufolge) "Tru lies 2" sein wird...Also ich hoffe mal sie dreht wieder einen neuen Film, da Tru Calling jetzt auch badl schon zu Ende ist... :(
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

electrical storm hat geschrieben:Hey ich habe auf der Homepage von Eliza Dushku gelesen, dass ihr nächster Film (nach Gerüchten zufolge) "Tru lies 2" sein wird...
War das ne ernstzunehmende Seite? Klingt eher nach dem Witz... True lies - Tru Calling - Tru lies 2...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Schnupfen hat geschrieben:
electrical storm hat geschrieben:Hey ich habe auf der Homepage von Eliza Dushku gelesen, dass ihr nächster Film (nach Gerüchten zufolge) "Tru lies 2" sein wird...
War das ne ernstzunehmende Seite? Klingt eher nach dem Witz... True lies - Tru Calling - Tru lies 2...
Wieso? Sie hat in "True Lies" die Tochter von Arnie Schwarzenegger gespielt. Habe auch gehört, dass es einen 2. Film geben soll.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Catherine hat geschrieben:Wieso? Sie hat in "True Lies" die Tochter von Arnie Schwarzenegger gespielt. Habe auch gehört, dass es einen 2. Film geben soll.
Ich glaube Schnupfen bezog es eher auf den Titel "Tru Lies 2". Ansonsten wird im Moment wohl noch auf eine Zusage von Arnold Schwarzenegger gewartet, von Eliza Dushku ist noch nichts bekannt. mehr
Sweety

Beitrag von Sweety »

Also zu dieser Fortsetzung des Filmes gibt es seit mindestens einem Jahr immer wieder Gerüchte. Fest steht wohl dass Eliza mitmachen würde, allerdings will Arnold wohl nicht so recht. Und ohne ihn ist das ja wohl bisschen sinnlos. Keine Ahnung wie das Drehbuch dann aussehen würde.
Irgendwie würde ich es auch nicht so gut finden, nach über 10 Jahren jetzt noch ne Fortsetzung zu drehen.Da kennt doch keiner dern ersten Teil mehr...

Eliza soll lieber ein anderes Filmangebot annehmen. :-)
Inara

Beitrag von Inara »

Ich muss sagen, dass ich Eliza als Schauspielerin auch genial finde. Sie hat auch nciht son 0815 Gesicht, wenn ihr versteht, was ich meine. Ihre beste Rolle, fand ich bisher (ok, cih hab nur den Vergleich- Tru Calling/Buffy) in Buffy. Ich fand, sie hat das sehr schön gespielt mit der Rebellion und ihrer eigentlcihen Verletzlichkeit. :up:
hannilein

Beitrag von hannilein »

ich fin dauch das Eliza Dushku so etwas besonderes an sich hat.Sie ist einfach SPitze besonders in Tru Calling.ALs ich sie in Brig it on gesehen hab fan ich sie schon klasse aber jetzt ... genial! :up: :up: :up:
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

genau da habt ihr recht sie hat nicht so ein 0815 gesicht wie mischa barton oder rachel bilson oder so!sie ist einfach einmalig!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Eliza Dushku war bei Usher's "Truth Tour" DVD Launch Party im Hollywood Roosevelt Hotel.
Dabei sind diese Bilder entstanden.

http://photos1.blogger.com/img/105/5037 ... unch28.jpg
http://photos1.blogger.com/img/105/5037 ... unch29.jpg

Quelle: justjared.com

edit: Bilder durch Urls ersetzt, da Hotlinking verboten. :(
Antworten

Zurück zu „Dollhouse“