Eliza Dushku

Begleitet die Aktiven des Dollhouse auf ihren Missionen.
Laurent

Eliza Dushku

Beitrag von Laurent »

Eliza spielt in der Serie Tru Calling den Charakter der Tru Davies. Vorher war sie aber auch in Serien wie Buffy zu bewundern. Für alle die über sie diskutieren wollen, sind hier richtig, Bilder sind erwünscht! ;)
Zuletzt geändert von Laurent am 04.01.2006, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich fang dann mal an! Eliza hat mir schon in Buffy und Angel total gefallen, was nicht zuletzt an ihrer Rolle als Faith lag.

Aber ich halte sie für eine talentierte Schauspielerin und hoffe sie noch in mehreren Rollen zu sehen!
René

Beitrag von René »

Eliza Dushku ist wirklich eine tolle Schauspielerin und dazu natürlich auch ganz ansehnlich, oder mehr als das :D

In ihr steckt sicherlich noch sehr viel Potenzial und ich würde mich freuen sie in anderen Filmen oder auch Serie wieder zu sehen..

Hier mal ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

hier noch ein paar ;)
Bild
Bild
Aus der Folge heute:
Bild
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Ich fand sie schon als Faith cool, doch spätestens seit sie in einem meiner absoluten Lieblingsfilme 'Girls United' mitgespielt hat, bin ich echt von ihr begeistert. Toll dass T.C. endlich auch bei uns läuft
Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ja Eliza ist echt klasse, zuerst konnt ich sie bei Buffy nicht leiden, aber immer mehr gefiel sie mir dann jetzt bin ich ein absoluter Fan. Ich würd mit TC sogar anschauen wenn ich die Serie sch**** fänd nur wegen Eliza. Aber ich find es war ein gelungener start, mehr kann man noch nicht sagen da muss man einfach noch ein paar Folgen abwarten
AGGS
Bild
Series-Girl

Beitrag von Series-Girl »

Wie die meisten kenn ich Eliza auch aus Buffy. Und da ich Buffy Fan bin wurde ich auf TC aufmerksam. Eliza fand ich als Faith sehr gut, doch als Tru find ich sie genauso genial :up:
Inara

Beitrag von Inara »

Ich finde Eliza auch super, kenne sie auch aus Buffy. Ich finde, eine so tolle Schauspielerin wie sie hat eine eigene serie wirklich verdient.
Laurent

Beitrag von Laurent »

nirvana hat geschrieben:Ich finde Eliza auch super, kenne sie auch aus Buffy. Ich finde, eine so tolle Schauspielerin wie sie hat eine eigene serie wirklich verdient.
leider ist die in Amerika total gefloppt, obwohl das mir noch immer schleierhaft ist :ohwell:
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

mir ist es auch total schleierhaft warum sie in amerika so gefloppt ist :( aber ja...amerika eben... ;)
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

hey wusstet ihr eigentlich das eliza operiert ist?also, dass sie sich schönheitsoperationen im gesicht gemacht hat?
Inara

Beitrag von Inara »

Waaas? Das macht sie mir jetzt aber wieder unsympatischer... Was hat sie denn machen lassen?
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

nirvana hat geschrieben:Waaas? Das macht sie mir jetzt aber wieder unsympatischer... Was hat sie denn machen lassen?
also sie hat sich die nase machen lassen,und die wangen...dadurch sieht ihres gesicht jetzt "breiter" aus...aber ich weiss nicht ob es stimmt.vielleciht sind es auch nur gerüchte aber meiner meinung nach sieht ihre gseicht wirklich anders aus als früher :( gehts sonst mal auf diese seite:http://www.awfulplasticsurgery.com/eliza_dushku.htm
dann könnt ihr euch eine eigene meinung bilden ;) [/img]
Inara

Beitrag von Inara »

Hm, naja auf dem 2. Bild sind die Wangen ein bisschen voller. Aber ansonsten siehts eigentlcih nur mehr geschminkt aus, sie ist auf dem einen so blass. Naja, ich bin froh, dass es zumindestens nicht SICHER ist, dass sies gemacht hat. Danke für die info.
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Ich glaube nicht, dass sie sich ihr gesicht hat machen lassen und wenn dann erfolglos, denn ich seh kein Unterschied. Zumindest nicht wirklich, die kleinen veränderungen an den Bildern können auch an der Schminke oder generell an der Fotographie liegen... :ohwell:

Übrigens ist sie in Bring it on (Girls United) einfache Klasse.
ich hab den Film schon mindestens 30 mal gesehen und kann jedes Wort synchron mitsprechen, was die Leute die das mit mir gucken, ziemlich Wahnsinnig macht... :D
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Kann zwar sein das die frage die ich jetzt stellen werde schon hier irgendwo vorkommt ,aber hat Eliza Dushku nicht in so nem Cheerleader-Film(ich weiß nicht wie man das schreibt) mit Kirsten Dunst mitgespielt ?
serienjunkie
Beiträge: 142
Registriert: 18.02.2005, 12:49

Beitrag von serienjunkie »

ja stimmt der film heisst girl united
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Jip, im orginal übrigens "Bring it on"!
Sehr klasse der Film!

Bild

Bild

Bild
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

DANKE ! :D
ashley1192

Beitrag von ashley1192 »

also ich kenn eliza aus "girls united" und fand sie da schon voll geil. aber in tru calling ist sie einfach der hammer.
Antworten

Zurück zu „Dollhouse“