Joshua Jackson Thread
Na ratet mal, wo unser Mr. Jackson vor 2 Wochen war (oder vielleicht immer noch ist)? Uruguay ! ! Erinnert sich noch jemand wie er sagte, daß er seine Schwester und seine Mutter als Ratgeber bräuchte, wenn er irgendwo eingeladen ist? Das Bild beweist, daß er sich sehr gut einschätzen kann

Folge 1x12 Pretty Woman
also josh sieht ja in der folge das erste mal richtig gut aus.. als er auf der bühne braveheart nachspielt, wenn er so blau angemalt is.. da find' ich ihn richtig hübsch. wenn's vorbei is kommt er wieder mit seiner komischen frisur.. die aber immer noch besser is als die schmalzfrisur in der 6. staffel..
in der folge singt joey übrigens on my own aus les miserables - finde sie hat das gar nich schlecht gemacht.
in der folge singt joey übrigens on my own aus les miserables - finde sie hat das gar nich schlecht gemacht.
Ah ja,Gregory hat geschrieben:also josh sieht ja in der folge das erste mal richtig gut aus.. als er auf der bühne braveheart nachspielt, wenn er so blau angemalt is

Hatte eigentlich einer von uns gepostet, daß Aurora Borealis beim Santa Barbara Film Festival (2. - 12. Feb) gelaufen ist und Josh sowie der Regisseur und ein paar Andere am Samstag da sein wollten? Ich glaube nicht, oder? Naja auf jeden Fall haben sie es geschafft, da zu sein und Mandy hat etliche Fotos von der Q & A- Session gemacht.
Und wie man sieht, liebt Joshua Mützen.

Joshua war Montag (6.2.) beim Rolling Stone/Verizon Wireless Pre-GRAMMY Concert with Kanye West - VIP. Wireimage hat 3 Fotos. Ich schätze mal, daß sein Gast sein bester Freund Wes ist?
Hier sind sie besser zu sehen.
Edit: Anscheinend hat Joshua eine neue Freundin.
Er hatte sie mit zum Santa Barbara Filmfestival. Sie ist aber keine Schauspielerin.
Hier sind sie besser zu sehen.

Edit: Anscheinend hat Joshua eine neue Freundin.

Soll mir das irgendetwas sagen?zwilling-1984 hat geschrieben:Aber Lady Griffin, du kannst mir da doch bestimmt weiter helfen, oder?![]()

*Was? *hat Unschuldsmiene auf* Der Mensch ist neugierig. Ich gebe es ja wenigstens zu.

NEUE FOOTOOOS! 
Gestern abend, also am 3.3., war Josh bei einem Mittagessen zu Ehren von David La Chappelles Doku "Rize": Nr. 1* -- Nr. 2 -- Nr. 3
*Sie heißt Rachel Boston.

Gestern abend, also am 3.3., war Josh bei einem Mittagessen zu Ehren von David La Chappelles Doku "Rize": Nr. 1* -- Nr. 2 -- Nr. 3
*Sie heißt Rachel Boston.