Joshua Jackson Thread

Unterhaltet euch mit anderen Fans über die unerklärlichen Phänomene, denen das Team um Olivia Dunham und Peter Bishop auf den Grund geht.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Also das ist komisch. Bei mir funktionieren sie nämlich, wenn ich raufklicke :ohwell: Das sind 3 Fotos von Wireimage von der Premierenfeier, nur etwas größer.
Lady Griffin

Na ratet mal, wo unser Mr. Jackson vor 2 Wochen war (oder vielleicht immer noch ist)? Uruguay ! ! Erinnert sich noch jemand wie er sagte, daß er seine Schwester und seine Mutter als Ratgeber bräuchte, wenn er irgendwo eingeladen ist? Das Bild beweist, daß er sich sehr gut einschätzen kann :D ^_^ :D ^_^
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Ja der Mann weiß wie man sich kleidet! ^_^ ^_^
Tilda

Beitrag von Tilda »

Wow, Josh ist ja ein richtiger Mützen-Freak geworden ;) Die rote gefällt mir. Immer wieder schön anzusehen, dieser Mann ;)

Bild
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Kann mir jemand sagen wie groß Joshua Jackson ist?
Lady Griffin

Mr. Jackson ist 1,85m :D
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Lady Griffin hat geschrieben:Mr. Jackson ist 1,85m :D
yep das kommt hin! ;)
Gregory

Folge 1x12 Pretty Woman

Beitrag von Gregory »

also josh sieht ja in der folge das erste mal richtig gut aus.. als er auf der bühne braveheart nachspielt, wenn er so blau angemalt is.. da find' ich ihn richtig hübsch. wenn's vorbei is kommt er wieder mit seiner komischen frisur.. die aber immer noch besser is als die schmalzfrisur in der 6. staffel..

in der folge singt joey übrigens on my own aus les miserables - finde sie hat das gar nich schlecht gemacht.
Lady Griffin

Gregory hat geschrieben:also josh sieht ja in der folge das erste mal richtig gut aus.. als er auf der bühne braveheart nachspielt, wenn er so blau angemalt is
Ah ja, :anbet:

Hatte eigentlich einer von uns gepostet, daß Aurora Borealis beim Santa Barbara Film Festival (2. - 12. Feb) gelaufen ist und Josh sowie der Regisseur und ein paar Andere am Samstag da sein wollten? Ich glaube nicht, oder? Naja auf jeden Fall haben sie es geschafft, da zu sein und Mandy hat etliche Fotos von der Q & A- Session gemacht.

Und wie man sieht, liebt Joshua Mützen. :D :D (:anbet:)
Lady Griffin

Joshua war Montag (6.2.) beim Rolling Stone/Verizon Wireless Pre-GRAMMY Concert with Kanye West - VIP. Wireimage hat 3 Fotos. Ich schätze mal, daß sein Gast sein bester Freund Wes ist?

Hier sind sie besser zu sehen. :)

Edit: Anscheinend hat Joshua eine neue Freundin. :( Er hatte sie mit zum Santa Barbara Filmfestival. Sie ist aber keine Schauspielerin.
Lady Griffin

Vorletzte Woche war Josh in einer Starbucksfiliale, samt Laptop. :)
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Irgendwie macht ihn mir das noch sympatischer. Er scheint trotz seines Eroflges, der bei ihm ja auch schon in jungen Jahren wiederfahren ist, auf dem Teppich geblieben zu sein.
Höfti

Beitrag von Höfti »

Er sieht einfach so toll aus!

... auch auf solchen Fotos... *g*

-lässt ihn wirklich sehr, sehr natürlich wirken!

eure Höfti!

Bild
Lady Griffin

Ein paar Pap Fotos gefällig? Einfach runter zu Mandys 2 Posts scrollen.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Weiß jemand, wer die Frau an seiner Seite ist?
Würd mich ja wohl mal interessieren...

Aber Lady Griffin, du kannst mir da doch bestimmt weiter helfen, oder? :D ;)
Lady Griffin

zwilling-1984 hat geschrieben:Aber Lady Griffin, du kannst mir da doch bestimmt weiter helfen, oder? :D ;)
Soll mir das irgendetwas sagen? :D :D Naja mal ernsthaft(er), ich wünschte.* Klar scheint nur: 1.) sie ist nicht seine Schwester - er hat ja bekanntermaßen nur 1 (+2 Brüder) - 2.) sie ist nicht seine Freundin. Zumindest sagen das die, die sie in Santa Barbara gesehen hatten und er sieht ja nicht allzu interessiert aus, als sie da mit der Wasserflasche und ihrer Tasche rumhantiert und irgendetwas sucht. 3.) PR- Frau oder Managerin oder Agentin scheint sehr unwahrscheinlich. PR- Leute und oder Manager hatte er im Gegensatz zu den meisten Schauspielern noch nie, also scheiden diese Möglichkeiten auch aus. Und sein Agent ist männlich. Michael XY hat er auch schon seit Jahren, wenn ich mich richtig erinnere. Der ist nämlich ein Familienfreund, da er früher ebenfalls Casting Director war und mit Fiona Jackson zusammengearbeitet hatte. Kann also nur eine Verwandte sein, die zu Besuch in Nordamerika ist oder eine Nur- Freundin. Ah Kombinatorik! ^_^

*Was? *hat Unschuldsmiene auf* Der Mensch ist neugierig. Ich gebe es ja wenigstens zu. ^_^ Und ich bleibe dran. ;)
zwilling-1984

@ Lady Griffin:

Ich wusste doch, auf dich kann man sich verlassen... :D ;) :) ^_^
Danke für die Info, jetzt ist meine Neugierde gestillt!
Lady Griffin

NEUE FOOTOOOS! :D

Gestern abend, also am 3.3., war Josh bei einem Mittagessen zu Ehren von David La Chappelles Doku "Rize": Nr. 1* -- Nr. 2 -- Nr. 3

*Sie heißt Rachel Boston.
Lady Griffin

NEUE FOOTOOOS! *bevor ich es vergesse ;) *
Josh also visited an Oscar* Retreat at Hugo Boss put on by "The House of Flaunt" -- and tried on a nice suit.
Und hier sind die 12 Fotos - Josh in Anzug uuunnnd ... *Trommelwirbel* ... MÜTZE ^_^
zwilling-1984

Kleine Anmerkung/Frage:

Trägt Josh auf zwei verschiedenen Veranstaltungen etwa ein und das selbe T-Shirt? :roll:
Antworten

Zurück zu „Fringe“