Joshua Jackson Thread
Tja, er ist anscheinend immernoch in Alaska. Urlaub machen. Erwähnte ich bereits immernoch?Maynooth160 hat geschrieben:Oh weh, hier ist ja wirklich nicht viel los.
Also Aurora Borealis kommt in 2 Monaten nun ENDLICH in den USA in einige Kinos.Maynooth160 hat geschrieben:Okay, dann nochmal zurück zu Josh. Irgendwie ist es ziemlich ruhig um ihn geworden. Wann gibt es denn endlich mal wieder etwas von ihm zu sehen?

Neues Poster für Bobby. Ich muß ja gestehen, daß ich die Besetzung irgendwie richtig zusammengewürfelt finde. Aber Emilio wird sich hoffentlich was gutes dabei gedacht haben
Unten steht übrigens November 2006! Hoffen wir, daß die Amis zahlreich genug in die Kinos dafür strömen.
Noch ein paar HQs von The Skulls, Shadows, Lone Star State of Mind a.k.a. Cowboys und Idioten sowie Aurora Borealis.
Edit: Okay, Bobby spielt in den 60ern, aber ich kann mir nicht helfen, ich schwanke irgendwie zwischen :<> :<> :<> :<> und
Und damit ihr auch wißt, was ich meine: hier.

Noch ein paar HQs von The Skulls, Shadows, Lone Star State of Mind a.k.a. Cowboys und Idioten sowie Aurora Borealis.

Edit: Okay, Bobby spielt in den 60ern, aber ich kann mir nicht helfen, ich schwanke irgendwie zwischen :<> :<> :<> :<> und

Hi Ihr,
ich hab nur mal eine kurze sache, und weiß auch nicht, ob Ihr das schon wisst, aber bei Amazon bekommt Ihr wenigstens einen der "neuen" Filme.
--Shadows in the sun--
für ca. 13 € gibt es mindestens 2 Stunden Josh. Und dieser Film ist einfach nur wunderschön. Nicht nur weil Josh in fast JEDER szene ist, sondern, weil der Film so süß ist. Und jeder, der sehen möchte, wie aus den kleinen, etwas dicklich wirkendem Kind, das er ja ohne frage mal war, ein ... ich kann es nicht anders sagen ... richtiger
Mann geworden ist, sollte sich den Film besorgen. Allein um zu sehen und zu hören, wie er singt (ja er singt wirklich, und es ist seine Original Stimme, die nicht der Syncronisation zum opfer gefallen ist!) lohnen sich die paar Euro!
Leider gibt es den Film nur in deutsch, und nicht mit originalton, aber auch die Stimme passt gut zu Ihm.
ich hab nur mal eine kurze sache, und weiß auch nicht, ob Ihr das schon wisst, aber bei Amazon bekommt Ihr wenigstens einen der "neuen" Filme.
--Shadows in the sun--
für ca. 13 € gibt es mindestens 2 Stunden Josh. Und dieser Film ist einfach nur wunderschön. Nicht nur weil Josh in fast JEDER szene ist, sondern, weil der Film so süß ist. Und jeder, der sehen möchte, wie aus den kleinen, etwas dicklich wirkendem Kind, das er ja ohne frage mal war, ein ... ich kann es nicht anders sagen ... richtiger

Leider gibt es den Film nur in deutsch, und nicht mit originalton, aber auch die Stimme passt gut zu Ihm.
Kiki-Witter hat geschrieben:wie aus den kleinen, etwas dicklich wirkendem Kind, das er ja ohne frage mal war

In der Zeitung The Vancouver Province erschien ein Artikel über Joshua: When a child star is born
The urge to act hit early for Josh Jackson and Alexia Fast, and their moms weren't thrilled -- at first. Süßes Foto.

die kinderfotos von ihm sind ja total niedlich
ich schätze mal, kiki-witter bezieht sich auf die erste staffel von DC. denn da war er nicht grad der schlankeste und das sah man ihm auch im gesicht an
kann es sein, dass er nur eine ziemlich kleine rolle in "bobby" spielt? weil er auf den filmfotos/szenenfotos nicht zu sehen ist...
aber seine frisur ist der kracher
werd mir shadows in the sun auf dvd besorgen. hab bisher nur gutes darüber gehört und gelesen

ich schätze mal, kiki-witter bezieht sich auf die erste staffel von DC. denn da war er nicht grad der schlankeste und das sah man ihm auch im gesicht an

kann es sein, dass er nur eine ziemlich kleine rolle in "bobby" spielt? weil er auf den filmfotos/szenenfotos nicht zu sehen ist...

aber seine frisur ist der kracher

werd mir shadows in the sun auf dvd besorgen. hab bisher nur gutes darüber gehört und gelesen

Für alle, denen Getty auch immer mal wieder Schwierigkeiten macht, hier ist 1 Foto gefolgt von 10 Fotos. Und ja, er sieht mal wieder toll aus.
Übrigens, die Party war in London, oder? Ich meine, mit Chelsea ist der Fußballklub gemeint, richtig? D.h. er ist in Europa!?! Vermutlich auf seinem Weg zu Diane, welche am Wochenende in Hockenheim war? In dem Fall: so :<> nah? *suchtdenUmfallsmiley* 
@Josh und dicklich 1997: HUH? & On the Edge of Innocence/ Deep Running - Flucht zu zweit

@Josh und dicklich 1997: HUH? & On the Edge of Innocence/ Deep Running - Flucht zu zweit
Also, soweit ich weiß, ist der FC Chelsea derzeit in L. A. im Trainingslager... Sofern diese Party also was mit dem englischen Fußballclub zu tun haben sollte, ist es meines Erachtens nicht ausgeschlossen, dass diese Party in L. A. war...Lady Griffin hat geschrieben:Übrigens, die Party war in London, oder? Ich meine, mit Chelsea ist der Fußballklub gemeint, richtig? D.h. er ist in Europa!?!
Aber evtl. hat er ja unserem Herrn Ballack die Hand geschüttelt...

Hab da mal ne Frage!?
Ich hab heute in der neuen In Touch gelesen, dann die Schauspielerin Diane Kruger (Vermächtniss der Tempelritter) frisch verliebt in "Dawson's Creek" Star Joshua Jackson sein soll!?
Wollte mal fragen ob das stimmt und wenn ja wie lange die beiden schon zusammen sein sollen!?
Hab vorher noch nie was darüber gelesen!?
Ansonsten hätte ich ja ganz schön was vepasst!?
Kann leider das Bild nicht posten, weil ich immer nicht so richtig weiß wie das geht!?

Wollte mal fragen ob das stimmt und wenn ja wie lange die beiden schon zusammen sein sollen!?
Hab vorher noch nie was darüber gelesen!?
Ansonsten hätte ich ja ganz schön was vepasst!?

Kann leider das Bild nicht posten, weil ich immer nicht so richtig weiß wie das geht!?

Zuletzt geändert von Heike am 18.10.2006, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die Beiden sind schon ein paar Monate ein Paar. Kurz nach seinem Geburtstag wurden sie in mehrmals in Paris fotografiert. Und nur die "In" hatte damals Fotos. Und jetzt die "InTouch" eine winzige Meldung. Der Rest der dt. Zeitschriften hat wahrscheinlich immernoch keine Ahnung. Die Bunte schrieb letzte (oder vorletzte?) Woche über die Party am Hockenheim bei der auch Diane war, daß sie in einen Hollywoodschauspieler verliebt ist, aber "immernoch nicht sagen will, wer es ist". *suchtSmileyfürvordenKopfschlagen*