Joshua Jackson Thread

Unterhaltet euch mit anderen Fans über die unerklärlichen Phänomene, denen das Team um Olivia Dunham und Peter Bishop auf den Grund geht.
sing4me

Beitrag von sing4me »

Cool Diane Kruger is ja ne deutsche *g* Sie soll ihn öfter mit hier her bringen. :D
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Ich habe jetzt mal einfach überlesen, daß ihr meinen Post vor 2 Monaten überlesen habt. ;)

P.S.: Mal sehen, ob es übernächste Woche aus Toronto gemeinsame Fotos von den Beiden geben wird. 8-)
sing4me

Beitrag von sing4me »

Das fände ich toll. Josh hätte eine gute Beziehung verdient!
Laithy

Beitrag von Laithy »

naja. ich hab mir die fotos JETZT alle angesehen :) ich hoffe, es gibt bald mehr von beiden zu sehen :D ich denke mal, auf diesem festival in toronto dann ist es endlich soweit. es wird mal zeit für einen öffentlichen gemeinsamen auftritt :)
sing4me

Beitrag von sing4me »

Jepp. Aber am wichtigsten ist das sie glück sind *G*
Laithy

Beitrag von Laithy »

ja, na klaro :) aber ich möchte gern dran teilhaben :D
Lady Griffin

Laithy hat geschrieben:ich hoffe, es gibt bald mehr von beiden zu sehen :D
In der aktuellen In gibt es einen kleinen Artikel über die Beiden. Mit Foto! :D Sie waren im NY Greenwich Village einkaufen. Scheint noch gutes Wetter da zu sein. Diane hat Shorts, na sagen wir mal, Hotpants an. Und sie dreht anscheinend einen 2. Teil von "Das Vermächtnis der Tempelritter". Die Leute von der In scheinen übrigens die einzigen hierzulande zu sein, die funktionierende Augen haben, was Mr. Jackson angeht. :roll:
Laithy

Beitrag von Laithy »

naja, es kann halt nich jeder so gut auf dem laufenden sein, wie du ;)
umso besser, dass du uns hier mit den neuesten neuigkeiten versorgst :D
ist denn dieses festival in toronto schon gewesen? gibts da schon irgendwo bilder? oder kommt das erst noch? :schaem:
Lady Griffin

@Laithy:

Danke. (Aber so viele deutsche Schauspieler(innen) gibt es in LA nicht. Da könnten sie mal die Augen aufmachen. :roll: )
Mach' ich doch gerne.
Jein. Ja. Jein.

:D

Conde Nast Media Group's 3rd Annual Fashion Rocks Concert
(10 Fotos) am 7.9. in NYC

Das TIFF/ Toronto International Film Festival hat letzten Freitag (7.9.) angefangen und dieses Wochenende (17.9.). Joshua ist seit letzter Woche in Toronto und JA, er war auf der einen oder anderen Veranstaltung. D.h. es gibt FOTOS :D

Holt Renfrew Presents Burberry at the Toronto Film Festival
- Party (6 Fotos) am 8.9.- da hat's geregnet.

31st Annual Toronto International FIlm Festival - "Copying Beethoven" Premierenparty (5 Fotos) am 10.9.

Bei der Burberry- Party hat er anscheinend die ganzen Presseleute beeindruckt wie gut er den Black Carpet meisterte. Eine davon ist Lainey: Crushing on Joshua Jackson. Ich glaube der Titel sagt alles, oder? ^_^

Er war außerdem in der City unterwegs (4 Fotos).

Wenn ihr ganz runterscrollt, könnt ihr ein neues Video runterladen: E! Child Star Confidential - 3,78 MB.

Vom 30. Aug. noch ein tolles Interview: Joshua Jackson: An Independent Made in Canada. :up:
Zuletzt geändert von Lady Griffin am 12.09.2006, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Riemi

Beitrag von Riemi »

1000 dank für die fotos usw :)

das interview ganz unten ist genial, endlich erkennt mal jemand sein potential! die habens echt gut getroffen :up:
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich finde, er hat mit der zeit ein ähnliches charisma wie george clooney. clooney wird, je älter er wird, auch immer attraktiver und sympathischer ;)
joshua gefällt mir natürlich schon jetzt, und sympathisch war er mir schon immer. aber er wird halt erwachsener und männlicher :)
nun wünsche ich ihm noch genauso viel erfolg, wie clooney ihn hat :D - wenn man die beiden mal in einigen dingen vergleichen würde 8-)
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja.. auf jeden fall hätten beide mit einer serie angefangen
georg --> emerency room
jochua --> dawson´s creek
Laithy

Beitrag von Laithy »

das stimmt. das ist schonmal die erste parallele :D weiter so :up:
Heike

Neue Bilder von BOBBY

Beitrag von Heike »

Heike

Josh im Tv!

Beitrag von Heike »

Ocean's Eleven
Sonntag 01.10.2006 umd 20.15 Uhr auf RTL

Josh in einer kleinen Nebenrolle gleich zu Beginn des Films!
zwuckle

Beitrag von zwuckle »

Oh ja, das finde ich total stark, wie die Serienstars sich da am Anfang selbst veräppeln. Unbedingt einschalten!
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Ocean's 11 ist so wieso ein super Film, aber er wird natürlich durch Josh total aufgewertet. Ich finde diese Szene total lustig. In irgendeinem Interview habe ich mal gelesen, dass Josh ein guter Pokerspieler ist und im Film ist das ja so gar nicht der Fall.
Was soll man sagen, ein Film den unbedingt gesehen haben sollte.
Heike

Bobby Trailer onine

Beitrag von Heike »

Der brandneue "Bobby" Trailer ist jetzt online!

Quelle : www.Josh-Jackson.net

http://www.joshuajackson.org/
chrissie*

Beitrag von chrissie* »

Ey, wer von hier weiss, wann Joshua nach Deutschland wegen Premiere kommen soll. Würde mich darüber interessieren.
Heike

Beitrag von Heike »

ich glaub das im moment noch kein termin für einen deutschlandbesuch von josh feststeht!

würde es auch sehr nett finden! :D
Antworten

Zurück zu „Fringe“