Joshua Jackson Thread

Unterhaltet euch mit anderen Fans über die unerklärlichen Phänomene, denen das Team um Olivia Dunham und Peter Bishop auf den Grund geht.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Das ist wahrscheinlich so eine "wir können einfach nicht voneinander lassen"-Beziehung. Aber wundert mich schon, denn wenn sie gar nicht getrennt waren, dann hätten die zwei doch bestimmt diese Gerüchte (?) sofort dementiert...
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Eve83

Josh und Diane gesehen?...oder nur Fremde fotografiert?

Beitrag von Eve83 »

Jetzt haltet mich bitte nicht für völlig bekloppt, aber ich glaube ich habe Josh heute bei Burger King in der Hamburger City gesehen mit einer sehr, sehr dünnen blonden Frau (muss wohl Diane gewesen sein)...die halten sich ja scheinbar in Europa auf...ich war mir echt nicht sicher, aber er war Linkshänder und hat genauso gegessen wie Pacey es immer tat (Essen von oben in den Mund fallen lassen)...hat einfach alles gepasst.

Checkt mal das Foto...konnte leider nicht hören, welche Sprache sie gesprochen haben, aber verdammt...entweder er war es oder sein nicht existenter Zwilling!

Schaut mal:

Bild

Bild

Bild

Edit von Schnupfen: Dreifachpost zusammengefasst.
Slutty

Beitrag von Slutty »

also für mich sieht das nicht nach joshua aus. er hat vielleicht ne gewisse ähnlichkeit, aber das war's auch schon.

außerdem scheint der typ auf dem bild auch viel jünger zu sein.

du hast dich wohl verguckt :)
Eve83

Beitrag von Eve83 »

...dann ist die Ähnlichkeit aber wirklich verheerend! Der Typ muss wahrscheinlich ständig darauf angesprochen worden sein (zu DC Zeiten).
Rodger

Beitrag von Rodger »

Also mit verlaub...die Bilder sind so unscharf...das könnte fast meine Oma sein!

Von dem, was man da erkennen kann ist es aber schon ausgeschlossen, das es sich um Joshua Jackson handelt.
Außerdem hat der Kerl wohlmöglich noch die Grundschule besucht, als DC ursprünglich lief.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Blondchen hat geschrieben:Aber wundert mich schon, denn wenn sie gar nicht getrennt waren, dann hätten die zwei doch bestimmt diese Gerüchte (?) sofort dementiert...
Warum hätten sie das tun sollen? Sie geben doch nie Statements ab. Was ich persönlich toll finde. :up: Die Zwei sind doch eher bekannt dafür, daß sie lieber unterm Radar fliegen und ihre Beziehung für sich behalten wollen. :)

P.S.: Heute feiern sie Dianes 31. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch :)
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

@ Eve83

Wäre ich die Erste gewesen, die auf deinen Post geantwortet hätte, hättest Du von mir Glückwünsche bekommen und Dich Glückspilz des Jahres nennen dürfen, denn ich finde, der Mann auf dem Bild sieht genauso aus wie Joshua! :o Hast Du denn auch andere Leute gesehen, die etwas "bemerkt" haben o.Ä?

Was nun auch immer stimmen mag, auf jeden Fall hattest Du die Gelegenheit einen sehr hübschen Typen zu fotografieren ;) Warum schickst Du das Bild nicht mal an einen Fernsehsender oder so, vielleicht können die Dir weiterhelfen und wenn er es wirklich ist, machst Du da bestimmt Kohle mit. Es sei denn, Du möchtest seine Privatsphäre nicht so dermaßen verletzen und ihm seinen kleinen Trip in ein heimisches Fast-Food-Restaurante geheim bleiben lassen.

Was sagst Du dazu, Schnupfen?

@Lady Griffin
Wahrscheinlich hast Du Recht, mit ein bisschen Nachdenken hätte ich auch darauf kommen können, dass es vielleicht gar nicht so schlecht ist, wenn alle Welt denkt, man sei getrennt...

Herzlichen Glückwunsch an Fräulein Kruger! Damit ist sie knapp 5 Monate älter als meine Schwester.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Also ich finde auch nicht, dass das Josh ist. Es könnte vielleicht Pacey mit 16 Jahren sein, aber ist ja auch ziemlich unwahrscheinlich.
Wenn man sich mal die Kleidung von dem ansieht, die Frisur und auch das schemenhafte Gesicht, entspricht das so gar nicht dem momentanen Aussehen von Josh und irgendwie finde ich sah Josh, als Josh und nicht als Pacey, privat nie so aus.
Aber natürlich kann ich mich auch irren. Das ist nur meine Meinung.
Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, dass das ein lustiger Tag war, mit genügend Aufregung. Da hat man was zu erzählen.
Lady Griffin

Also zumindest gestern Abend waren die Beiden noch in London. Sie waren mit ein paar anderen von "National Treasure" im Cipriani - Restaurant. :)
Eve83

Beitrag von Eve83 »

Lady Griffin hat geschrieben:Also zumindest gestern Abend waren die Beiden noch in London. Sie waren mit ein paar anderen von "National Treasure" im Cipriani - Restaurant. :)
Oh klasse! Danke für die Info...jetzt habe ich ja endlich Gewissheit (war er´s, war er´s nicht?)! Wäre aber auch zu cool gewesen!

Der Typ gestern sah aber echt aus wie ne jüngere Version von Josh...unglaublich!
Lady Griffin

Joshua ist ja bekanntermaßen seit DC- Zeiten sehr gut mit Scott Foley befreundet. Sie sind ja nicht nur Crosscountry gefahren nachdem die 1. Staffel vorbei war, also von Wilmy nach LA und Josh dann hoch nach Vancouver. Scott war beispielsweise auch dabei, als Josh seiner Schwester 2001 beim Umzug für ihr Studium in NYC half und sie dafür hinfuhr. Und bereits zuvor, ich glaube, daß war 2000, irgendwie im November (?), als Scott seine damalige Verlobte Jennifer Garner heiratete, war Josh ebenfalls dabei. Bevor jetzt jemand fragt, warum ich das erwähne: Scott hat am Wochenende wieder geheiratet und Joshua war auch da. :D (Allerdings ohne Diane.)
Lady Griffin

Simpsons - Fan Joshua hat es sich nicht nehmen lassen, zur UK- Premiere in London zu gehen. Und wie es so ist, muß man natürlich erst mal zu so einer Premiere hinkommen. (Die Fotos sind riieeesig!) :D

Am roten Teppich hat er übrigens ein kleines Interview ( :up: ) gegeben. Das Video, von dem da die Rede ist, ist hier verlinkt. Unter Mittwoch, 18. Juli. :D
He told us: "I run my car off bio-diesel, my house off solar panels and I use drain water systems instead of normal water systems."
:D :up: :D :up:
Heike

Beitrag von Heike »

Lady Griffin hat geschrieben:Simpsons - Fan Joshua hat es sich nicht nehmen lassen, zur UK- Premiere in London zu gehen. Und wie es so ist, muß man natürlich erst mal zu so einer Premiere hinkommen.
Die Fotos sind wie immer mega toll! *thanks*
Ach ich finde er sieht zur Zeit echt mega lässig aus mit dem Bart und so gut gelaunt der Gute! :D
Hoffe es gibt jetzt immer so viele Fotos von ihm?!
Lady Griffin

Diane & Joshua - Hotter than Brangelina - nicht das Tollste Foto von den Beiden, aber :D :up:

Sorry, Joshua, aber dieser Pulli? Noooo.

Edit: Die Beiden waren Donnerstagabend, nach der Premiere schätze ich mal, im Bouijis Nightclub. Wenn ihr runterscrollt, könnt ihr 4 weitere Fotos sehen.

Am 16. Juli waren sie bei der In Celebration Press Night after Party. :)

Edit: Splashnews hat einen Artikel mit 3 Fotos über das Couple du jour. :)
It’s great when you see people that are genuinely into each other and there is no denying the sparks between these two. Lovebirds Joshua Jackson (always and forever be my childhood sweetheart Pacey from Dawson’s Creek) and Diane Kruger couldn’t keep their hands off each other as they walked around the London’s West End. Diane is the kind of woman who seems to have it all, sexy boyfriend, good looks, a successful career and best of all an unlimited supply of Chanel handbags - I want to be a Chanel ambassador!

Another reason to love this couple is that Diane decide to play paparazzi as Josh posed for a picture with a fan outside an Italian restaurant. What a perfect couple…oh and did I mention Diane also shops in Boots! I wonder how many points she got on her Advantage card?
P.S.: Die Beiden sind übrigens in GB, weil in Diane in London und Greenwich National Treasure 2 dreht.
Lady Griffin

Ich bin's schon wieder :tounge:

Josh und Diane waren am Sonntag bei Rock The Polo: The Cartier International Polo Day at Guards Polo Club in Windsor (21 Fotos) und hier sind nochmal 30 Fotos. Sind die Fotos nicht toll? :D

Noch mehr Fotos :)
Lady Griffin

Sorry, aber ist diese Nachricht hier nicht erstens mehrere Monate alt und zweitens ohnehin falsch?! Die beiden wurden schließlich erst vorgestern zusammen in London fotografiert. ;)
Heike

Beitrag von Heike »

Lady Griffin hat geschrieben:Sorry, aber ist diese Nachricht hier nicht erstens mehrere Monate alt und zweitens ohnehin falsch?! Die beiden wurden schließlich erst vorgestern zusammen in London fotografiert. ;)
Ja genau das hab ich mich auch gefragt?!

Und Lady Griffin, vielen dank für die vielen Fotos der letzten Zeit! Echt klasse! :up: :D
Heike

Beitrag von Heike »

Kruger & Jackson Go Gray

Former Dawson’s Creek star Joshua Jackson leaves his hotel with on-again German actress girlfriend Diane Kruger (in a matching gray outfit) on Friday night in Soho, London...

justjared

Bild
Zuletzt geändert von Heike am 11.08.2007, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Heike

Beitrag von Heike »

So mal wieder neue Fotos der beiden! ;)

the odd couple

http://x17online.com/celebrities/diane_ ... couple.php
leeloo

Beitrag von leeloo »

hey warum sind die so fies zu josh? aber wirklich warum odd couple?
Antworten

Zurück zu „Fringe“