Joshua Jackson Thread
Re: Joshua Jackson Thread
Wow, die sehen aber noch oder wieder ziemlich verliebt aus...
Aber das er so schmal geworden sein soll, kann ich persönlich jetzt nicht so aus den Bildern erkennen?!
Hab ich denn richtig gesehen, dass er so langsam ein paar graue Strähnchen in seinem Fünf/Sechs/Sieben oder Acht-Tage Bart bekommt? Anyway, das steht ihm wirklich gut
... Welch ein Leben. Unsereins hetzt mit einem coffee to go durch die Gegend (und plempert dabei aufs frisch gewaschene T-Shirt)
Aber das er so schmal geworden sein soll, kann ich persönlich jetzt nicht so aus den Bildern erkennen?!
Hab ich denn richtig gesehen, dass er so langsam ein paar graue Strähnchen in seinem Fünf/Sechs/Sieben oder Acht-Tage Bart bekommt? Anyway, das steht ihm wirklich gut

... Welch ein Leben. Unsereins hetzt mit einem coffee to go durch die Gegend (und plempert dabei aufs frisch gewaschene T-Shirt)

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Also, da brat’ uns doch einer ’nen Storch, wenn diese Frau nicht schwanger ist... Diane Kruger soll ihr erstes Kind erwarten - und diese Bilder sprechen durchaus dafür...
Die 31-Jährige wurde jetzt in Beverly Hills beim Brunchen mit ihrem Freund Joshua Jackson gesehen. Dabei wollen Augenzeugen das Babybäuchlein entdeckt haben. Bestätigt hat Diane Kruger die Gerüchte bislang nicht.

Quelle
Oh na was meint ihr ? ...
Die 31-Jährige wurde jetzt in Beverly Hills beim Brunchen mit ihrem Freund Joshua Jackson gesehen. Dabei wollen Augenzeugen das Babybäuchlein entdeckt haben. Bestätigt hat Diane Kruger die Gerüchte bislang nicht.

Quelle
Oh na was meint ihr ? ...

Es sieht schon sehr verdächtig aus. Und warum auch nicht, die beiden scheinen recht verliebt und glücklich zu sein.
Aber so Fotos sind halt immer so ne Sache, denn jenachdem wie das Foto geschossen wird, sieht man mal mehr und mal weniger schwanger aus. Vielleicht hat sie auch einfach nur gut gegessen.
Ich würde mich für die beiden freuen - aber hier heißt es wohl erstmal abwarten. Allzu lange kann man Babybäuche ja auch nicht verstecken.....

Aber so Fotos sind halt immer so ne Sache, denn jenachdem wie das Foto geschossen wird, sieht man mal mehr und mal weniger schwanger aus. Vielleicht hat sie auch einfach nur gut gegessen.

Ups, das sieht wirklich sehr verdächtig aus...
Aber abgesehen davon wäre es für die beiden eigentlich auch mal an der Zeit, irgendeinen Schritt vorwärts zu machen. Ich für meinen Teil könnte mir durchaus vorstellen, dass sie schwanger ist, und fänd das eigentlich auch nicht so übel, auch, wenn ich Diane Kruger nicht so besonders leiden kann.
Wenn Joshua nur halb so gut mit Kindern umgehen kann, wie seine Serienrolle Pacey, dann kann Diane sich auf eine hübsche kleine Familie freuen.
Ich bin mal gespannt, was so an der Geschichte dran ist...

Wenn Joshua nur halb so gut mit Kindern umgehen kann, wie seine Serienrolle Pacey, dann kann Diane sich auf eine hübsche kleine Familie freuen.
Ich bin mal gespannt, was so an der Geschichte dran ist...
Marie Curie
Marie Curie
Joshua als Vater könnte ich mir schon vorstellen. Wenn es stimmt, freue ich mich für die Beiden. Sie machen einen sehr glücklichen Eindruck und man kann Ihnen (ob mit oder ohne Kind) nur das Beste wünschen!
Hab grad im Tv gesehen, das Diane das dementiert hat, sie meinte sie hätte nur zu wenig gegessen!
was ja nix heissen muss
was ja nix heissen muss

- coupleleyton
es gab bei stf3 diese folge wo er auf den buzz aufpassen musste diese folge fand ich echt süß.. ich fand es echt süß wie er so sich um ihn gkümmert hat.. das wär echt süß wenn er vater werdn würde er würde echt süß sein so mit kind
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Da sieht sie wieder eher unschwanger aus - zumal sie es ja schon dementiert hat
Aber so Fotos sind halt immer ansichtssache und bieten immer raum für Spekulationen
Hauptsache ist die beiden sind glücklich.
@KleinHeike: Danke fürs posten....

@KleinHeike: Danke fürs posten....

zu den Fotos von KleinHeike: So eine Brille wie die von Diane hatte ich als Kind auch mal - mit vier oder fünf?
so langsam finde ich, dass Josh ein bisschen arg stylisch wirkt oder? Also da fuscht ihm auf jeden Fall jemand mit rein. Dieser Schal und die Hose, ein weißes Sakko, der lachsfarben gestreifte Pullover, ein bisschen mehr rustikaler Pacey-Charme würde mir wieder ganz gut gefallen.. 

Marie Curie
Marie Curie
Heeeeyyy, da sieht er ja mal guut aus!!
Kompliment.... Je älter er wird...
Aber auf den unteren Bildern, ist die Frau etwa Diane? Sie sieht ganz anders aus?

Aber auf den unteren Bildern, ist die Frau etwa Diane? Sie sieht ganz anders aus?

Marie Curie
Marie Curie
Da ist von nem Photoshoot zu seiner neuen Serie, wird also seine Kollegin sein.Blondchen hat geschrieben:Heeeeyyy, da sieht er ja mal guut aus!!Kompliment.... Je älter er wird...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ganz genau, das ist Anna Torv, die gemeinsam mit Jackson in der neuen JJA-Serie "Fringe" spielt.Schnupfen hat geschrieben:Da ist von nem Photoshoot zu seiner neuen Serie, wird also seine Kollegin sein.
Aah, gut, dann hat mich also nicht alles getäuscht... Aber wirklich Hut ab, hübscher Mann. Was läuft jetzt eigentlich mit seiner Serie, wird die in Deutschland ausgestrahlt und wenn ja, wann?
Marie Curie
Marie Curie
One Week Movie Poster is online

Josh comes to Comic Con
Josh WILL be attending Comic Con in San Diego on July 25th to promote Fringe during the show's panel.

Josh comes to Comic Con
Josh WILL be attending Comic Con in San Diego on July 25th to promote Fringe during the show's panel.