Joshua Jackson Thread
Re: Joshua Jackson Thread
Da die Serie noch nichtmal in den USa angelaufen ist, wird sie sicherlich nicht vor Herbst 2009 in Deutschland anlaufen.Blondchen hat geschrieben:Aah, gut, dann hat mich also nicht alles getäuscht... Aber wirklich Hut ab, hübscher Mann. Was läuft jetzt eigentlich mit seiner Serie, wird die in Deutschland ausgestrahlt und wenn ja, wann?
Joshua Jackson was looking perfectly styled for Fall with that endearing Pacey Whitter smile to go right along with his ensemble on the set of Fringe in NYC yesterday.
link

EDIT
So Fox, So Fresh Campaign
http://www.josh-jackson.net/

InStyle - September 2008 - Man of Style

link

EDIT
So Fox, So Fresh Campaign

InStyle - September 2008 - Man of Style

sorry bin wohl so ein bissel alleine hier, aber was solls ... the show must go on
JOSHUA JACKSON will nichts wegwerfen
Joshua Jackson und Diane Kruger haben sich eine gemeinsame Wohnung in New York zugelegt. Beim Umzug hatte der Schauspieler dann endlich die Gelegenheit, seine Klamotten auszusortieren. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, fiel das dem 30-Jährigen aber gar nicht so leicht. Er sagte dazu: "Vielleicht ist das ja so eine Männer-Sache, aber ich bin wie ein Rudel Ratten. Da war dieses Shirt, dass ich anhatte, als ich acht Jahre alt war, und ich sagte, 'Nein, das werde ich vielleicht irgendwann noch mal anziehen!' Aber solche Sachen mussten weg."
Quelle

JOSHUA JACKSON will nichts wegwerfen
Joshua Jackson und Diane Kruger haben sich eine gemeinsame Wohnung in New York zugelegt. Beim Umzug hatte der Schauspieler dann endlich die Gelegenheit, seine Klamotten auszusortieren. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, fiel das dem 30-Jährigen aber gar nicht so leicht. Er sagte dazu: "Vielleicht ist das ja so eine Männer-Sache, aber ich bin wie ein Rudel Ratten. Da war dieses Shirt, dass ich anhatte, als ich acht Jahre alt war, und ich sagte, 'Nein, das werde ich vielleicht irgendwann noch mal anziehen!' Aber solche Sachen mussten weg."
Quelle

Ist ja süß... Wie ein Rudel Ratten .. was für ein dezenter Vergleich...
Ich hab heute in unserer Lokalzeitung gelesen, dass die beiden für die nächste Zeit nicht vorhaben zu heiraten. Merkwürdige Meldung oder? (Überschrift lautete übrigens: Diane Kruger sagt nein)

Ich hab heute in unserer Lokalzeitung gelesen, dass die beiden für die nächste Zeit nicht vorhaben zu heiraten. Merkwürdige Meldung oder? (Überschrift lautete übrigens: Diane Kruger sagt nein)

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
ähmm ja schon komisch das sowas wenn man nicht heiratet ein artikel wert istBlondchen hat geschrieben:Ist ja süß... Wie ein Rudel Ratten .. was für ein dezenter Vergleich...![]()

Tja, wenn den Presseleuten schon ein Artikel darüber wert ist, was du nicht tust, hast du's, glaub ich geschafft...
Wir sind halt die wahren Fans 
Immer gern geschehen, Heikeich freue mich immer wie dolle das du dir meine bilder ansiehst!?

Marie Curie
Marie Curie
Keine Sorge, ich lese deine Posts auch immer (hier, CSI oder sonst wo), aber oft weiß ich einfach nichts darauf zu schreiben und halte dann lieber den Mund.KleinHeike hat geschrieben:sorry bin wohl so ein bissel alleine hier, aber was solls ... the show must go on![]()
hihi, wie sagt eine Studigruppe doch so schön: "Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Fresse halten"

Ansonsten freue ich mich über jede Neuigkeit die ich von dir zu lesen bekomme.
DANKE !!
ahhh danke ihr beide!
das freut mich echt total!
übrigens poste ich alle neuen bilder von und mit josh die mit fringe zu tun im fringe thread! nur mal so zur info!

übrigens poste ich alle neuen bilder von und mit josh die mit fringe zu tun im fringe thread! nur mal so zur info!

Ok, da muss ich aber doch was zu sagen
Das ist ja ein wahnsinnig tolles Bild.
Beide sehen einfach nur umwerfend aus. Und wie er sie ansieht, traumhaft.
Danke dir Heike

Beide sehen einfach nur umwerfend aus. Und wie er sie ansieht, traumhaft.

Danke dir Heike

Na das finde ich doch super, wenn jemand was dazu zu sagen hat!Ilyria hat geschrieben:Ok, da muss ich aber doch was zu sagen![]()
Beide sehen einfach nur umwerfend aus. Und wie er sie ansieht, traumhaft.![]()
Danke dir Heike
Ich finde auch sie sehen beide wirklich gut und vor allem immer noch happy aus, was will man denn für den guten Josh mehr?! Und ich persönlich finde es ja eh klasse das es sooo viele neue Bilder in letzter Zeit gibt und da fällt es mir doch echt leicht, die mit euch zu teilen!

Und hier sind dann noch 2 echt schöne ...
Quelle

Hoppla, ist der schmal geworden! Wie schwachsinnig, wenn er tatsächlich für die Rolle in Fringe abnehmen sollte... Er war doch vorher nicht dick! Ich kann mich überhaupt sowieso nicht daran erinnern, dass ich das je gedacht hab, nicht mal bei DC fand ich das auffällig. 

Marie Curie
Marie Curie
Ach, naja, that's showbizz...Blondchen hat geschrieben:Wie schwachsinnig, wenn er tatsächlich für die Rolle in Fringe abnehmen sollte...
Du nicht. N Freund von mir sagte immer: "Ach, ist das das Moppelchen von DC?"Er war doch vorher nicht dick! Ich kann mich überhaupt sowieso nicht daran erinnern, dass ich das je gedacht hab, nicht mal bei DC fand ich das auffällig.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
mensch das ist ja alles unfassbar, wie viele super schöne neue bilder in letzter zeit auftauchen von unserem schnuckelchen!
Neues "one week" Poster ...

Neues "one week" Poster ...

Schnupfen hat geschrieben:Du nicht. N Freund von mir sagte immer: "Ach, ist das das Moppelchen von DC?"
Ich glaube, es gibt einfach Leute, die können sogar Untergewicht haben und sehen wegen ihrer Gesichtsform einfach irgendwie moppelig (jetzt moppelig oder moppelich?

Mag sein, dass man ihm das vielleicht hätte andeuten können, aber für mich war das nie störend.
Im Gegenteil, da empfind ich seine Schlankheit jetzt eher als Manko.
Marie Curie
Marie Curie
ich bins nur mal wieder
Ben Watts - Big Up - Milk Gallery Dinner
Fresh from Italy, Josh didn't waste any time getting back into the swing of things in New York. The Milk Gallery, a frequent stop for Josh, hosted photographer Ben Watts' "Big Up" Event, last night. Big stars like Naomi Watts (Ben's sister) and David Schwimmer and Josh's brother Lyman, were also in attendance.
link

Ben Watts - Big Up - Milk Gallery Dinner
Fresh from Italy, Josh didn't waste any time getting back into the swing of things in New York. The Milk Gallery, a frequent stop for Josh, hosted photographer Ben Watts' "Big Up" Event, last night. Big stars like Naomi Watts (Ben's sister) and David Schwimmer and Josh's brother Lyman, were also in attendance.
link

@KleinHeike: ich finde Du mußt Dich nicht schämen 
wir kommen ja in dem anderen Thread immer in den Genuss Deiner
Recherchen
wie alt ist Josh jetzt? 30 nee?
ich find auf dem ersten Bild zumindest sieht er verdammt jung aus.
Und ich gebe meinen Vorrednern hier recht...er hat ganz schön "abgerissen".
Ich denke aber nicht das er das mußte...ich will das nicht glauben
das Josh sich diesem "Wahn" fügen würde.
Ich bleib mal bei meiner Theorie, das er seit Fringedreharbeiten halt sehr viel
arbeitet und und deshhalb ein wenig Gewicht verloren hat.
And still: he looks very fine to me

wir kommen ja in dem anderen Thread immer in den Genuss Deiner
Recherchen

wie alt ist Josh jetzt? 30 nee?
ich find auf dem ersten Bild zumindest sieht er verdammt jung aus.
Und ich gebe meinen Vorrednern hier recht...er hat ganz schön "abgerissen".
Ich denke aber nicht das er das mußte...ich will das nicht glauben

das Josh sich diesem "Wahn" fügen würde.
Ich bleib mal bei meiner Theorie, das er seit Fringedreharbeiten halt sehr viel
arbeitet und und deshhalb ein wenig Gewicht verloren hat.
And still: he looks very fine to me

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
danke dir liebe nina ...
und für alle die es wissen willen, josh ist mal wieder im tv zu bestaunen, zwar nur mit seiner minirolle, aber besser als nix ..
Sonntag, 28. September 2008
20.15-22.30 RTL
Ocean's Eleven
Komödie, USA, 2001, 107 min, FSK 12
Montag, 29. September 2008
1.10-3.10 RTL
Ocean's Eleven

EDIT
Sonntag, 14. September 2008
3.15-5.00 RTL2
Tödliche Gerüchte
Thriller, USA, 2000, 84 min, FSK 12

und für alle die es wissen willen, josh ist mal wieder im tv zu bestaunen, zwar nur mit seiner minirolle, aber besser als nix ..

Sonntag, 28. September 2008
20.15-22.30 RTL
Ocean's Eleven
Montag, 29. September 2008
1.10-3.10 RTL
Ocean's Eleven
EDIT
Sonntag, 14. September 2008
3.15-5.00 RTL2
Tödliche Gerüchte