Joshua Jackson Thread
Re: Joshua Jackson Thread
Das ist ein Scherz. Zac Efron liegt so weit vor Joshua!?
Oh Gott... Also mal abgesehen davon, dass ich die Mehrheit gar nicht kenne, finde ich wirklich nicht, dass die, die ich kenne, sexier sind als Jackson. Wenigstens ist der Beckham hinter ihm. Unfassbar, echt!

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Die waren auch da!?
Wäre ja fast eine Überlegung wert gewesen, sich den ganzen Schmarn mal anzusehen...
Letztes Jahr habe ich durch Zufall in die Fernsehübertragung reingezappt und war mittelmäßig schockiert über das Marionettenauftretung von Katie Holmes. Ansonsten schlaf ich bei sowas immer ein. War denn einer von den beiden für einen Bambi nominiert oder warum waren die zwei da?
Sorry, falls ich jetzt eine ganz dumme Frage gestellt habe, aber ich hab das wirklich so gar nicht verfolgt.

Letztes Jahr habe ich durch Zufall in die Fernsehübertragung reingezappt und war mittelmäßig schockiert über das Marionettenauftretung von Katie Holmes. Ansonsten schlaf ich bei sowas immer ein. War denn einer von den beiden für einen Bambi nominiert oder warum waren die zwei da?
Sorry, falls ich jetzt eine ganz dumme Frage gestellt habe, aber ich hab das wirklich so gar nicht verfolgt.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Überrascht dich das? Diane Krüger ist Deutsche, soweit ich weiß und da wird sie schon die Gelegenheit wahrnehmen und Deutschland einen Besuch abstatten.Blondchen hat geschrieben:Die waren auch da!?Wäre ja fast eine Überlegung wert gewesen, sich den ganzen Schmarn mal anzusehen...
Katies Auftrat habe ich im letzten Jahr übrigens gesehen, mir gefiel sie nicht so gut. Mehr hat mich gelangweilt, als Tom Cruise ne elendslange Rede über seine Ansichten bezüglich Krieg, etc. und vor allem über Stalin wegen seines neuen Films "Operation Walküre – Das Stauffenberg-Attentat" geschwafelt hat und sich damit mal wieder zum richtigen Sympathen gemacht hat.

mal zu deiner frage blondchen , die waren beide nicht nominiert aber diane hat die laudatio für den hilfiger gehalten! und während sie die hielt, zippte die kamera in großaufnahme auf josh

Joshua Jackson and girlfriend Diane Kruger channel rock n’ roll cool by posing in Ray-Ban shades at the sunglasses company’s Remasters event at Bowery Ballroom in New York City on Tuesday night.
justjared.buzznet.com

justjared.buzznet.com

Joshua Jackson was looking particularly dapper all cozied up in his blazer and scarf as he walked around NYC listening to his iPod yesterday.
link

link

Celebrity fashionistas stepped out in full force last night (January 29) to attend the annual Sidaction AIDS benefit gala at the Pavillon d’Armenonville in Paris.
link

link

Joshua Jackson may not be ready to fulfill our Spring shirtless wish yet, but he still looked very handsome covered up in NYC yesterday.
http://www.popsugar.com/2962743

http://www.popsugar.com/2962743

so hier sind mal wieder ein paar neue bilder ...
obwohl es ja so aussieht als ob die niemand sehen will!
die brillen sind ja absolut scharf!?
Diane Kruger & Joshua Jackson walking and holding hands in SoHo - 04/12/09
link

EDIT
so ich mach jetzt mal hier nen EDIT, scheint ja alles keinen zu jucken hier
JOSHUA JACKSON wünscht sich Dinosaurier als Haustier
Joshua Jackson hat in Sachen Haustier einen etwas ausgefallenen Wunsch. Der Schauspieler wünscht sich einen hauseigenen Dinosaurier. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge ist der 30-Jährige auch zuversichtlich, dass die ausgestorbenen Reptilien irgendwann wieder auf der Erde leben. Jackson erklärt: "Wir leben in einer Zeit, wo alles möglich ist. Neulich erzählte ein Mann in den Nachrichten, dass er einen wolligen Mammut erschaffen möchte. Dann ist es doch nicht mehr weit zu einem Dinosaurier."
EDIT
Joshua Jackson was back in NYC on Sunday after traveling to LA to represent Fringe at PaleyFest. Diane Kruger was there to welcome him home, looking ready for Spring in her chic yellow dress.
http://www.popsugar.com/3085102

EDIT
Joshua Jackson stopped by a deli in NYC yesterday to pick up some goodies that can't be as yummy as the man holding them, heh
Joshua Jackson stopped by a deli in NYC yesterday to pick up some goodies that can't be as yummy as the man holding them, heh

die brillen sind ja absolut scharf!?

Diane Kruger & Joshua Jackson walking and holding hands in SoHo - 04/12/09
link

EDIT
so ich mach jetzt mal hier nen EDIT, scheint ja alles keinen zu jucken hier

JOSHUA JACKSON wünscht sich Dinosaurier als Haustier
Joshua Jackson hat in Sachen Haustier einen etwas ausgefallenen Wunsch. Der Schauspieler wünscht sich einen hauseigenen Dinosaurier. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge ist der 30-Jährige auch zuversichtlich, dass die ausgestorbenen Reptilien irgendwann wieder auf der Erde leben. Jackson erklärt: "Wir leben in einer Zeit, wo alles möglich ist. Neulich erzählte ein Mann in den Nachrichten, dass er einen wolligen Mammut erschaffen möchte. Dann ist es doch nicht mehr weit zu einem Dinosaurier."
EDIT
Joshua Jackson was back in NYC on Sunday after traveling to LA to represent Fringe at PaleyFest. Diane Kruger was there to welcome him home, looking ready for Spring in her chic yellow dress.
http://www.popsugar.com/3085102

EDIT

- WinchesterFan
Danke Heike, auch wenn ich nur sporadisch reinschaue, ich freue mich immer über alle neuen Bilder!!
Viele Grüße, Anke

Great news! Josh has just signed on to a new movie project called, UFO.
Per Variety:
Variety reports that Joshua Jackson (Fox’s “Fringe”) will star in UFO, the feature adaptation of the British TV series to be directed by visual effects guru Matthew Gratzner.
Jackson will star as Paul Foster, a test pilot who joins S.H.A.D.O. (Supreme Headquarters Alien Defense Organization), a covert organization built under a Hollywood studio that defends Earth against a race of aliens who have been abducting humans and using the body parts.
The Gerry Anderson-created series was a cult hit in the 1970s. The film, written by Ryan Gaudet and Joseph Kanarek, is scheduled to start shooting in the spring in the UK.
“Character development is the most critical part of UFO, and Joshua’s terrific talent and range is exactly what I need to convey the inner conflict of the character of Paul Foster,” Gratzner said.
http://josh-jackson.net

- Catherine
- Teammitglied
Das hatten wir doch auch schon vor ein paar Tagen auf unserer Seite. :/
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2439&nid=10628
ach menno hab ich überlesen sorryCatherine hat geschrieben:Das hatten wir doch auch schon vor ein paar Tagen auf unserer Seite. :/

- Catherine
- Teammitglied
Ich frag mich, ob Josh als Hauptdarsteller in "Fringe" glaubt, dass die Serie abgesetzt wird und er sich deswegen nach einem neuen Projekt umsieht? Oder warum sollte er sonst für UFO unterzeichnen?
Warum nicht? Wäre nicht der erste Seriendarsteller, der während einer laufenden Serie einen Film dreht.
- Catherine
- Teammitglied
Ich Depp, hatte nur "Serie" gelesen und ich dachte die machen ein Remake davon. Aber ist halt ein Film-Remake der brit. Serie. Dann hast du natürlich Recht, dass es ganz normal ist.Imzadi76 hat geschrieben:Warum nicht? Wäre nicht der erste Seriendarsteller, der während einer laufenden Serie einen Film dreht.