Joshua Jackson Thread
- coupleleyton
Re: Joshua Jackson Thread
also jetzt muss ich mal was sagen!!
josh hat sich seit der dc-zeit total um 180° gedreht.
allein das aussehen wenn ich an die staffel5 denke wo er etwas dicklicher im gesicht war bzw ich glaub auch von der statur her etwas dicklicher war wenn ich mich jetzt nicht irre. erinner mich nur an das gesicht .... dann :<>
er sieht echt gut aus - früher meinte ich ja das er mich an george clooney erinnert nun muss ich sagen ein bisschen ist das noch so wie ich finde
Bleib so Josh
josh hat sich seit der dc-zeit total um 180° gedreht.
allein das aussehen wenn ich an die staffel5 denke wo er etwas dicklicher im gesicht war bzw ich glaub auch von der statur her etwas dicklicher war wenn ich mich jetzt nicht irre. erinner mich nur an das gesicht .... dann :<>
er sieht echt gut aus - früher meinte ich ja das er mich an george clooney erinnert nun muss ich sagen ein bisschen ist das noch so wie ich finde

Bleib so Josh

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- Rightniceboy
Heike, auf solche Bilder von ihm hast du bestimmt schon sehnsüchtig gewartet.

Joshua Jackson & Diane Kruger: Cabo for Thanksgiving Weekend!
Joshua Jackson and Diane Kruger spend their Thanksgiving weekend in sunny Cabo San Lucas, Mexico.
The 33-year-old Fringe actor went shirtless while Diane, 35, showed off her fabulous bikini bod.
Josh recently spoke with MTV News about not having to play several different versions of his character on Fringe.
“I mean, I can see the fun that everyone’s having with their doppelgangers. But I’m not gonna lie, the extra six weeks off this summer was pretty awesome,” he joked. “So, while I was sitting there on vacation, I was not thinking to myself, ‘Gosh, I wish I was having a conversation with myself right now as a different version of me.’ It seems like it would be fun once and then a bit of a pain in the a– after that, so I’m not terribly jealous.”
Quelle: JustJared.com

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 28.11.2011, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
naja ne sehnsüchtig eigentlich nicht, sein körper ist nicht unbedingt der von einem ryan reynolds zb, aber ich find diesen mann einfach nur sympatisch und ich liebe sein lächeln! also ja ich freu mich auch über solche bilderRightniceboy hat geschrieben:Heike, auf solche Bilder von ihm hast du bestimmt schon sinnsüchtig gewartet.![]()

- coupleleyton
die bilder sind echt toll!!
ich mag ihn total
- er kommt wirklich sehr sympatisch rüber! (teile die meinung die KleinHeike über ihn geschrieben hat)
ich mag ihn total

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
ich teile eure meinung absolut!josh ist einfach von kopf bis fuß sympatisch,meine mom würde jetzt sagen der perfekte schwiegersohn
er is kein typischer schnösel glatt bubityp...einfach nur ein sehr sehr toller mann!
Aber ich finde er sollte mal wieder ein paar schöne filme drehen.

Aber ich finde er sollte mal wieder ein paar schöne filme drehen.
die Seite BuddyTv hat eine Liste erstellt die sich "TV's 100 Sexiest Men of 2011" nennt und da steht der gute Josh auf Platz # 19 

linkJoshua Jackson and Diane Kruger were your pick for 2011's most stylish couple, and today, they lived up to their title as they tooled around LA in a vintage Karmann Ghia convertible!

_____

JOSHUA JACKSON WILL BE ON ELLEN JANUARY 10TH!

- coupleleyton
tolle bilder!
auf dem einen bild wo er da den ring links trägt ... könnte man denken das er schon vergeben ist (also verlobt oder so) weil die amerikaner ihre eheringe ja immer links tragen (durch vieles Full House schauen bin ich schon geschult darin zu wissen wo ein ehering bei den amerikaner ist )
auf dem einen bild wo er da den ring links trägt ... könnte man denken das er schon vergeben ist (also verlobt oder so) weil die amerikaner ihre eheringe ja immer links tragen (durch vieles Full House schauen bin ich schon geschult darin zu wissen wo ein ehering bei den amerikaner ist )

Lucas Scott
Lucas Scott
DANKE - alleine wegen dieser gezeigten Szene am Anfang - MUSS "Fringe" einfach weitergehen. Josh und Seth Gabel hatten doch erst sooo wenige Szenen zusammen - da müssen noch mehr kommen!!KleinHeike hat geschrieben:
video

- coupleleyton
da stimme ich dir zu!!
Lucas Scott
Lucas Scott
linkJoshua Jackson on the Vancouver, British Columbia set of 'Fringe' on January 17th, 2012.

seine gesichtsausdrücke sind ja echt zum schiessen

na das wird doch sicher super
der josh hat nun seinen eigenen Twitter account
http://twitter.com/#!/VancityJax

http://twitter.com/#!/VancityJax

link
Josh joins celebrities and models from around the globe to partake in an online project called “The Little Black Jacket”. The project was created and produced by Karl Lagerfeld & Carine Roitfeld and can be found at thelittleblackjacket.chanel.com

- Rightniceboy
Heike, wir wollen alles von den beiden sehen.
Du auch oder???????
Es ist die Zeit der verliebten Paare.
Diane Kruger & Joshua Jackson: Coachella Lovers!

Es ist die Zeit der verliebten Paare.

Diane Kruger & Joshua Jackson: Coachella Lovers!

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 16.04.2012, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.