Joshua Jackson Thread

Unterhaltet euch mit anderen Fans über die unerklärlichen Phänomene, denen das Team um Olivia Dunham und Peter Bishop auf den Grund geht.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ach, das gibt's doch nicht... heut mittag als ich Staffel 4 gesehen habe war er doch noch 18 :-( Wieso sieht er denn plötzlich so alt aus?
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

naja, so alt sieht er nun auch wieder nicht aus ;)

so die bilder wollt ich doch schon immer mal posten....sind von nem Photoshoot 1997.... ^_^

Bild

Bild

Bild

Bild

da war er noch so klein, dass er sich noch nicht mal die schuhe richtig zubinden konnte !!! ^_^ ;)
leeloo

Beitrag von leeloo »

süß ^_^ ^_^ ^_^
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

ein paar neue Bilder, damit der Thread nicht in vergessenheit gerät.... :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

*awwwww* schaut der bei TRL verboten gut aus :D
hat er net schööööne augen und au tolles haar?..ach ja und so nen sweetes lächeln :D :D :D :D
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

da hast du vollkommen RECHT !!!!!!!!! er sieht einfach immer klasse aus !!!!!Bild :D

die bilder die ich (zur Zeit....) in meiner signatur benutzte, find ich auch klasse !!!! so geile Gesichtsausdrücke !!!!!!! Bild Bild

Bild
LeesLittleBabe

er hat so ne warmherzige art und austrahlung an sich was au auf bildern von ihm total rüberkommt :schaem:

stimmt die bilder sind toll...aber kann mich mit seinen kurzen haaren da net so anfreunden...mag seinen wuschelkopf lieba :D :D
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

das hab ich grad gefunden ^_^ ^_^ ^_^

Bild
LeesLittleBabe hat geschrieben:aber kann mich mit seinen kurzen haaren da net so anfreunden...mag seinen wuschelkopf lieba
Ist der wuschelig genug? :D ^_^ ^_^ :D
LeesLittleBabe

:<> *weia* is dieses bild gräßlich.wie er da ausschaut ^_^ voll zum wegschmeißen.des mir doch was zu wuschlig.mag es total wenn er nen capi trägt und dann halt imma so haare rausgucken wie bei den londonbildern :schaem:
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Bild

Bild

an dem Zeitungsausschnitt konnt ich einfach nicht dran vorbei und musste den umbedingt posten :D sweeeet :) :up:
Did you really get kicked out of high school? You don't talk like a dropout.
I was kicked out twice. The first time, they said I wasn't part of the "school spirit". The second time I just never went to school.
was soll denn dieses "you don't talk like a dropout". Wie spricht denn jemand, der die schule abgebrochen hat? :ohwell: :wtf: das nenn ich mal vorurteile.
LeesLittleBabe

wo findest du die bilder imma..auf dem ersten sieht er zwar voll fertig aus :D :D :D aber die pix in dem interview sind sooooo geil..da lässt sich gut nen banner draud machen ^_^ ..les es mir morgen ma richtig durch und ma sehn mecker dann mit :D
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

die bilder finde ich hauptsächlich imma auf dieser seite:

http://www.joshjackson.com

und wenn du dann mal unter diesem Link----

http://elitefanpages.com/index.php?acti ... &catid=325

----guckst, findest du da weitere Links zu "JoshJackson"-seiten (wird eigentlich ständig altualisiert)

das ist übrigens ne echt tolle seite ! Da findest du eigentlich jede(n) Schauspieler/Schauspielerin und zu denen hast du dann gleich mehrer websiten auf denen man so richtig viele bilder, videos etc. findet !
LeesLittleBabe hat geschrieben:da lässt sich gut nen banner draud machen ^_^
hab ich mir auch sofort gedacht und bin auch schon dabei :D

und dann nochmal wieder ein weiter zeitungsausschnitt:

Bild

Bild

obwohl ich den bart vorher eigentlich nie mochte, fängt er mir langsam an doch zu gefallen :roll: :D
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

kathi1301 hat geschrieben:hab ich mir auch sofort gedacht und bin auch schon dabei
soooo, fertisch, sogar gleich in drei versionen :D

http://www.arcor.de/palb/alben/33/12766 ... 333635.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/33/12766 ... 363135.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/33/12766 ... 386631.jpg
LeesLittleBabe

danke für die links ;) man muss ja josh süchtige weiterbilden :D und ey.ich hab dir doch gesagt der bart is sooo geil an ihm.naja manchma und auf diesem cover besonders legga :D :D

*awwwwww* die banner's sind toll...dürfte ich mir die dritte version bitte in meine siggy tun :schaem: *lieb schau*
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

LeesLittleBabe hat geschrieben:dürfte ich mir die dritte version bitte in meine siggy tun :schaem: *lieb schau*
ja klar kannste machen :)
leeloo

Beitrag von leeloo »

also der artikel mit dem "bartbild". heißes bild echt heiß *luftzufächer*
LeesLittleBabe

mein reden :D
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

leeloo hat geschrieben:also der artikel mit dem "bartbild". heißes bild echt heiß *luftzufächer*
absolut deiner Meinung :D

Bild

Bild

Bild

Bild
LeesLittleBabe

*weia* auf denen bildern mag ich ihn ja überhaupt net :ohwell:
Fran

Beitrag von Fran »

Hat dem niemand gesagt, wie beschissen der braune Gurt zu diesem Outfit aussieht. Mir wird ganz schlecht.
Antworten

Zurück zu „Fringe“