Fringe-News

Unterhaltet euch mit anderen Fans über die unerklärlichen Phänomene, denen das Team um Olivia Dunham und Peter Bishop auf den Grund geht.

Moderator: Schnurpsischolz

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18247
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Fringe-News

Beitrag von Philipp »

Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.

aceman™

Re: Fringe-News

Beitrag von aceman™ »

Die Quoten des Piloten sind enttäuschend: Durchschnittlich 9 Mio (Rating 3.2/9) sahen den Piloten von Fringe.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

aceman™ hat geschrieben:Die Quoten des Piloten sind enttäuschend: Durchschnittlich 9 Mio (Rating 3.2/9) sahen den Piloten von Fringe.
was echt? das is ja kaum zu glauben! bei so viel werbung und so? mensch das is ja schade! nich das die dann nach nur einer staffel oder so schon wieder alles einstellen? aber vielen dank für die info!
Bild

Jared

Re: Fringe-News

Beitrag von Jared »

aceman™ hat geschrieben:Die Quoten des Piloten sind enttäuschend: Durchschnittlich 9 Mio (Rating 3.2/9) sahen den Piloten von Fringe.
Hmm naja, nach dem Preair gab es ja einige enttäuschte Gesichter, inkl. mir. Naja ich fand ihn ja nicht schlecht, aber ein wenig enttäuscht war ich schon, weil alles so schlicht. Zum Glück hab ich jetzt den FinalCut gesehen und der wirkte doch schon viel besser und naja, vllt springen auch einige PreAir Gucker zur zweiten Episode auf. Haste ne Quelle?

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

myfanbase hat geschrieben:Wie heute aus München gemeldet wurde, steht es nun offiziell fest: "Fringe", die neue Serie von J.J. Abrams, wird in Deutschland auf ProSieben ausgestrahlt werden. Der Sender hat sich die Rechte an der FOX-Serie gesichert und wird sie ab 2009 senden. Ein genauer Termin steht leider noch nicht fest.
ach klasse :up: ich freu mich ja schon extrem dolle drauf! hoffe nur das pro sieben der serie einen guten sendeplatz gibt?! tolle news! vielen lieben dank fürs posten!
Bild

JustinFected

Re: Fringe-News

Beitrag von JustinFected »

Na ja, wenn's ihn bis dahin noch bzw. wieder gibt, wird's wohl auf sowas ähnliches wie den Mystery-Montag hinauslaufen. Von daher denke ich schon, dass "Fringe" einen guten Sendeplatz bekommt. 6.50 Uhr unter der Woche oder später Freitagabend wird's sicherlich nicht werden. :D

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

Phalanxxx hat geschrieben:Na ja, wenn's ihn bis dahin noch bzw. wieder gibt, wird's wohl auf sowas ähnliches wie den Mystery-Montag hinauslaufen. Von daher denke ich schon, dass "Fringe" einen guten Sendeplatz bekommt. 6.50 Uhr unter der Woche oder später Freitagabend wird's sicherlich nicht werden. :D
^_^ das hoffe doch sehr stark aber bei prosieben sollte man sich ja da in letzter zeit nicht mehr so sicher sein!
aber is trotzdem noch echt lange warten angesagt!
Bild

Schlodz

Re: Fringe-News

Beitrag von Schlodz »

Fringe bekommt volle Staffel.

Nachdem sich die Quoten für die neue Serie „Fringe“ mit Beginn der Season auf einem stabilen Niveau eingependelt haben, hat das amerikanische Network FOX die Episodenorder für die Serie auf 22 aufgestockt.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/fringe-fox-19556.html

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

:motz: angry: :boese:
Gerade einmal fünf Episoden der Serie von J.J. Abrams wurden ausgestrahlt und schon ist "Fringe" zumindest in einem Land bereits aus dem Programmplan gestrichen worden.

myfanbase
das gibt es ja nicht???!!! boah ich dreh durch!

ich seh das schon kommen, wird hier dann nicht anders sein!?
Bild

Imzadi76

Re: Fringe-News

Beitrag von Imzadi76 »

Nur, weil in Australien die Serie abgesetzt wurde, muss dass noch lange nichts heißen. Die Überschrift. Daher finde ich die Überschrift in den News auch recht reißerisch, da die Absetzung nicht das Produktionsland betrifft.

Benutzeravatar
Landjunge
Beiträge: 47
Registriert: 16.11.2007, 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: the corner

Re: Fringe-News

Beitrag von Landjunge »

Wie machen sich die Quoten bei Fringe im Moment?
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)

Imzadi76

Re: Fringe-News

Beitrag von Imzadi76 »

«Fringe» beim jungen Publikum weiterhin ein Hit

Insgesamt tut sich neue Mystery-Serie von J.J. Abrams aber schwer.


http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30527

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10213
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Fringe-News

Beitrag von Rightniceboy »

Daniel: Wird ProSieben die US-Serie «Fringe» zeigen?

Markus Ruoff: Ja, und dies wahrscheinlich schon ziemlich bald. ProSieben-Programmplaner Jürgen Hörner erklärte im Interview mit Quotenmeter.de, dass es „theoretisch im Frühjahr [2009] losgehen“ könnte. Natürlich schränkte er ein, dass eine „finale Entscheidung über die Ausstrahlung noch nicht gefallen“ sei, aber einen Start im März 2009 halte ich für sehr wahrscheinlich. Da die ProSiebenSat.1 auch die Pay-TV-Rechte an «Fringe» hält, wird es keine Pay-TV-Sperre geben.


Quelle: Quotenmeter.de

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

People's Choice: die Nominierten

Die People's Choice Awards haben ihre Nominierten. Auch im Bereich "Fernsehen". In der Kategorie "Beliebtestes TV-Drama" gehen "CSI", "Grey's Anatomy" und "House" ins Rennen. Zur "besten Komödie" könnten "Samantha Who?", "Two And A Half Men" und "Ugly Betty" gekürt werden. Die People's Choice Awards werden am 07. Januar 2009 verliehen, Queen Latifah wird die Veranstaltung moderieren.

chart-king.de

BELIEBTESTES NEUES TV-DRAMA:
Beverly Hills 90210
Crusoe
Easy Money
Eleventh Hour
Fringe
Knight Rider
Life on Mars - Gefangen in den 70ern
The Mentalist
My Own Worst Enemy
Privileged
Bild

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Fringe-News

Beitrag von Schnupfen »

myFanbase hat geschrieben:In der Mysteryserie "Fringe" kommt es zum Wiedersehen zweier "Dawson's Creek"-Veteranen.

Neben Joshua Jackson, der in "Fringe" eine Hauptrolle spielt, wird Mary Beth Peil, die in "Dawson's Creek" als Evelyn Ryan, Jens Großmutter, zu sehen war, demnächst in der Mysteryserie zu Gast sein.
Ei, wie schön! :)
Hab gehört, "Fringe" solle nicht so toll wie erwartet sein - aber min. die Folge (oder bis zu ihr) werde ich schauen...!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

Schnupfen hat geschrieben: Ei, wie schön! :)
Hab gehört, "Fringe" solle nicht so toll wie erwartet sein - aber min. die Folge (oder bis zu ihr) werde ich schauen...!
ach iwo fringe ist ne geniale serie, ich liebe bis jetzt alle folgen!
und auf diese freue ich mich jetzt schon! ich freu mich immer sehr wenn man die creekler mal wieder zusammen sieht! :up:
Bild

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Fringe-News

Beitrag von manila »

KleinHeike hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben: Ei, wie schön! :)
Hab gehört, "Fringe" solle nicht so toll wie erwartet sein - aber min. die Folge (oder bis zu ihr) werde ich schauen...!
ach iwo fringe ist ne geniale serie, ich liebe bis jetzt alle folgen!
und auf diese freue ich mich jetzt schon! ich freu mich immer sehr wenn man die creekler mal wieder zusammen sieht! :up:
Nur um noch eine andere Meinung zu posten: mich hat's jetzt noch nicht so umgehauen, aber man kann es sich anschauen. Ich hoffe/erwarte aber, dass FRINGE nach der Winterpause mal richtig anzieht. Die ersten zehn Folgen sind, was das Gesamtmysterium betrifft, nämlich extrem gemächlich.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Imzadi76

Re: Fringe-News

Beitrag von Imzadi76 »


Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

Imzadi76 hat geschrieben:Ab März auf Pro7.

http://www.dwdl.de/article/story_19273,00.html
ahhhhhhhhhhhh klasse :anbet: danke für die info!!!!! ich freu mich und bin schon extrem gespannt auf die syncro!
Bild

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von LS »

# Hashtag

Antworten

Zurück zu „Fringe“