Fringe-News

Unterhaltet euch mit anderen Fans über die unerklärlichen Phänomene, denen das Team um Olivia Dunham und Peter Bishop auf den Grund geht.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

Bild
Manu22

Re: Fringe-News

Beitrag von Manu22 »

Weil wir's hier letztens erst davon hatten: hier ein meiner Meinung nach tolles Video zur morgigen Musical-Folge. Hach, ich freu mich ja so :D Die Damen wurden wirklich fantastisch hergerichtet. Richtig tolles Film-Noir-Flair ... aber am meisten interessieren mich die Gesangseinlagen. Grade Lance Reddick kann ich mir da super vorstellen, mit seiner unglaublich tiefen Stimme.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

Manu22 hat geschrieben:Weil wir's hier letztens erst davon hatten: hier ein meiner Meinung nach tolles Video zur morgigen Musical-Folge. Hach, ich freu mich ja so :D Die Damen wurden wirklich fantastisch hergerichtet. Richtig tolles Film-Noir-Flair ... aber am meisten interessieren mich die Gesangseinlagen. Grade Lance Reddick kann ich mir da super vorstellen, mit seiner unglaublich tiefen Stimme.
vielen lieben dank für den link, das video verspricht ja echt ne menge. ich bin ja sooo gespannt.
Bild
Manu22

Re: Fringe-News

Beitrag von Manu22 »

Während der WM müssen wir ohne "Fringe" auskommen! Zumindest ohne neue Folgen --> Klick.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

Manu22 hat geschrieben:Während der WM müssen wir ohne "Fringe" auskommen! Zumindest ohne neue Folgen --> Klick.
naja das finde ich nur richtig, also danke für die news ;)
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

Fringe: The Next Chapter

Akiva Goldsman, John Noble, Leonard Nimoy, Blair Brown, Lance Reddick, and Jasika Nicole discuss the season 2 finale, and what's to come in season 3
Bild
Manu22

Re: Fringe-News

Beitrag von Manu22 »

KleinHeike hat geschrieben:Fringe: The Next Chapter
Danke fürs Posten! Gutes Video mit guter Final-Zusammenfassung und interessanten Kommentaren... was will man mehr? :) Abgesehen vom Herbst, damit es endlich weiter geht!
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

Here is the final cover art and first four pages from the premiere issue of the Tales From The Fringe comic, which launches tomorrow at a comic book store near you.
Link

Bild
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

Fringe Wins Two Saturn Awards

Fringe was awarded TWO Saturn Awards by The Academy of Science Fiction Fantasy & Horror Films , which honors the best in Science-Fiction TV and Film.

Anna Torv won for Best Actress In Television, and Leonard Nimoy won for Best Guest Starring Role In Television.

Fringe was nominated for four awards, including Best Actor In Television and Best Network Series. Last year, Fringe was only nominated for two awards, but did not win any.
Quelle

Bild
Bild
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Fringe-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Um der Krux mit den Diskussionen in Spoilertags aus dem weg zu gehen, gibt es ab sofort einen Thread zu Castingnews der 3. Staffel. Wenn ihr diesbezüglich also Informationen habt, dann postet sie bitte dort. :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Fringe-News

Beitrag von philomina »

Zur deutschen Ausstrahlung:

Neue Folgen ab Ende August (Update)
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Fringe-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Und wieder wird alles anders bei der deutschen Ausstrahlung von "Fringe": Neue Folgen bereits ab Montag
Manu22

Re: Fringe-News

Beitrag von Manu22 »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Und wieder wird alles anders bei der deutschen Ausstrahlung von "Fringe": Neue Folgen bereits ab Montag
Pro7 :roll: :roll: Wobei es ja fast schon verständlich ist, nachdem die Wiederholung ziemlich schwach liefen. Aber war doch irgendwo klar, dass Zuschauer sich liebe neue Formate anschauen anstatt sich auf Wiederholungen zu stürzen. Ich hoffe ernsthaft, Pro7 hat damit nicht die ganzen Zuschauer vergrault.

Wäre Pro7 schlau und würden sie nicht noch die allerletzten Zuschauer komplett verwirren wollen, dann sollten sie #2.11 besser gar nicht erst als neue Folge ankündigen. Wie verwirrt werden denn dann bitte diejenigen sein, die eben nicht wissen, was es mit der Episode auf sich hat? Da schauen die wochenlang Wiederholungen, dann kündigt Pro7 neue Folgen an und dann läuft eine Folge, die eigentlich für die erste Staffel geplant war und einen Charakter wieder zurückbringt, der seit Anfang Staffel 2 tot ist ... argh :roll:

Ich könnte mich ja jetzt auch noch darüber aufregen, dass Pro7 zwei Folgen vor dem Staffelfinale von "Eureka" die Serie pausieren lässt, anstatt einfach mal Doppelfolgen auszustrahlen und die zweite Folge 22:15 Uhr zu zeigen, wo zur Zeit nur ne Wiederholung (!!!!!!!!) von SPN kommt... aber ja, passt hier nicht 8-)

Wie dem auch sei, die zweite Staffel wird in der kommenden Hälfte erst richtig genial und deshalb schalte ich sogar zur dt. Ausstrahlung noch mal rein, was schon was zu heißen hat.
sheepyie

Re: Fringe-News

Beitrag von sheepyie »

@ Manu22
Ich hoff dann mal für Dich, dass wenigstens in der Wiederholung nachts die Folgen ungeschnitten sind (es gibt doch Wiederholungen nachts, oder). Ich bin letztens in die Folge reingeraten, wo diese "Kreatur" unter der Erde lebte und Leute in seinen Bau gezerrt und getötet hat. Und am Ende, wo Olivia mit Peter im Keller des Hauses steht und dieses Ding sie plötzlich von hinten packt, da war ein sehr großer Schnitt, so dass man die Kreatur gar nicht gesehen hat und irgendwie doch auch der Zusammenhang verloren ging :boese:

Gerade hab ich von einem Kumpel gelesen, dass er bei Fringe ein Quereinsteiger ist und sich sehr über die Wiederholungen gefreut hat. Der hat ja nu Pech!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Fringe-News

Beitrag von manila »

Super sympathisch Interview von Jackson, Noble und Torv mit Michael Ausiello zu Staffel 3:

http://ausiellofiles.ew.com/2010/08/02/ ... more-10202

Finde Torv ja so echt sympathisch, ganz anders als Olivia 8-)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Aleya

Re: Fringe-News

Beitrag von Aleya »

Hey :)

Ich bin jetzt komplett verwirrt.
Erst hieß es Ende August, jetzt habe ich anscheinend 2 ? Folgen verpasst. :roll:
Kann ich die irgendwo online sehen ?
sheepyie

Re: Fringe-News

Beitrag von sheepyie »

@ Aleya:
Nachdem die Wiederholungen so schlecht liefen, hat Pro7 die neuen Folgen einfach schon früher gebracht. Ich denke, die letzte Folge kannst Du bei Pro7 auf der Website noch gucken. Von den meisten Serien machen die doch eine Woche lang ein Live-Streaming.
Aleya

Re: Fringe-News

Beitrag von Aleya »

sheepyie hat geschrieben:@ Aleya:
Nachdem die Wiederholungen so schlecht liefen, hat Pro7 die neuen Folgen einfach schon früher gebracht. Ich denke, die letzte Folge kannst Du bei Pro7 auf der Website noch gucken. Von den meisten Serien machen die doch eine Woche lang ein Live-Streaming.
Danke :)
Ich habe da leider nichts gefunden nur immer ein paar min. oder Interviews.
Bin ich zu **** um das zu finden ? :ohwell:
Vielleicht liegt es auch an der seltsamen Aufmachung der Seite.
SAT 1 is herrlich übersichtlich und problemlos.

Apropos Wiederholungen, man fragt sich wirklich ob es bei den Sendern niemanden gibt
der denken kann.
Ich habe die Wiederholungen auch nicht geguckt. Warum auch, lief doch erst.
Ich will die neuen Folgen sehen und nicht die Wiederholungen.
Wahrscheinlich hatten die ersten neuen Folgen jetzt auch keine hohe Einschaltquote
wenn es vielen so wie mir gegangen ist. :roll:

Danke cu :)
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Fringe-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ich muss mich jetzt hier auch mal kurz über Pro Sieben aufregen, auch wenn ich kein Fringe-Gucker bin. Aber wenn laut DWDL die Quoten gerade in der Woche wieder anziehen, wo man nach längerfristiger Planung zurückgekommen wäre, sollte das den Verantwortlichen schon zu denken. Es ist ja einerseits löblich, weniger Wiederholungen und dafür mehr Frischware zu senden, aber mit ihrem ständigen Hin und Her bei der Programmplanung und den kurzfristigen Änderungen machen sie es doch dem Zuschauer nicht leicht. Und anscheinend haben sich da wohl viele auf ihre Fernsehzeitungen verlassen, bei denen dann wohl erst diese Woche die neuen Folgen starteten. Das ist offensichtlich nicht die Zielgruppe, die sich online übers Programm informiert und dann passiert eben so was.

Verstehe ich nicht, diese Taktik. :ohwell:
Aleya

Re: Fringe-News

Beitrag von Aleya »

Schnurpsischolz hat geschrieben: Das ist offensichtlich nicht die Zielgruppe, die sich online übers Programm informiert und dann passiert eben so was.
* hust * ( heißt wohl ältere Leute ? )

Ich gehöre zur Zielgruppe die sich online informiert, aber wenn es heißt * Ende August * dann denke ich:
Okaaaay, neue Folgen Ende August.
Aber vielleicht sollte man sich auf sowas wirklich nicht verlassen
und jede Woche kontrollieren ob was neues, anderes gibt.
Mal davon abgesehen das ich im Urlaub war, wo es mir auch nicht geholfen hätte :ohwell:
Wenn ich es vorher gewußt hätte, hätte ich es programmiert.
Antworten

Zurück zu „Fringe“