Massive Dynamic

Unterhaltet euch mit anderen Fans über die unerklärlichen Phänomene, denen das Team um Olivia Dunham und Peter Bishop auf den Grund geht.

Moderator: Schnurpsischolz

Antworten
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Massive Dynamic

Beitrag von Annika »

Seit der letzten Episode ist mein Interesse an der Serie ein wenig gewachsen und so hab ich mich auch erstmals im Internet ein wenig umgesehen, wobei mir natürlich sofort die Website von Massive Dynamics aufgefallen ist:

>>Zur Website

Da es dort auch ein Kontaktformular gibt, hab ich das direkt mal ausgefüllt und bin gespannt, ob eine Antwort kommen ;)

Trin

Re: Massive Dynamic

Beitrag von Trin »

Ich selbst hatte mich nicht angemeldet, aber ich hatte gelesen das man nun Antworten verschickt haben soll? So irgendwie zeitgleich mit der News das die Serie eine volle Staffel bekommen hat. *g*
Kann das wer mit der Antwort bestätigen? Und was schreiben die? :D

~Neugier

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Massive Dynamic

Beitrag von Annika »

Trin hat geschrieben:Kann das wer mit der Antwort bestätigen? Und was schreiben die? :D
Thank you for contacting Massive Dynamic. We have
assimilated your information into our record system.
We will contact you with any developments relevant
to your inquiry.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Massive Dynamic

Beitrag von Annika »

Hab gestern folgende Weihnachts-Email bekommen:


Evangelion

Re: Massive Dynamic

Beitrag von Evangelion »

Danke für's Posten, ich finde es gut, dass sie Massive Dynamic sozusagen als "reale" Firma aufziehen. Das ist mal was anderes. :) Ich freue mich jedenfalls schon auf die neuen/nächsten Folgen. Und zumindest in der letzten Folge hatte ich auch den Eindruck, dass wir langsam endlich mal etwas mehr vom "roten Faden" zu sehen bekommen. :)

houdinix

Re: Massive Dynamic

Beitrag von houdinix »

Schon mal jemanden aufgefallen, dass bei der Serie Eureka die Technologie Firma
Global Dynamics heisst?

Antworten

Zurück zu „Fringe“