Eure Erwartungen an die Serie

Unterhaltet euch mit anderen Fans über die unerklärlichen Phänomene, denen das Team um Olivia Dunham und Peter Bishop auf den Grund geht.

Moderator: Schnurpsischolz

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von Schnupfen »

In einer Woche gehts los!

Wer schaltet ein?
Freut ihr euch?
Welche Erwartungen habt ihr an die Serie?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Lia

Re: Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von Lia »

Einschalten werde ich auf jeden Fall, aber richtige Erwartungen habe ich nicht. Bisher bin ich auch noch relativ unverspoilert, habe mir hier nur die Basics durchgelesen, welche sich zuerst einmal spannend und vielversprechend anhören, aber genaue Vorstellungen habe ich nicht. Freue mich einfach nur auf eine neue Serie des Genres und hoffe einfach auf gute Abendunterhaltung.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von Annika »

Ähnlich wie bei "Dollhouse", hatte ich auch für "Fringe" sehr hohe Erwartungen, da mich die unsäglichen Trailer sehr neugierig gemacht haben und ich mir einen spannenden Mix aus Mystery und Crime erhofft habe. Ausschlaggebend war natürlich der Name J.J. Abrams, der mich schon mit Felicity (Drama), Alias (Crime) und Lost (Mystery) überzeugen konnte. Okay, Lost ist nicht mehr wirklich JJ Verdienst, aber dennoch hat er sich vor allem zu Beginn ja sehr da reingehängt. Die Darsteller waren natürlich auch ein Anreiz, allem voran natürlich John Noble und Lance Reddick.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von Heike »

Schnupfen hat geschrieben:In einer Woche gehts los!

Wer schaltet ein?
Freut ihr euch?
Welche Erwartungen habt ihr an die Serie?
mensch na endlich gehts los ... :up:

ich werde 100% einschalten, hatte ja so gehofft die serie bekommt nen sendeplatz der mir passt und das ist ja tatsache mal eingetreten :up:

erwartungen? hmm da ich die englischen folgen schon kenne, würde ich mal meinen ich erwarte jetzt eigentlich nur ne gelungene synchro!

ob ich mich freue? na da fragste ja was? ich musste jetzt so lange warten, bin echt gespannt wie fringe beim deutschen serien fan so ankommen wird?!
Bild

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von Schnupfen »

Werde einschalten, hab aber kaum Erwartungen, weil ich schon sooooo viel Negatives gehört habe.

Wegen JJA, Josh und John schalte ich dennoch ein.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von Anika »

Ich bin gespannt was die Serie so zu bieten hat. Kenne nur die Basics, habe keine Vorschau etc. gesehen, daher habe ich auch keine besonderen Erwartungen.
Trotzdem freue ich mich mal wieder in eine fuer mich neue Serie hineinblicken zu koennen.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥

Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von pia.julia »

Ich weiß eigendlich gar nichts von der Serien, werde aber wegen Josh Jackson auf jeden Fall einschalten, obwohl ich eigendlich nicht so gerne Mystery Serien gucke. Viel erwarte ich nicht, werde mich einfach mal überraschen lassen.
Bild

mcsexymcdreamyfan

Re: Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

pia.julia hat geschrieben:Ich weiß eigendlich gar nichts von der Serien, werde aber wegen Josh Jackson auf jeden Fall einschalten, obwohl ich eigendlich nicht so gerne Mystery Serien gucke. Viel erwarte ich nicht, werde mich einfach mal überraschen lassen.
Dem schließ ich mich gleich mal an.
Fand die Vorschau auch schon etwas unlogisch, aber naja, mal schauen. :)

melancholy

Re: Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von melancholy »

Also bis jetzt gefällts mir schon mal ganz gut. Ganz logisch erscheint mir das zwar nicht, aber es soll ja Mystery sein und vielleicht klären sich meine Fragen ja noch :roll:

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von manila »

melancholy hat geschrieben:Also bis jetzt gefällts mir schon mal ganz gut. Ganz logisch erscheint mir das zwar nicht, aber es soll ja Mystery sein und vielleicht klären sich meine Fragen ja noch :roll:
Mit "weltlicher" Logik braucht man bei der Serie ja auch gar nicht ansetzen. Die Fälle sind - da es ja eine Mysteryserie ist - komplett ans Übersinnliche angelehnt und von daher natürlich nicht "logisch" zu erklären. Innerhalb der Serie existiert aber durchaus eine eigene Art von Logik.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

mcsexymcdreamyfan

Re: Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich hab die gestrige Folge geguckt und fand die klasse. Spannend bis zum Ende. Ich bleibe auf jeden Fall dran und gucke wie es nächsten Montag weitergeht. :)

Ach ja, die Schrift, die immer mitten in der Umgebung stand fand ich klasse. Tolle Idee. :up:

Melie

Re: Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von Melie »

Fringe erinnert mich ein bisschen an Akte X, was gut ist, ich stehe auf Mystery.

Ich war eher unvoreingenommen, da ich keine Trailer etc. kannte. Bis jetzt finde ich die Serie ganz super, aber leider wird meine Freude wohl nicht von Dauer sein, wie auch schon bei Moonlight habe ich die Befürchtung, dass Fringe den Quoten zum Opfer fallen wird...

Ich mag den Charakter den John Noble spielt, er macht das grandios. Und es ist eine Augenweide, dass ich endlich wieder eine Serie mit Joshua Jackson genießen darf ;) Als alter Dawson's Creek-Fan einfach ein MUSS!

Antworten

Zurück zu „Fringe“