Eure Meinung zur 1. Staffel

Unterhaltet euch mit anderen Fans über die unerklärlichen Phänomene, denen das Team um Olivia Dunham und Peter Bishop auf den Grund geht.

Moderator: Schnurpsischolz

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zur 1. Staffel

Beitrag von Schnupfen »

Nachdem die 1. Staffel nun in Deutschland komplett ausgestrahlt wurde... Was sagt ihr zu der Staffel?
Was gefiel euch daran? Was überhaupt nicht?
Wo habt ihr mehr erwartet? Was hat euch enttäuscht?

Ich freu mich auf die Antworten!

(Nur zur Erinnerung: Hier gehts nicht um die Finale-Folge, sondern um die ganze Staffel!)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zur 1. Staffel

Beitrag von Heike »

da ja hier eh keiner weiter aktiv ist, poste ich mal meine meinung zur dvd staffel 1 einfach hier ... aber wenns falsch ist, liebe mods dann macht ruhig einen extra therad dafür auf, aber denke ma das wäre unnütz!

also ... ich hab meine dvd season 1 letzte woche für 25 euro bei media markt gekauft und ich muss sagen die 45 wären mir auch einfach zuviel gewesen, denn so teuer wars noch vor 2 wochen!

ein minuspunkt ist aber schonmal das ich finde die haben das alles zu englisch gelassen!
diese große schrift zb die immer kommt wo dann steht in welcher stadt man grade ist und so, das haben sie auf der dvd alles in englisch gelassen genauso wie folgenbezeichnung im menü! das find ich schade! :down:

die staffel ansich finde ich aber echt klasse!

was mir jetzt so beim nochmal auf dvd aufgefallen ist, ich hab immer selber den observer gefunden, aber sicher weil ich noch stärker ausschau gehalten hab :up: ^_^
Bild

houdinix

Re: Eure Meinung zur 1. Staffel

Beitrag von houdinix »

Also ich fand das dies eine gute ersta Staffel war.
Die Mischung aus "Fall der Woche" und Storyline Folgen war gelungen.
Das Ende macht deutlich Lust auf mehr

Antworten

Zurück zu „Fringe“