Castingnews zur 3. Staffel

Unterhaltet euch mit anderen Fans über die unerklärlichen Phänomene, denen das Team um Olivia Dunham und Peter Bishop auf den Grund geht.

Moderator: Schnurpsischolz

Antworten
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Castingnews zur 3. Staffel

Beitrag von Schnurpsischolz »

Wenn ihr Neuigkeiten über die Neuzugänge in der kommenden Staffel habt, postet sie hier rein. :)

________________________________________

Und los geht es damit: Oscarnominee für wichtige Rolle gecastet

Amy Madigan, wow, jetzt muss ich wohl doch irgendwann mal mit Fringe anfangen. :D

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Castingnews zur 3. Staffel

Beitrag von Heike »

Schnurpsischolz hat geschrieben: Und los geht es damit: Oscarnominee für wichtige Rolle gecastet

Amy Madigan, wow, jetzt muss ich wohl doch irgendwann mal mit Fringe anfangen. :D
da bin ich ja sehr gespannt drauf! :up: freu mich jetzt schon wie sie das alles einbauen werden.
Bild

Tilda

Re: Castingnews zur 3. Staffel

Beitrag von Tilda »

Kevin Weisman ("Alias") wird in der 6.Folge der Staffel einen Gastauftritt haben.
Beweisfoto vom Set


Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Castingnews zur 3. Staffel

Beitrag von manila »

Bereits Anfang September auf myFanbase ;) Ashmore-Zwillinge bei "Fringe"
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Tilda

Re: Castingnews zur 3. Staffel

Beitrag von Tilda »

manila hat geschrieben: Bereits Anfang September auf myFanbase ;)
Huch sorry, das hatte ich nicht gesehen.. ;)

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Castingnews zur 3. Staffel

Beitrag von Pretyn »

manila hat geschrieben:Ashmore-Zwillinge bei "Fringe"
Das ist mir witzigerweise eben erst aufgefallen und ich freu mich schon wahnsinnig auf die Episode. Ich mag die Ashmores sehr gern und wünsche mir eigentlich, dass sie länger als nur eine Folge mit dabei sind. Meine Chancen stehen da aber eher schlecht, oder? ;)
Bild
~*~

Antworten

Zurück zu „Fringe“