Spoiler zur 3. Staffel

Unterhaltet euch mit anderen Fans über die unerklärlichen Phänomene, denen das Team um Olivia Dunham und Peter Bishop auf den Grund geht.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Spoiler zur 3. Staffel

Beitrag von Heike »

Exclusive: Fringe Welcomes Home Olivia's Wicked Stepfather!

na da bin ich ja mal mehr als gespannt!
Bild
Tilda

Re: Spoiler zur 3. Staffel

Beitrag von Tilda »

Oh ja, ich auch! Hätte garnicht gedacht, dass sie diese SL nochmal aufgreifen. Eine sehr positive Überraschung :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Spoiler zur 3. Staffel

Beitrag von Heike »

Fox has released a new video with an interview of the cast about preserve both universes.
________________

edit

Fringe 3.10 “Firefly” Promo Photo
Bild
“September, you complete me.”
“No Walter, you complete me.”

_______________

edit


3.11 Promotional Photos
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Spoiler zur 3. Staffel

Beitrag von Heike »

Bild
Manu22

Re: Spoiler zur 3. Staffel

Beitrag von Manu22 »

Achtung, ganz dicker Spoiler.

Major Storyline Rumor

Damals war es ja offenbar noch nicht zu 100% sicher, aber ich hab jetzt schon auf verschiedenen Seiten gelesen, dass diese Storyline offenbar aufgegriffen wird. Fänd ich ziemlich krass, ich hätte nämlich gar nicht daran gedacht. Ich will gar nicht wissen, was für ein schrecklicher Schlag das für Olivia wird, bzw. für Bolivia. Diese wiederum wird dann natürlich für Walternate sehr interessant ... puh, das Ganze wäre ja wirklich super spannend.
Tilda

Re: Spoiler zur 3. Staffel

Beitrag von Tilda »

Davon hatte ich auch schon gelesen und ich glaube diesem Spoiler kein Wort bis ich es nicht in der Serie sehe ;) Ich fänds schrecklich..
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Spoiler zur 3. Staffel

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Spoiler zur 3. Staffel

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Spoiler zur 3. Staffel

Beitrag von Pretyn »

Manu22 hat geschrieben:Achtung, ganz dicker Spoiler.

Major Storyline Rumor
Tja, da haben wir ja den Salat. ;) Laut E! Online soll die Entwicklung ja auch Auswirkungen auf die andere Seite haben. Was denkt ihr, was damit gemeint sein könnte?

Mich führt das zu einer riesigen Theoriespinnerei. Bis jetzt war es ja immer so, dass beide Universen in den den essentiellen Dingen gleich waren - und zwar was die Geburt von neuen Menschen anbelangt. Z.B. auch bei Bolivias Schwester, die bei der Geburt ihrer Nichte starb, aber die Nichte gibt es trotzdem auf beiden Seiten. Oder auch dass William Bell gar keine Kinder hatte, da sein Ich auf der anderen Seite schon als junger Mann starb.
Wenn Bolivia jetzt also mit Peters Kind schwanger ist - müsste es dann bei Olivia nicht genauso sein? Nur wie soll das jetzt umgesetzt werden?
Bild
~*~
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Spoiler zur 3. Staffel

Beitrag von Heike »

Will the “over there” Fringe division ever find out about Alt-Broyles’ death? —Harrison

TV Guide: Alt-Broyles, who was killed helping Olivia escape, “didn’t die in vain,” executive producer Jeff Pinkner says, adding that his death will become a focal point this season. “Olivia’s commitment to him is going to come back into play,” he says.
TV Guide
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Spoiler zur 3. Staffel

Beitrag von Heike »

Fringe EPs Jeff Pinkner and J.H. Wyman had a spoilery chat with TV Guide about tonight’s new episode of Fringe, “Subject 13″, and beyond.

link
__________

edit
Fox has released the official promotional photos for Fringe episode 3.17 - Stowaway, airing March 18.
link

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Spoiler zur 3. Staffel

Beitrag von Heike »

^_^ :up: ^_^ :up: ich liebe diese gag reels

Fringe Season 3 Gag Reel
Bild
Antworten

Zurück zu „Fringe“