[Spoiler] Staffel 5

Unterhaltet euch mit anderen Fans über die unerklärlichen Phänomene, denen das Team um Olivia Dunham und Peter Bishop auf den Grund geht.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

[Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike »

Cast Member Not Returning As Regular In Fifth and Final Season

The fifth and final season of Fringe will be Lincoln-lite, according to sources.

Per TV Line, Seth Gabel will not return as a series regular in the fifth season of Fringe. This always seemed on the cards the moment the Bridge was closed with Lincoln opting to stay in the alt-universe with Altlivia and her peacoat.

Sources don’t rule out Gabel returning for an episode or two next season.
link, link
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
mausmaus
Beiträge: 182
Registriert: 27.10.2011, 16:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von mausmaus »

Heilige Scheiße...hat einer von euch schon die neusten Spoiler gelesen??!!...boah...jetzt kann ich es mehr denn je kaum noch erwarten bis es Ende September endlich weitergeht!!!! :D
Spoiler
Am meisten freut mich ja, dass im Jahr 2036 laut den Spoilern und John Noble Olivia tatsächlich noch lebt und nicht, wie ich vermutet hatte, tot ist und dass wir wohl schon recht zeitig in der 5. Staffel ins Jahr 2036 wechseln werden und nicht erst am Ende der 13 Folgen - das heißt, wir werden mit Sicherheit den ganz großen Kampf zwischen dem Fringeteam und den Observern sehen können!!!!!
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Justonebite »

Hab grad die Spoiler gelesen und kanns kaum erwarten! :D Herzzereißende Szene zwischen Etta und Liv! :up: :up:
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Rightniceboy »

A New Poster Teases Fringe's Final Season

Bild

Quelle: Comingsoon.net
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Rightniceboy »

Das beste wurde wieder nicht gepostet! ;)

Heike, deine Meinung ist uns allen wichtig! :D

FRINGE - Season 5 Comic-Con Trailer
Benutzeravatar
mausmaus
Beiträge: 182
Registriert: 27.10.2011, 16:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von mausmaus »

Danke für den Comic- Con Link!!
"She is everything I ever hoped she' d become..." :anbet:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike »

:anbet: auf den trailer hab ich gewartet. super. danke dir. sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike »

Joshua Jackson wears a futuristic cop outfit on the set of his show Fringe on Monday (August 13) in Vancouver, Canada.
link

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
mausmaus
Beiträge: 182
Registriert: 27.10.2011, 16:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von mausmaus »

oh wie cool...danke für den Link und die Bilder :)
Irre ich mich oder trägt Joshua auf der linken Wange nich so eine Tätowierung der Loyalisten? Sieht ganz danach aus, als würde sich Peter irgendwo als Loyalist verkleidet einscheichen...hihi
Ich freu mich ja sooooo auf die 5. Staffel :D
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Justonebite »

New Footage, Quelle: Spoilersguide!
http://www.spoilersguide.com/fringe/sea ... tta-promo/

Ich freu mich schon so! :D
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Manu22

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Manu22 »

Justonebite hat geschrieben:New Footage, Quelle: Spoilersguide!
http://www.spoilersguide.com/fringe/sea ... tta-promo/

Ich freu mich schon so! :D
Ahhhhhh! :anbet: Ich freu mich auch schon riesig!

Ich hoffe nur, dass auch schön ein Bezug zu den ersten Staffeln hergestellt wird. Für mich kam die ganze Invasionsgeschichte nämlich so vollkommen aus dem Nichts, deshalb befürchte ich fast, dass die ganzen Storyelemente der ersten vier Staffeln, die nicht direkt was mit den Beobachtern zu tun hatten, für die Staffel-5-Handlung irrelevant sind. Das ist schon schade, schließlich haben die Staffeln ja normalerweise schön aufeinander aufgebaut. Da hätte man zB. mit der Jones-Storyline aus Staffel 4 bereits irgendwie auf die Invasion vorbereiten können. Aber egal, Vorfreude ist enorm und ich sehe Staffel 5 jetzt schon auf Platz 1 neben Staffel 3. :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von manila »

Justonebite hat geschrieben:Ich freu mich schon so! :D
DITO. Das wird hoffentlich so gut wie's aussieht!
Ich hoffe nur, dass auch schön ein Bezug zu den ersten Staffeln hergestellt wird. Für mich kam die ganze Invasionsgeschichte nämlich so vollkommen aus dem Nichts, deshalb befürchte ich fast, dass die ganzen Storyelemente der ersten vier Staffeln, die nicht direkt was mit den Beobachtern zu tun hatten, für die Staffel-5-Handlung irrelevant sind. Das ist schon schade, schließlich haben die Staffeln ja normalerweise schön aufeinander aufgebaut. Da hätte man zB. mit der Jones-Storyline aus Staffel 4 bereits irgendwie auf die Invasion vorbereiten können. Aber egal, Vorfreude ist enorm und ich sehe Staffel 5 jetzt schon auf Platz 1 neben Staffel 3. :D
Ja, ein bisschen aus dem Nichts kam es schon, aber ich liebe apokalyptische Weltuntergangsszenarien, daher versuche ich das einfach nicht so eng zu sehen ;) Außerdem gehöre ich definitiv zu denjenigen, die die Idee mit Observer = Mensch aus der Zukunft total genial fand. Ich denke aber schon, dass sie die Mythologie konsequent weiterspinnen werden und nicht alles unter den Tisch fällt. Immerhin haben die vier Staffeln sie ja quasi zu der jetzigen geführt (à la "Everything happens for a reason" :D)

Hier übrigens noch ein weitere Teaser (The Observers, yeah!):
Zuletzt geändert von Annika am 09.04.2014, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht. Seite existiert nicht mehr
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Justonebite »

manila hat geschrieben:Ich denke aber schon, dass sie die Mythologie konsequent weiterspinnen werden und nicht alles unter den Tisch fällt. Immerhin haben die vier Staffeln sie ja quasi zu der jetzigen geführt (à la "Everything happens for a reason" :D)
In irgendeinem Trailer sagt doch Peter, dass sie jetzt selbst Fringe-Events erzeugen wollen... mir würde das als Verbindung zu den vorherigen Staffeln schon reichen! Wahrscheinlich bestand der Sinn der neuen Timeline einfach darin, dass sie sich alle Möglichkeiten offen halten können... Ich hab zB immer noch nicht ganz verdaut, dass Belly der Big Bad war! :D
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike »

@JWFringe posting a pic of ETTA from season premier!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa »

Tolle Bilder, kann die neue Staffel auch fast nicht mehr erwarten!!! :schaem: Ich hoffe sehr, dass wir ein würdiges Ende Gebote bekommen.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Justonebite »

Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Manu22

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Manu22 »

Und das finale Poster zur fünften Staffel ist auch da: http://www.spoilertv.co.uk/images/cache ... l_FULL.jpg

Fand es auf den ersten Blick ja gewöhnungsbedürftig, aber je länger ich drauf schaue, desto genialer finde ich es :) Schade nur, dass Etta nicht mit drauf ist. Bin generell verwundert, dass Etta in Staffel 5 nicht im Hauptcast ist ...
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike »

Bild
Antworten

Zurück zu „Fringe“